Hallo Andrea
Ich sitz' da und wandere durch Deinen Garten/Deine Gärten?
Die sind ja einfach nur toll,Deine Staudenbeete,diese Größe und Aufteilung, Dein Gartenteich, überhaupt alles was mir auf meinem Weg begegnet, gefällt mir sehr gut...
Schade finde ich daß die schönen alten Apfelbäume weichen sollen

mittlerweilen werden sie schon weg sein.
Ist oft einfach so daß altes, neuem weichen muss!
Es gibt einen ähnlichen Spruch wie diesen'' Alle sehen nur den schönen Garten, den Spaten in der Ecke, sehen sie aber nicht. ''
Ich habe ihn entdeckt, links vorm Gartenteich

Mein Garten beschränkt sich auf die Südseite unseres
Hauses, wir haben 1060qm, davon gehenhaus,Garage;Halle und Parkplätze ab... seit mein GG sich 2007 noch einen Weingarten anlegte, gibt es noch weniger Spielraum für die richtig schönen Dinge in einem Garten

andererseits muß ja alles bearbeitet und gepflegt werden... bin schon über 50

da is es vielleicht gar net so schlecht wenn sich alles ein bisschen reduziert

Nun wieder zu Dir, das ist ja ein prächtiger Schneemann den Ihr da gebaut habt und er wird Euch lange erhalten bleiben, soll es doch auch noch den ganzen Februar bitterkalt bleiben. Brrrrrrr, fürn Garten

Nun wünsche ich Dir und Deiner familie noch viel Spaß und Freude in Euerm Paradies. Vielleicht wandere ich wieder mal da durch

muss gestehen daß mich dieses Forum schon vie ,viel Zeit kostet, sollte ich doch mal so richtig grundputz im Haus machen,denn das neue Gartenjahr beginnt ja auch bald wieder

und da findet mich sowieso keiner im Haus, so wie es euch halt auch geht

LG Erika