Weihnachtskarten 2009

• Juhu!

Gerade ist eine Karte angekommen.......

Geht schnell weiter, wenn der Schnee es zu läßt.
    Hier in Hamburg ist ordentlich was runter gekommen!
    wetter1.gif

• hallo, wer ist denn nun der glückliche Kartenbesitzer der im neuen Jahr dann für die Paty zuständig ist?

Dieter, zu Ostern schicken wir uns immer eine Karte hin und her, nur wir beide, darf keiner dran teilnehmen, wenn die uns jetzt nicht wollen.
    Gruß M

So, habe heute eine Karte erhalten :D:D:D:D:D
    mit dem Absender:
    Willi Wichtel
    Wichtelhausen

und ein Aufkleber mit frohe Ostern drauf:confused::confused::confused:
    und sie ist wieder verschunden:D:D:D:D:D

im Briefkasten, wohin :confused::confused::confused::confused:

Ja Marie, würde ich auch gerne wissen,
    wer 2010 die Weihnachtswichtelkartenaktion startet,
    mit der Osterkarte geht es klaro:D:D

Da dieses Jahr mehrere Weihnachtswichtelkarten verschwunden sind,
    bzw. die Aktion so schleppend geht, frage ich mich,
    ob es eine Osterhasenkartenaktion geben soll?

• So, habe heute eine Karte erhalten :D:D:D:D:D
    mit dem Absender:
    Willi Wichtel
    Wichtelhausen

Da dieses Jahr mehrere Weihnachtswichtelkarten verschwunden sind,
    bzw. die Aktion so schleppend geht, frage ich mich,
    ob es eine Osterhasenkartenaktion geben soll?

:rolleyes: Hallo, dazu ist mir gerade spontan was eingefallen:

Wenn die Post nicht mitspielt, könnten wir das ja per eMail oder PN machen. Was haltet ihr von einem Ostergedicht vom ganzen Hausgarten-Forum?
    Das könnten wir doch auch immer weiter schicken und jeder hängt zwei Zeilen dran.

Ok, ist ja nur ein Vorschlag :rolleyes:.

Liebe Grüße
    Petra

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Weihnachtskarten immer wieder "verschwinden".

Dass jemand evtl. im Urlaub ist, oder nicht versteht wie man damit umgeht, oder schlicht und ergreifend keinen Bock drauf hat, schon eher!

Was man natürlich verstehen kann, denn 55 ct ist natürlich ein Haufen Geld...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Sani das kann man aber hier schreiben und dann weiß jeder,
    dass dort keine Karten erwünscht sind und somit werden keine
    an diese Adressen verschickt.

Verärgerte Grüße Roxi

• Kräuterhexx:
    Das mit den immer zwei Zeilen dranhängen find ich ne super Idee!

Das macht doch gleich viel mehr Spaß als nur zu unterschreiben.:)

Roxi:
    Jemand der sich nen Sch...... um Weihnachtskarten schert, wird wahrscheinlich auch nicht hier reingucken und schreiben "ich will keine".

Vielleicht sollten wir nächstes Jahr ne Liste machen, wer alles mitmachen will?
    So wie beim Weihnachtswichteln?

ich bin heute zum Briefkasten und da steckt außer der ganzen anderen Post ein Couvert mit einer mir bekannten Adresse (Absender) drauf.
    Mein erster Gedanke war ntürlich sofort : yippi, ich hab einer der Karten die ich nicht mehr wegschicken brauch, denn die geht eh nicht mehr weg

Aber jetzt reiß ich das Couvert auf und freu mich auf eine der vielen ......

Holzweg, viel besser ....
    Die war nur für mich, ätschibätschi.
    Und dann noch eine Karte, auch nur für mich.

Zwei Userinnen haben mich bedacht und ich hab keine pers. weggeschickt...Asche auf mein Haupt, aber ich wollte niemanden bevorzugen.....
    (ich weiß, blöde Ausrede).
    Ich hab mich zwar schon bei den beiden persönlich bedankt, aber ich sag nochmal an beide (sie wissen das sie gemeint sind) Danke !

avenso, der morgen nochmal in den Kasten schaut und hofft das eine zum Einrahmen drin ist. :D

sorry Mädels, die von Euch kriegen natürlich auch nen schönen Platz ;)

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo ihr lieben,
    GG kam heut mittag mit der Post und meinte, alles für Dich na typisch..(ausser die Rechnung vom Elektriker die war für ihn)
    Aufjedenfall hab ich auch ne Weihnachtswanderkarte bekommen, freu, daraufhin hab ich keinen Mittagsschlaf gemacht hab die Omma geschnappt und hab sie noch schnell weggebracht. Sie sollte also morgen am Ziel sein.

Ich wünsch euch allen frohe und besinnliche Weihnachten.
    Liebe Grüße Gini
    hundimstiefel.gif

Wenn mehrere Karten an verschiedenen Zeitpunkten abgeschickt werden und im Umlauf sind, dauert es halt etwas länger und läuft quer und kreuz, sani.
    Praktischerweise lassen sich liebe Weihnachtsgrüße bis zur Größe XL auf ebenso liebe Neujahrswünsche stretchen.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es "unerwünschte" Grüße überhaupt gibt.
    Mag an mir liegen, suuuwenich fantasih meinerseits. ;)

Liebe Neujahrsgrüße

Vita :cool:

*Freu*, *freu*, *freu*,

grad kam mein Nachbar an die Tür und brachte mir einiges an Weihnachtspost..
    Er hätte sie schon gestern Abend angenommen, mußte aber mit seiner Frau zum Krankenhaus und hat es darüber vergessen..
    Ich wußte nicht, was ich ihm darauf sagen sollte, hab ihm nur alles Gute gewünscht... er tat mir leid!

Aber ich habe eine Karte bekommen, seht nur:

IMG_0439 Wichtelpost 2009.webp

Mo, die sich bei ... sehr bedankt, denn sie hat sich unheimlich gefreut!:o
    Na ja, raus geht sie nu nicht mehr, aber ich weiß jetzt schon, wer sie im nächsten Jahr bekommt!;)
    Frohe Weihnacht euch allen!

Ich möchte mich bei einer supernetten Userin bedanken,von der ich gestern eine Karte bekam,die ich behalten durfte,vielen,vielen Dank,das fand ich supernett!Liebe Grüße Bonny

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten