schön christa, an diesen fred hab ich gerade gedacht...

sum,
sum,
sum....
Das wäre doch eigentlich nur natürlich, zu Erfahren,
ob es irgendjemanden leidtut wenn man nicht mehr dabei ist.
Außerdem ist es auch ein Form der Unhöflichkeit.
Ich und bestimmt auch einige andere, würden schon gern wissen warum jemand nicht mehr dabeisein möchte.
Außerdem hätten es einige sicher nicht gutgeheißen, wenn sie ohne ein weiteres Wort einfach verschwunden wäre.
Außerdem ist es auch ein Form der Unhöflichkeit.
Ich und bestimmt auch einige andere, würden schon gern wissen warum jemand nicht mehr dabeisein möchte.
Außerdem hätten es einige sicher nicht gutgeheißen, wenn sie ohne ein weiteres Wort einfach verschwunden wäre.
@ Feli: warum sollte Stefanie nicht diesen Fred eröffnen??? Ihr steht das gleiche Recht zu, wie jedem hier im Forum.
........
Was bezweckt derjenige damit wohl.
Will er hören bzw. lesen wie traurig alle sind dass er seinen
Abschied nimmt ?
Will er zum bleiben überredet werden?
Will er wissen wie viele User nun dumm sterben müssen
ohne seine fachlichen Beiträge?
Vielleicht will er nur wissen, wie viele Menschen
Kenntniss von seiner Entscheidung nehmen.
Oder gibts doch noch einen ganz anderen Grund ?
Auch wenn alle Gründe zuträfen, und noch ganz andere (welche hier sicher zum Tragen kommen), wäre das so schlimm? Ich glaube, eine Menge Leute vermissen Stefanie (nicht nur ihrer Kompetenz wegen), auch wenn sie NIE mit ihr persönlich in Kontakt getreten sind.
Allerdings geb ich dir recht: manche nehmen sich wirklich sehr wichtig und merken nicht mal, daß man auch sehr gut auf sie verzichten könnte, im Falle eines Falles. Wie sagtest du doch so treffend: Einer geht und zwei Neue kommen, das ist der Lauf der Welt!
Leute ehrlich, wenn ich mal keine Lust mehr auf HG haben
sollte, egal warum, dann werd ich mich abmelden,
still und leise ohne eigenen "Feli hat die Schnauze voll Fred".
Schau mal Feli, hier könnte ich so 'frech' sein wie du und könnte dich auch fragen: soll dies ein Versprechen oder eine Drohung sein?
Oder sollte ich fragen : eine Überlegung sich abzumelden wäre es wert? Auch diese Bemerkung haste mal vom Stapel gelassen. Ich finde das nicht gerade freundlich!
Schau mal Feli, hier könnte ich so 'frech' sein wie du und könnte dich auch fragen: soll dies ein Versprechen oder eine Drohung sein?
Das ist ein Versprechen, denn Drohungen werden selten wahr gemacht.
Oder sollte ich fragen : eine Überlegung sich abzumelden wäre es wert? Auch diese Bemerkung haste mal vom Stapel gelassen. Ich finde das nicht gerade freundlich!
Ok ich werds mir überlegendas mit dem Abmelden.
Hallo isar,
isar schrieb:Schau mal Feli, hier könnte ich so 'frech' sein wie du und könnte dich auch fragen: soll dies ein Versprechen oder eine Drohung sein?
Das ist ein Versprechen, denn Drohungen werden selten wahr gemacht.
Ok ich werds mir überlegen :wink: das mit dem Abmelden.
Schön, schön, dann besteht ja noch HoffnungVon mir aus brauchst du dich nicht abzumelden, die spitzigen Bemerkungen hie und da weglassen, würde schon genügen. Danke
Ach isar, manche Dinge schreib ich mit einem Augenzwinkern.
Nur man kanns hier leider nicht sehen und dass ist ja auch oft
der Grund für MIssverständnisse beim geschrieben Wort.
Siehst du Feli, genau aus dem Grund sollte man da vorsichtig sein, ich unterstell dir jetzt mal nicht, daß du einfach nur die jeweilige Schmerzgrenze eines Users austesten willst? Nichts für ungut.
LG Feli![]()
Schön, schön, dann besteht ja noch Hoffnung Von mir aus brauchst du dich nicht abzumelden, die spitzigen Bemerkungen hie und da weglassen, würde schon genügen. Danke
Siehst du Feli, genau aus dem Grund sollte man da vorsichtig sein, ich unterstell dir jetzt mal nicht, daß du einfach nur die jeweilige Schmerzgrenze eines Users austesten willst? Nichts für ungut.