Kerzen von I..a

Mave

0
Hallo,

habe gerade im Büro erzählt, das ich heute nach Feierabend zu I...a fahren werde. Kerzen und ein bischen Weihnachtsdeko kaufen. Habe ja noch nichts.:D
Jetzt kriege ich plötzlich von allen Seiten zu hören, das die Kerzen nichts taugen sollen. :confused: Habt ihr Erfahrungen damit?

LG,
Mave

• Tonolein .... ja aber auf das mußt mal kommen, in einem Gartenforum nach Ikeateelichtern suchen ... ;)

• Dankeschön Fini, ich kauf also keine Kerzen bei Ikea aber hin fahren werde ich trotzdem, irgendwas wird den Weg in meinen Einkaufswagen schon finden. ;)

LG,
    Mave

....werde auch nächstes Mal erst die Suchfunktion nutzen. Versprochen!

• Falls es noch nicht zu spät is: ich kaufe Kerzen bei Ikea und habe nix dran auszusetzen :rolleyes: Sie brennen ganz normal (ab).

Ich glaub auch, wir machen da viel zu viel Gesch*ss.
    Die meisten Kerzen erfüllen irgendwie ihre Aufgabe oder sind einfach nur schön. Aber dann brauchen sie auch nicht abzubrennen.

tropfende Grüße
    Tono

Wenn ich Kerzen brauch kauf ich sie gerade dort
    wo ich zum einkaufen hin komme.

Richtig schlechte hatte ich noch nie.... gebrannt haben
    se alle.

LG Feli

• Das schreit hier ja gerade zu nach einem erneuten Fachvortrag von Xena...... :rolleyes::D

was ,. wie , wo wer will einen Vortrag.....

also....dann leg ich mal los............:D:D:D:D:D

schon mal was von giftigen bleihaltigen Dochten gehört...:rolleyes:

äh Tono für was brauche ich ne Kerze wenn ich sie nicht abbrenne hinstellen und einstauben lassen...nononono

Bei Xena müssen die genial und lange, riechen, superlange und sauber abrennen....:D:D:D:D:D

Keine Ahnung Helga!
    ich stopf alles gnadenlos in Waschwasser/Putzwasser .....würde ich auch mit Kerzen machen,wenn sie denn so alt würden ,das sie zustauben!

helga, ich würds auch mal mit abwaschen probieren.:D
    ne im ernst, ich mache es auch so. allerdings habe ich
    noch eine von meinem 30. geburtstag, den mir eine freundin
    und meine tochter angemalt hatten, die ist so verstaubt,
    da hilft auch kein spülwasser mehr.:D

ich meine damals habe ich´s schon geschrieben.
    die schlicht weißen in dem kasten zu 20 (?) stück
    von I..a sind für mich die besten. sie rußen nicht und brennen
    lange und gleichmäßig ab.

liebe grüße von kathi

• Zurück
    Oben Unten