Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
Ach Tono,

von Neid keine Spur. Da verstehst Du mich völlig falsch.(ich meinte eher, das munter auf Angriff spielen) Aber ich glaube, mit derem Spielstand vom WE hat in dieser Tipprunde auch keiner gerechnet, nicht einmal Du-oder?

LG tina1

• Ach Tono,

von Neid keine Spur. Da verstehst Du mich völlig falsch.(ich meinte eher, das munter auf Angriff spielen) Aber ich glaube, mit derem Spielstand vom WE hat in dieser Tipprunde auch keiner gerechnet, nicht einmal Du-oder?

LG tina1

Achso! Meine Aussage der "anderen Kandidaten" bezog sich doch auf die, die gegen den Abstieg spielen müssen.

Aber jetzt Spaß beiseite, ich finde es schon komisch, wenn der Hauptstadtclub nicht mal um die UEFA-Cup Plätze mitspielt. Das ganze ist ein hausgemachtes Managementproblem erster Klasse. Wieso vertraut man da einem Herrn Preetz? Ihr könnt's den Dieter H. ja nicht leiden, aber ich denke, die Hertha ihm sehr viel zu verdanken gehabt. Mit seinem "Rauswurf" gingen die Fehlentscheidungen los und Favre hängt in der Luft.
    Ich würde Euch gerne mal für ein paaar Wochen unsere Münchner Boulevardpresse überlassen. Die haben's noch immer geschafft, jeden Trainer abzuschiessen... :rolleyes:

die Abwehr auspielende Grüße
    Tono Voronin

• Achso! Meine Aussage der "anderen Kandidaten" bezog sich doch auf die, die gegen den Abstieg spielen müssen.

Aber jetzt Spaß beiseite, ich finde es schon komisch, wenn der Hauptstadtclub nicht mal um die UEFA-Cup Plätze mitspielt. Das ganze ist ein hausgemachtes Managementproblem erster Klasse. Wieso vertraut man da einem Herrn Preetz? Ihr könnt's den Dieter H. ja nicht leiden, aber ich denke, die Hertha ihm sehr viel zu verdanken gehabt. Mit seinem "Rauswurf" gingen die Fehlentscheidungen los und Favre hängt in der Luft.
    Ich würde Euch gerne mal für ein paaar Wochen unsere Münchner Boulevardpresse überlassen. Die haben's noch immer geschafft, jeden Trainer abzuschiessen... :rolleyes:

die Abwehr auspielende Grüße
    Tono Voronin

momentchen mal. wieso hängt lulu in der luft ?????
    er alleine hat die jetztige misere zu verantworten. er hat diese "mannschaft" zusammengekauft. natürlich mit unterstützung von herrn hoeneß. diese beiden herren sind es auch die zu verantworten haben das die letzten spieler die noch geradeaus gehen konnten vom hof gejagt worden sind. jetzt haben sie in ihrem irrsinn auch noch einen neuen torwart geholt, obwohl das nun wirklich die position ist wo gehandelt werden müßte.

• Hast Du früher auch so gerne "Schwarzer Peter" gespielt?
    hehehe... jetzt habt Ihr ihn! :D :D :D

schwarze Grüße
    Tono Cacau

• Mist! Die haben den Loddar schon weitergereicht! :grin:

Von einer Münchner Tageszeitung ist kürzlich Rummenigge auf ihn angesprochen worden. Er meint, er hält Matthäus schon für einen guten Trainer, aber wenn er von den Topclubs ernst genommen werden möchte, dann er soll er aufhören, sich ständig in den Boulevardmedien zu präsentieren wie ein Teenagerstar. :D

Ich glaub den Switch schafft er nicht mal, wenn er 60 ist, vielleicht mit 65 kurz vor der Rente dann. :D

geruhsame Grüße
    Tono

• wenn ich die ganzen namen lese die hier in der lokalen presse gehandelt werden, wir mir angst und bange.

da wäre loddar ( neben röber ) wohl das geringste übel. denn der würde wahrscheinlich sogar für umsonst hier arbeiten nur um ein bein in den deutschen klubfußball zu bekommen. außerdem würde der sich ein bein rausreißen in der arbeit für hertha. denn er wüßte, das wenn er hier gleich scheitern würde, er für den deutschen fußball für alle zeiten verbrannt wäre.

denn er wüßte, das wenn er hier gleich scheitern würde, er für den deutschen fußball für alle zeiten verbrannt wäre.

Achso? Ist er das noch nicht? :D

Nein, Scherz beiseite. Ich denke schon, dass er was drauf hat und sehr viel von seiner Erfahrung an junge Spieler weitergeben kann. Aber er stellt sich selbst zu sehr in den Mittelpunkt. Ihm geht es da so wie vielen ehemaligen Hochleistungssportlern, sie schaffen einfach den Absprung in ein geregeltes Leben nicht.

erfahrene Grüße
    Loddar Tono

ich werde ja von meinem Sohn unterstützt bei der Auswertung und er hat heut das Programm auf alle Spieltage geschrieben. Dabei ist Ihm aufgefallen das beginner am 2. Spieltag einen Punkt zu wenig erhalten hat. beginner hat diesen mit 12 Punkten gewonnen und nicht mit 11 wie ausgewertet stand. Diesen einen Punkt werde ich in der morgigen Auswertung bereits eingerechnet haben. Nur für den Fall das jemand mitrechnet und sich wundert weshalb bei ihm plötzlich ein Punkt mehr ist.
    Erfolgreiche Sonntagsspieltippergebnisse (tolles Wort) wünsche ich allen.

Mir hat mal ein Bundesligaschiedsrichter gesagt:
    Ich habe mit Trainern generell kein Problem, aber der Funkel, des ist ein Ar***!
    ;):D:D

Ach ja..... meine Borussia kann noch gewinnen! :D:D

• Zurück
    Oben Unten