Mein anderes Hobby....

Klasse, freud mich sehr!!!
Ist die Website von Dir?
Schöne Collies, bzw. Scraps!!!

Gruß
Andrea

ja das ist meine HP

hab ich mir eigentlich mal wegen meines anderen Hobbies Tiffany gebastelt mittlerweile is mehr Sonstiges ..

hab noch was gebasteltes gefunden schaut mal

Diverses Obst

Speziallzüchtungen
300109213537_sonstige_kirange.jpg
300109213540_sonstige_orawi.jpg

Anhänge

• BanakröteHinter_VJ_1600px.webp
    BanakröteHinter_VJ_1600px.webp
    412,6 KB · Aufrufe: 83
  • Ui, diesen Fred sehe ich jetzt erst :rolleyes:

Klasse

Als ich damals Neuling in der Computer/Internetwelt war, habe ich über so etwas wie Datenschutz und Kriminalität im I-Net auch nicht nachgedacht bzw. ich war zu unerfahren und wohl zu naiv :rolleyes:

Gelernt habe ich erst hier, nachdem mich einige User auf meine eingestellten Bilder damals aufmerksam gemacht haben - vielen Dank an dieser Stelle noch mal

Leider habe ich Deine ersten Collagen nicht mitbekommen, aber diese letzten gezeigten finde ich sehr schön :)
    Darf ich Dir noch ein paar Hasibilder von mir schicken? Oder bist Du nun voll ausgelastet

LG
    Inga :cool:

• Ui, diesen Fred sehe ich jetzt erst :rolleyes:

Klasse

Als ich damals Neuling in der Computer/Internetwelt war, habe ich über so etwas wie Datenschutz und Kriminalität im I-Net auch nicht nachgedacht bzw. ich war zu unerfahren und wohl zu naiv :rolleyes:

....

ich weiss nicht, wen oder was du damit meinst

aber meine Bilder sind grundsätzlich und immer

selber fotografiert und dann eigenhändig bzw. eigen bildbearbeitungstechnisch aufbereitet

also nix aus dem Internet gefundenes .....

Hallo Radischen,

schrei doch nicht so rum hier , man könnte ja auf den
    Gedanken kommen du fühltest dich angesprochen.
    :D

Es ging Murmelchen dabei bestimmt und die Bilder
    die TK-Mama wieder entfernt hat , also so hab ich
    das mal verstanden.

LG Feli

• ich hab doch nicht geschriehen!

Wollte das nur klargestellen, dass es bei meinen Bildern keine Copyrightverletzungen gibt.

Weil der Beitrag so nach meinen Bildern kam, las sich das so als würde sie meine Speziallfrüchte meinen

Dass, ich die im Netz gefunden hab.

AW: Mein anderes Hobby....

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Radischen
    Zitat von Murmelchen
    Ui, diesen Fred sehe ich jetzt erst

Klasse

Als ich damals Neuling in der Computer/Internetwelt war, habe ich über so etwas wie Datenschutz und Kriminalität im I-Net auch nicht nachgedacht bzw. ich war zu unerfahren und wohl zu naiv

....

hab doch auch betont, dass ich nicht weiss wen oder was sie meint

ich hab doch nicht geschriehen!

Wollte das nur klargestellen, dass es bei meinen Bildern keine Copyrightverletzungen gibt.

Weil der Beitrag so nach meinen Bildern kam, las sich das so als würde sie meine Speziallfrüchte meinen

Dass, ich die im Netz gefunden hab.

AW: Mein anderes Hobby....

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Radischen
    Zitat von Murmelchen
    Ui, diesen Fred sehe ich jetzt erst

Klasse

Als ich damals Neuling in der Computer/Internetwelt war, habe ich über so etwas wie Datenschutz und Kriminalität im I-Net auch nicht nachgedacht bzw. ich war zu unerfahren und wohl zu naiv

....

hab doch auch betont, dass ich nicht weiss wen oder was sie meint

Huhu
    Ließ mal bitte diesen Thread von Anfang an, dann wirst Du es merken, wer gemeint war.
    Obwohl ich auch das Copyright nicht verletzt habe.

Gruß
    Andrea

tja bei 4 Seiten doch was viel alles genau zu lesen:rolleyes:

son bisschen was anderes zutun hab ich ja auch noch

und sorry wegen der Schriftgrösse hab ich zu spät gesehen dass das soooo riesig geworden ist sollte eigentlich nur ein bisschen grösser

• Was'n hier los :rolleyes:

Radieschen: es bezog sich nicht auf Deine selbstgestalteten Bilder , es ging um die Veröffentlichung anderer Menschen im Internet, wie Feli schon richtig stellte.

So, nu gehe ich mal in meinem Online-Album nach Hasibildern stöbern :)

Heeeeee ihr Spämmer:rolleyes: gibt nix

Xena die auch schon überlegt von ihren beiden Stinkern BIlder für die Collage zu schicken..ähm wie funzt dat nochmal:rolleyes::D

• Zurück
    Oben Unten