Tiere in der Natur

Roselinchen, Toastbrot habe ich selber, danke, dann nehme ich nur den Tee!!! :D Ibo, kannst mein Toastbrot haben!

Was, ihr macht ein Gemeinschaftsfrühstück? Na gut, ich habe nicht weit zum Bäcker, der hat bei uns Sonntags bis 11:00 Uhr geöffnet. Der hat die besten Brötchen weit und breit. Hundert Prozent "knackig" Garantie.
Also, ich bringe die Brötchen mit.
Kia, wie siehts mit Frühstückseiern aus? Aber ich glaube deine Hünchen sind noch zu klein zum Legen?

Eichhörnchen 2.webp

Lg Luise

• Was, ihr macht ein Gemeinschaftsfrühstück? Na gut, ich habe nicht weit zum Bäcker, der hat bei uns Sonntags bis 11:00 Uhr geöffnet. Der hat die besten Brötchen weit und breit. Hundert Prozent "knackig" Garantie.
    Also, ich bringe die Brötchen mit.
    Kia, wie siehts mit Frühstückseiern aus? Aber ich glaube deine Hünchen sind noch zu klein zum Legen?

Anhang anzeigen 74708

Lg Luise

hehhe kann beseres bitten, bei uns hat die Firma Beck aufgemacht kannst sogar mit auto hin wie bei mac kotz der hat ab 6 uhr auf bis 20 uhr abends

gutt gell lach

und die machen echt lecker sachen ;)

Aber nicht doch, Luise, ich habe doch auch erwachsene Huehner! Und Eier in verschiedenen Formen, Groessen und Arten !!! Und an den verschiedenen Plaetzen zu finden! Und sogar Honigtoast in Kuekenform ! :D Kia ora

3560410.jpg

• Luise, das Eichhoernchen ist ja niedlich !!! :D

@ Roselinchen: Klasse, Dein Frosch!

• Zurück
    Oben Unten