S stilemie Guest 02. Dez. 2009 #101 Sorry fürs offtopic Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Es passt doch perfekt !
Okolyt moderat or not moderat Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.071 Ort Iserlohn 02. Dez. 2009 #102 Das ihr hier so alle ungefragt schreibt, was ihr denkt..... tz tz
S stilemie Guest 02. Dez. 2009 #103 solange es spiegelt ist das in Ordnung.......... und gegen ein kleines bischen Spam habe ich auch nichts!
solange es spiegelt ist das in Ordnung.......... und gegen ein kleines bischen Spam habe ich auch nichts!
Okolyt moderat or not moderat Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.071 Ort Iserlohn 02. Dez. 2009 #104 Hauptsache, es wird nicht spiegelglatt.....
T Tono Guest 02. Dez. 2009 #105 Ah Christa, Du meinst, das ist gar nicht off topic? Ich bin mir da nicht so sicher. Oder doch? so dahin geplapperte Grüße oder nicht Tono E.
Ah Christa, Du meinst, das ist gar nicht off topic? Ich bin mir da nicht so sicher. Oder doch? so dahin geplapperte Grüße oder nicht Tono E.
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 02. Dez. 2009 #106 sorry christa, ich habe nun ein paar seiten von deinem fred gelesen und verstehe...nix...gaaar nix. erst recht finde ich nichts, was mit dem titel zu tun haben könnte. bin ich wirklich zu blöd oder zu selten hier?! verständnislose grüße von kathi
sorry christa, ich habe nun ein paar seiten von deinem fred gelesen und verstehe...nix...gaaar nix. erst recht finde ich nichts, was mit dem titel zu tun haben könnte. bin ich wirklich zu blöd oder zu selten hier?! verständnislose grüße von kathi
hemaru53 0 Registriert 30. Apr. 2008 Beiträge 961 02. Dez. 2009 #107 Eulenspiegel war schon ein Schelm ....
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 7.264 Ort Im wilden Süden 02. Dez. 2009 #108 Jaja der war so schelmig das sich die kathi schon für blöd hält. LG Feli .... Spieglein, Spieglein ......
Jaja der war so schelmig das sich die kathi schon für blöd hält. LG Feli .... Spieglein, Spieglein ......
T Tono Guest 03. Dez. 2009 #109 Wie soll man das auch wissen, Kathi? Für die einen ist es ein Eulenspiegel, für die anderen das wahrscheinlich längste Schweigegelübde der Welt... Sorry fürs offtopic! nichtssagende Grüße Tono
Wie soll man das auch wissen, Kathi? Für die einen ist es ein Eulenspiegel, für die anderen das wahrscheinlich längste Schweigegelübde der Welt... Sorry fürs offtopic! nichtssagende Grüße Tono