Bonny, ist das einer oder hast Du mehrere davon im Teich? Super Bilder! Kia ora
Hallo Kia,es sind 6 Stück,sie sitzen alle zusammen,echt cool den zuzusehen,und abgelaicht haben sie nun auch heute,Gruß Bonny
Und wie gefällt Euch dieses Tier in der Natur?
Ein Bild zum einschlafen... heute Abend hatte ich diesen Gast, auf meiner Terrasse:grins:
Anhang anzeigen 85600
Du kommste ganz schön in der Welt herum,Leobibi:grins:
Ja,Elefanten sind schon sehr schöne Wesen,nur in freier Wildbahn möchte ich auf keinem treffenIch auch nicht wieder.
Super Foto,von Dir
Den Laich würde ich aber in ein Biotop bringen, sonst haste eine Invasion im Teich,liebe Bonny..
Ich mag meine Fröschis schon sehr, nur Hunderte möchte ich nicht, als meine Gartenmitbewohner haben!
Mit Verlaub, das ist Käse!
1.: nicht erlaubt
2.: überflüssig
Von den Hunderten erlebt vielleicht eine Handvoll die Geschlechtsreife.
Grüsse
Stefan
Oh jeh. Bist Du da so nah ran gegangen oder hattest Du Super-Zoom?
LG tina1
Leobibi, das muss wirklich ein tolles Erlebnis gewesen sein!!!! Du hast Recht, es ist sooo schoen, dass es so etwas doch noch gibt!! Danke, dass Du uns davon erzaehlt hast. Kia oraWir hatten das Glück bei einer Elefantengeburt dabei zu sein. Die gesamte Herde hatte einen Kreis um Mutter und Kind gebildet. Von der Geburt selbst haben wir fast nichts gesehen, weil der Schutz des Jungen und der Mutter hatten Vorrang und kein Tier hat den Kreis verlassen. Wir konnten uns bis auf ca. 15 Meter nähern, wir fühlten uns nicht bedroht und die Tiere strahlten eine unglaubliche Ruhe aus und drückten dies durch leises grummeln ohne jede Drohgebärde aus. Bei meinen Reisen habe ich mehrere hundert Elefanten gesehen und erlebt und nur ein junger "Teenagerelefant" wollte wohl etwas angeben und hat einen Scheinangriff gewagt, aber ganz schnell wieder den Schwanz eingezogen.
Es ist einfach schön, dass es so etwas nocht gibt.
Guten Morgen Ihr Tierfotografen:grins:
@ Ibo, sei vorsichtig, wennst so viel Störche entdeckst:grins:
QUOTE]
lach meinst werde nochmal opi???
oder Papa
sie darf bleiben
@ Rukakan, da haste ja ein fantstisches Foto geschossen schnell zuvor den Po, der Ameise poliert und dann geknipst, alle Achtung, ich seh' sogar die Hand am Objektiv
. . . wie dieser Fisch,in unseren Teich kam, ist mir ein Rätsel. . .