-wie hätten Sie s denn gerne

• Wenn ich nicht morgens um 7 Uhr wegfahren muß,darf er kommen...reichlich :D

Liebe Grüße
    Christa

20cm überall, nur nicht auf der straße...
    jaaa, so liebe ich den schnee.
    schneemann_1.gif

• jaja, so bin ich eben, stilemiechen...
    smilie_xmas_427.gif

aber nicht ganz uneigennützig, denn seitdem ich in schweden mal ein haus freischaufeln musste, damit wir wieder raus konnten,
    bin ich mit 20cm vollauf zufrieden.
    smilie_xmas_402.gif

• volle Kühltruhe und Vorratsregale ,mollig warm drinnen und ich habe nix gegen einschneien :D

:grin:

genauso wünsch ich es mir auch...
    Wenn alle Lieben zuHause sind, alle gesund,der Kühlschrank gefüllt,
    die Heizung funktionstüchtig und dann....

darf ruhig schneien

Oh, ich wurde das auch lieben, viel Schnee, schoen vorm warmen Ofen sitzen, kuscheln, lesen, oder Schneeballschlacht und Schneemann bauen und, und, und.......
    Aber bei mir gibt es (auch im Winter) keinen Schnee dazu muesste ich einige 100 Km weit fahren, hier bei uns wird es zwar kalt (nicht zuu sehr, so bis ca. 6 - 8 Grad Minus) aber eben kein Schnee!
    Wuerde mich ueber schoene Schneebilder sehr freuen !!!
    Viel Spass mit der weissen Pracht !!! Kia ora :cool:

• Ach Kia!! Du kennst den Film "der irgendwo in den Wäldern und Steppen sich den Wölfi tanzte"? Da sagten sie manches Mal: "Guuuut Tauuuusch"!!!

Du schickst uns noch viel mehr Bilder von saftigem Urwald-Grün, schön berauschend in der Fülle, und einige von uns werden Dich mit pulverigem und puschleigem Weiß beglücken.
    Guuuut Tauuuuusch!

Und ich kann Dir (hier aus Ruhrpott) schnuckeliges Matsche-Grau anbieten, schön an den Hosenbeinen klebend, wenn man an fahrenden Autos vorbeigeht.

Ich wünsche mir: nocheinmal so ein Schneefall wie vor einem Jahr - in der Nacht gewiß 40cm Schnee, hier!!, es war so still, als ich meinen Mann mitten in der Nacht zur Arbeit fuhr. Puh, als ich wieder zu Hause war, hab ich vor lauter Freude still für mich einen Lachkrampf gekriegt, mich vor unserer Haustüre in den Schnee geschmissen und habe ein Engelchen gemacht.
    Ein Glück, daß mich niemand gesehen hat!!

Beste Grüße
    Doro

• Weiss nicht, Doro, ob ich diesen Film kenne !!! (Der mit dem Wolf tanzt ??? Den habe ich , aber seit 'zig Jahren nicht mehr angesehen, muesste ich eigentlich mal wieder.......)
    Na weisst Du, sooo saftiges Urwaldgruen haben wir hier ja nun auch nicht. Der Neuseeland Busch hat eigentlich mehr ein "verhaltenes" Gruen, etwas fade. Nur an einigen Stellen hat es den Regenwald, doch da komme ich kaum hin, ist ziemlich weit weg !;)
    Und das Matsche Grau aus dem Ruhrpott, das kannst Du lieber selber behalten, :(
    ICH WILL SCHNEEBILDER !!!!! Schoen weiss und flockig und so !!! :D
    Das finde ich toll, dass Du ein Engelchen "gemacht" hast, bist aber selbst keines geworden ?? Oder etwa doch ??? :confused::confused: Kia ora

Ach was, der Engel und der Teufel liegen sich bei mir immer im Clinch!:rolleyes:
    Tja, dann wird dat wohl nix mit dem Guuut Tauuusch zwischen uns, schad'!

Aber Du warst doch letztens weg, war das nicht im Regenwald?

Ich will auch Puschelschnee, und schreiende Nachbarskinder, die sind nen Fight liefern und ne laufende Nase von der Kälte und dann einen Punsch....

Beste Grüße
    Doro

Oh ja Schnee!
    Jedes Jahr steht das auf meiner Weihnachtswunschliste ganz oben aber mit der Post an den Weihnachtsmann ist das wohl genauso wie mit unsreen Weihnachtskarten, irgenwie geht die entweder verschütt oder kommt erst im Januar an und dann schneit es zu meinem Geburtstag was zu folge hat das mir die Gäste ausbleiben und ich das schöne Essen entsorgen kann.

Es gibt doch nichts schöneres als wenn es spät Abends anfängt zu schneine und man sich dick anzieht und eine schöne Nachtschneewanderung macht, komischerweise ist man dann ganz schnell nicht mehr alleine auf den Straßen weil es so viele Menschen hinauszieht :)

LG Stupsi

Das Größte ist für mich immer wieder:

Silvester, die Glocken läuten, eine frische Schneedecke - das alte Jahr ist abgedeckt und Neues kann unschuldig weiss beginnen.
    ....

Mich überkommen gerade die Tränen, 1. Silvester ohne meine Mutter

eisbaersascha

... zum mitnehmen; scharfe soße und ohne zwiebel. Danke. Adresse steht im Impressum ...

duck und wech *grins*

*grins*doppelt und breit....Marcel, Du sbämmst ja volle Lotte...
    Danke!!
    Du scheinst wohl ein Hüngerchen zu verspüren, es spricht der Bauch...

Beste Grüße
    Doro

Mich überkommen gerade die Tränen, 1. Silvester ohne meine Mutter
    Ist das nicht schlimm?
    Gerade zu Weihnachten und Neujahr krampft sich regelmäßig der Magen zusammen wenn man einen lieben Menschen verloren hat.

Fühl Dich ganz doll gedrückt ich habs auch erlebt aber es wird von Jahr zu Jahr besser.

LG Stupsi

• Zurück
    Oben Unten