Österreichwichtelpaket?

Hallo,

Rene, jeder kann sooft mitmachen wie er möchte ;-)
Egal ob jetzt noch eine vollständige 2. Runde kommt oder nicht.
Ich würde vorschlagen, dass jeder der nochmal möchte, die Liste kopiert und sich unten nochmal dazuschreibt.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
( bei uns in der Steiermark scheint heute ausnahmsweise mal wieder die Sonne ;-) )

LG Sabine

• Wichtiger Aufruf an alle Mitösis;):D:D
    Wie schaut es aus, habt ihr Lust auch eine kleine Weihnachtswichtelaktion zu starten....ich habe letztes Jahr noch in Deutschand mitgemacht und es war eine lustige Sache anonym und spannend...aufgrund der teueren Portokosten will ich daß aber niemanden zumuten von Deutschland nach Österreich zu verschicken

Wie wäre es..habts ihr Lust...selbstverständlich dürfen da auch Blumenzwiebeln, Samen oder sonstiges rein...freie Entscheidung!!!

ALso wer mag meldet Euch doch bei Kathie im Wichtelfred!!!!!!!!!!!!!

• <-- hat sich eben für das Weinachtswichteln angemeldet.

Hoffen wir mal, dass sich noch ein paar melden ;-)

LG Sabine

• Hallo,

irgendwie werde ich das WIPA nicht los.
    Eben bin ich nach hause gekommen, da hat mir mein Nachbar das Packerl übergeben und erklärt, dass lt. Postboten der Empfänger nicht mehr leserlich ist, da das Packpapier nass wurde und teilweise eingerissen ist.
    Gott sei Dank hat man den Absender noch lesen können - deshalb ist es heute wieder bei mir gelandet.
    Also neu verpacken und morgen nimmt es der Postbote wieder mit.

Sorry, für die weitere Verzögerung - auch wenn ich diesmal nix dafür kann ;-)

LG Sabine

• Schwieriger Start - guter Lauf ;)

Ich glaub ich würde gerne nocheinmal nach greenheard drankommen vorallem wegen der Ankündigung der tollen Samen. Will sonst keiner einer zweite Runde?

lg rene :o:cool::eek:

ich würd dann gern auch nochmal in ne zweite Runde gehen.

Aber warten wir noch ab wer sich noch aller meldet, bevor wir unsere Namen ein zweites mal in die Liste kopieren.. je mehr noch dazukommen umso besser!!!

;-)

lg. lisa

Mir fällt da gerade was ein, hat von euch vielleicht wer irgendwelchen speziellen Echinazea, wo er Samen für mich hätte....:rolleyes:

Die hab ich:
    Echinacea Purpurea
    Echinacea Purpurea "Doppeldecker"
    Echinacea Purpurea "Razzmatazz"
    Echinacea Purpurea Hybriden "Fatal Attraction"(wenn ich mich richtig erinnere..)

Weiße hatte ich mal, warum auch immer die nicht mehr da sind....? Fällt wohl unter natürlichen Abgang.

Aber kurz gesagt, wer da was für mich hätte, würde mich freuen

LG

Karin

• Hallo
    Es ist noch kein Wichtelpaket in Sicht :confused:
    ist ja schlimmer als Weihnachten, wenn man auf DAS Paket wartet,...;)
    aber Vorfreude ist sicherlich die schönste Freude....lg rene

• Wichtelpakte ist da!!! Die Wichtelrunde ist eröffnet.
    Am Montag geht es weiter - schicke dann noch eine Nachricht.
    lg Rene

Wichtelpaket geht morgen in der Früh auf Reisen zu Xena!
    Viel Spaß und liebe Grüße Rene
    :o:cool::eek:

Ähm... ja also noch immer bei mir, weil ich noch auf meine Samenlieferung warte...wird Anfang der WOche an die nächste Wichtlerin persönlich übergeben:D

So, nun ist das Samenpaket einen Schritt weiter. Xenia hat es mir heute persönlich übergeben. Mal sehen welche Schätze darin finden lassen...

lg wundergras

Sind auch Echinacea-Samen dabei. Irgendwelchen besonderen???
    000203FB.gif

KArin

die fast schon
    000202FD.gif
    vor Neugier

........noch nicht, leider. ich könnte mal nachschauen, hätte aber wenn dann eh nur die normalen. Hättest du sonst noch Wünsche, vielleicht ist ja sonst noch was möglich.

lg wundergras

• Zurück
    Oben Unten