Tiere in der Natur

• menno tiere wo namen haben könnte ich net essen lach;)
    Unsere Huehner/Haehne haben keine Namen..... :D

spass klar lecker goggelsuppe willst ah türkisches rezept hehhehhe;)
    KLAR doch, her damit !!! ;) Kia ora

@ Roselinchen: Nein, diese Haehne gibt's nicht mehr. Sie sind aber nicht im Topf gelandet, sie hatten eine Krankheit, habe jetzt doch glatt den Namen vergessen, da wurden die Kaemme ganz weiss, wie kalkig und das breitete sich dann ueber den ganzen Kopf aus. Auch verlor das Gefieder seine Farbe und sie wurden richtig fade im Ausehen. Um ihnen mehr zu erparen wurden sie dann "erloest" ! :(

• Spechtfrühstück, leider hatte ich grad das falsche Zoom dran, die sind aber auch immer so schnell und scheu....
    IMG_0008.webpgucken ob was da ist...IMG_0010.webp
    IMG_0014.webpdann legt er die Nuss in die Spechtschmiede...IMG_0015.webpund lässt es sich schmecken...

• Sehr schöne Fotos Erika!

Hier gab's heute auch wieder ne Menge hungrige Mäuler zu stopfen.

bild 3 045.webpbild 3 070.webpbild 3 174.webp

und das kommt dabei raus:

bild 3 057.webpbild 3 058.webpbild 3 059.webp

LG Nette

a020.gif
    Klasse Nette, haste grad im richtigen Augenblick,den Finger am Auslöser gehabt...denke Du hast Reihenaufnahmen geknipst, so schnell wie die Schissern kann doch keiner reagieren:D
    Die Amsel mit Apfel ist so was von schön scharf, wie nah, warste da dran?

Vielen Dank für euer Lob!
    So nah war ich gar nicht dran Erika, 10 - 12 m vielleicht. Die Fotos sind alle durch's Wohnzimmerfenster geschossen. Die Qualität ist der Kamera zu verdanken, aber ich muss noch ne Menge üben bis ich das gute Stück wirklich beherrsche.

LG Nette

Vielen Dank für euer Lob!
    So nah war ich gar nicht dran Erika, 10 - 12 m vielleicht. Die Fotos sind alle durch's Wohnzimmerfenster geschossen. Die Qualität ist der Kamera zu verdanken, aber ich muss noch ne Menge üben bis ich das gute Stück wirklich beherrsche.

LG Nette

Hi hi, noch eine die hinter den Gardinen steht um zu knipsen.
    Neulich bin ich ganz erschrocken als jemand aussen vorbei lief und zu mir schaute, als ich mit der kamera auf Vogelsuche war:D

Ja, Luise, das Lied kenne ich !!! :D
    Wir hatten immer ganz huebsche Haehne!!! Unseren neuesten habe ich noch gar nicht fotografiert, faellt mir gerade auf ! Muss ich demnaechst mal nachholen. Er ist ein ganz "schlichter" diesmal!

Hier ist er jetzt, mag sich nicht knipsen lassen, rennt immer weg, daher etwas unscharf geworden ! ;)
    Januar 2010 182 v.webp

• Zurück
    Oben Unten