Das ärgert mich heute... Fred

• :mad::mad::mad: es ärgert mich, das keine Bestätigung für eine erhaltene Sendung an den Absender gegeben wird - kostet doch nur ein wenig Zeit.

Nur saure Grüße von Mulde

• Hallo Mulde,

Einschreiben mit Rückschein, dann bekommt der Absender auch
    eine Bestätigung das der Empfänger das auch bekommen hat.

;)

LG Feli .. die sich heute nicht ärgert:rolleyes:

• Hallo Luna,

ist bei uns auch nicht anderst.
    Seit ende Juli hat es gerade an 3 Tagen mal geregnet,
    ich meine wo man es auch Regen nennen konnte.

Sonst warens ab und zu nur ein paar Tropfen.

Aber ich freu mich über die Sonne und das schöne
    Wetter und hoffe das es noch anhält.

LG Feli

Das ich hier nur "Kerle" rumlaufen habe. Und was für welche...:rolleyes:

GG ist mit seinem "Aua-Fuß" grad echt so Liebe-Bedürftig, daß ich meinen Haushalt kaum schaffen kann (Schatz kannste mal eben??),

mein großer Sohn mutiert mit seinen knappen 14 Jahren schon eher zur Pubi-Zicke... Aber hallo... Mädchen können echt kaum schlimmer sein... "boah Mama... kannst das ma lassen???"

Und meine Zwerge (7 und knappe 6) bestreiten fast täglich "Hahnenkämpfe". (ich kann das besser als du... nein kannste nich... Blödmann... du bist selber blöd...und du bist doof... selber doof... MAAAAMAAAAA, der hat .....)

Ich wandere aus... in den Garten:(

• Mein aufgehängter Wurzelkopf hat sich samt Schraube gelöst und das darunterstehende Ahornbäumchen erschlagen...alle Äste abgebrochen...ich könnte gerade heulen..das war ein Geburtstagsgeschenk :(:(:(:(

• mein großer Sohn mutiert mit seinen knappen 14 Jahren schon eher zur Pubi-Zicke... Aber hallo... Mädchen können echt kaum schlimmer sein... "boah Mama... kannst das ma lassen???"

Und meine Zwerge (7 und knappe 6) bestreiten fast täglich "Hahnenkämpfe". (ich kann das besser als du... nein kannste nich... Blödmann... du bist selber blöd...und du bist doof... selber doof... MAAAAMAAAAA, der hat .....)

Ich wandere aus... in den Garten:(

Willkommen im Club:D Also wenn meine 14-Jährige mit der Kleinen (4) streitet oder besser gesagt umgekehrt, na dann geht auch was ab, möchte man gar nicht glauben.......

Über was ärgere ich mich heute? HMMMMM.......:rolleyes: Ich "darf" nur mehr eine Stunde in der Arbeit sein und hab dann eine Woche frei

LG

Karin

die man nicht zu ernst nehmen sollte:D

jo, die kleine fragt eh jeden Tag wann sie wieder zu dir fährt. Heute hat sie gefragt, ob du morgen kommst und sie abholst, ist ja schließlich Wochenende! Und das ärgert mich ganz doll!:mad:

Mich ärgert das mein Mann morgen wieder operiert werden muß.

Und solche Kommentare machen mich eher traurig:

AW: Katze- Komisches scharren neben dem Freßnapf
    Zitat:
    von Aurikelchen Beitrag anzeigen
    daß das Futter so mies schmeckt daß es nur noch zum Verbuddeln taugt...Zitat Ende

Kommentat von Mutts:
    Wahrscheinlich stinkt's schon wie ein Kadaver ...

Mutts ... duckt sich und ist schnell wech

:(

... daß ein Tag, der eigentlich gut begann so scheiße endet.
    Frust total!!!
    Und ich dachte ich hätte erwachsene Menschen um mich herum...

Liebe Grüße
    Tanja-am Boden zerstört grad:(

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

So jetzt kriege ich aber gleich die Krise hier...nu habe ich gerade 11 !!!!!!!!!!! >Gelsen( Schnaken ) plattgemacht und schon wieder summt mir eine um die Ohren....kein WUnder daß ich jede Nacht aufwache weils mich überall juckt und mir 2 Stunden Shlaf fehlen...:mad::mad::mad::mad:

also die ersten 11 habe ich ja platt gemacht...ich fürchte da folgen noch weitere,..

Xena die es hasst wie die Pest mit verrammelten Türen und Fenster zu schlafen

• Zurück
    Oben Unten