Hier ließ sich jemand überhaupt nicht stören:
LG von Nette, die euch allen ein schönes Osterfest wünscht!![]()
Ist das Dammwild?
Der hat sich bestimmt nicht verlaufen Tina, MSH ist voll davon!Der arme Kerl ist ja ganz einsam. Seine fast 40 Kumpel stehen hier am Ortsausgang Richtung MSH. Ob der sich verlaufen hat?
LG tina1
Ja Nette, das ist Dammwild... während der Fahrt aufgenommenwäre sonst deutlicher geworden.
LG little butterfly
Mensch, Schoki, bei Euch gibt es ja Wein, bis zum Abwinken:grins: sicher auch eine schöne Gegend zum Urlauben![]()
Klasse Bilder Rukakan!
Eins weiß ich, wenn meine Digi mal das Zeitliche segnet, kommt mir auch 'ne Kamera ins Haus, mit der man bessere Makroaufnahmen machen kann!
Habe heute eine Florfliege entdeckt, die sich in der Sonne aufgewärmt hat. Dachte erst, sie wäre tot, so blass wie sie aussah aber sie hat sich bewegt. Ich hoffe, man kann sie erkennen.
Die Kamera ist relativ unwichtig - auf das Objektiv kommt es an (und da gibt es abbildungstechnisch gesehen enorme Unterschiede)... wenn meine Digi mal das Zeitliche segnet, kommt mir auch 'ne Kamera ins Haus, mit der man bessere Makroaufnahmen machen kann!
Die Kamera ist relativ unwichtig - auf das Objektiv kommt es an (und da gibt es abbildungstechnisch gesehen enorme Unterschiede)
Gestern in der Zeitung gelesen
Aachen. Ihre alljährliche Amphibienwanderung hat sechs Frösche am Mittwochabend in den Vorraum einer Aachener Bankfiliale geführt.
Dort fand ein Bankkunde die Tiere vor dem Geldautomaten sitzend, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte.
Da die Tiere laut Polizeibericht «einen ratlosen bis verzweifelten Eindruck» machten, wurden sie von der hinzugerufenen Streifenwagenbesatzung kurzerhand in die Dienstmützen gepackt und zu einem nahen Tümpel gefahren.
Ratlos und verzweifelt?????? Warscheinlich hatten sie ihre Geldkarte nicht dabei.:d
Lg Luise
Ich habe heute meinen ersten diesjährigen Käfer im Garten entdeckt. Feld-Sandläufer
Ich glaube, ich muß die Ackerkrume noch etwas verkleinern![]()
Das war auch mein erster Gedanke, sonst mutiert der "Feld-Sandläufer" noch zum "Erdklumpen-Freeclimber".:grins:
Na Rukakan, ganz so ahnungslos wie wir bist du wohl nicht was Insekten angeht.![]()
LG Nette