Herbstblüher & Herbstdeko

So! Janine hat eindeutig den härtesten Job im Forum, zuerst ich mit meiner Orchidee in bei den Herbstblühlern und dann die Luise mit ihren dekorativen Blättern (die ja so dekorativ vom Baum fallen, hä.. der kann das aber gut!).

dudidumm, Du mußt Dich entscheiden, zwei Felder sind frei...:cool:

Beste Grüße
Doro

Hihi - löl ...
Su hast ja so Recht! :D Das Bild mit den Blättern würde mir sehr gut im anderen Thread gefallen - aber ich bin ja frech :D - ich ziehe das Bild einfach und baue es im Video mit ein. ;)

• Und wie immer wird es gar wundervoll!

Genau, pack es irgendwo nei, passen tuts ja überall. Herbst ist Herbst, der dekoriert sich selber, das kann der.

Beste Grüße
    Doro

Nettes Hexenbesen mit den Chilis gefällt mir gut, ich glaube das probier ich auch mal.

LG Stupsi

• blüht zwar mindestens schon seit Juli, aber es sieht so schön aus das ich es mir gewagt habe hier mit rein zu stellen.

Bitte nicht lachen, ich würde der Blume gerne ihren richtigen Namen geben, ich habe Sie geschenkt bekommen.... wie heißt Sie ?

Anhänge

• Garten 06.10.09 010.webp
      Garten 06.10.09 010.webp
      360,7 KB · Aufrufe: 141
  • tina1:cool:Der Korb schaut super aus, und der Asterntopf gefällt mir sehr!Gruß Bonny

• Hallo bonny,

ich hoffe nur, daß mir der Korb draußen nicht kaputt geht. Er ist eigentlich nur für den Innenbereich-er steht aber unter dem Vordach. Diese Astern oder was immer es auch ist, bekomme ich leider nie über den Winter, obwohl sie als winterhart verkauft werden.

LG tina1

• Hallo,

heißt die Dame mit dem Besen nicht Stilemie oder so ähnlich?
    Außerdem paßt doch unsere Bonny nicht auf so einen kleinen Besen, oder? Und eine Hexe ist sie doch wohl auch nicht. Eigentlich eine ganz liebe.
    Wenn man jetzt zu der Jahreszeit in den Harz fährt, steht oder hängt fast vor jedem Haus eine Hexe mit Besen.

LG tina1, ohne Hexe

• Hallo bonny,

ich hoffe nur, daß mir der Korb draußen nicht kaputt geht. Er ist eigentlich nur für den Innenbereich-er steht aber unter dem Vordach. Diese Astern oder was immer es auch ist, bekomme ich leider nie über den Winter, obwohl sie als winterhart verkauft werden.

LG tina1
    Huhu tina.ja,ich hab ein Dach drüber,meine Körbe sind schon ca, 3 Jahre alt,haben es gut überstanden,im Winter kommen sie eh rein,Gibt doch auch verschiedene Astern,bin auch schon drauf rein gefallen,aber hab nun welche im Garten vom letzten Jahr,die auch wieder kamen,Gruß Bonny

Hallo,

heißt die Dame mit dem Besen nicht Stilemie oder so ähnlich?
    Außerdem paßt doch unsere Bonny nicht auf so einen kleinen Besen, oder? Und eine Hexe ist sie doch wohl auch nicht. Eigentlich eine ganz liebe.
    Wenn man jetzt zu der Jahreszeit in den Harz fährt, steht oder hängt fast vor jedem Haus eine Hexe mit Besen.

LG tina1, ohne Hexe

Den Besen kann ich Euch leihen,lach...................

Zuletzt bearbeitet:
    He bonny,

Du hast ja einen richtigen Hexenbesen.
    Da fällt mir eine Begebenheit aus der Kinderzeit meines Sohnes ein.
    Ich hab ihn aus dem Kindergarten abgeholt und auf einem Balkon im Erdgeschoß hing so ein Besen an der Wand als Deko. Eine ältere Dame lehnte über der Brüstung und sah den Leuten nach. Mein Sohn meinte:" Wahr, Mutti, das ist die Hexe." und zeigte auf die Frau. Ich fragte ihn, wieso das eine Hexe sei, die Oma sei doch ganz nett. Da meinte er, weil sie so einen Hexenbesen habe.

LG tina1

He bonny,

Du hast ja einen richtigen Hexenbesen.
    Da fällt mir eine Begebenheit aus der Kinderzeit meines Sohnes ein.
    Ich hab ihn aus dem Kindergarten abgeholt und auf einem Balkon im Erdgeschoß hing so ein Besen an der Wand als Deko. Eine ältere Dame lehnte über der Brüstung und sah den Leuten nach. Mein Sohn meinte:" Wahr, Mutti, das ist die Hexe." und zeigte auf die Frau. Ich fragte ihn, wieso das eine Hexe sei, die Oma sei doch ganz nett. Da meinte er, weil sie so einen Hexenbesen habe.

LG tina1
    Lustig.
    ja,ich hab auch einen weihnachtlichen mal gemacht,mit Lichterkette , künstliches Tannengrün,und bischen Deko,sieht auch schön aus,Gruß Bonny

Hallo bonny,

ich werde es mal nachmachen, wenn es erlaubt ist. So einen Besen hab ich kürzlich ohne Deko gesehen.

LG tina1

Huhu Tina,ja,mach mal,Die Besen gibt es günstig im Baumarkt,kannst auch Schleifenband um den Stiel wickeln,schaut auch gut aus,nicht so ganz rum,immer Rillen lassen,laß Deinem Geschmack freien Lauf,und mach mal ein Foto wenn er fertig ist,Gruß Bonny

• Zurück
    Oben Unten