AHGNS – was ist das und bin ich das auch?

• Ok, Beate,
    habs dank Bonnys PN inzwischen auch schon gemerkt, dass ich blond bin. :rolleyes:
    Mann oh Mann, jetzt verlier ich echt bald den Überblick.
    Wo gibts denn die Telefonnummer zur Suchtberatungsstelle?

• lebenslang,ach,mach Dich nicht fertig,wir schieben es einfach auf die Hitze,Gruß Bonny die gerne hilft wenn sie kann

• Ok, Beate,
    habs dank Bonnys PN inzwischen auch schon gemerkt, dass ich blond bin. :rolleyes:
    Mann oh Mann, jetzt verlier ich echt bald den Überblick.
    Wo gibts denn die Telefonnummer zur Suchtberatungsstelle?

Ach Du bist blond? Suchtberatung gibt es nur hier im Forum, in den bekannten "Gesprächsrunden". Man findet immer mal wieder einen, der noch einen Zacken schärfer ist. :(

smilie_happy_301.gif

Der war guut Beate!
    Was denkst du, warum ich den Chat meide wie die Pest?
    "... und führe mich nicht in Versuchung"
    Da gibts ja nicht nur Gartenjunkies sondern da sind ja sämliche Suchtverhalten vertreten. Nachher krieg ich noch mehr Süchte und dann heißts: "Ja mei, wärst halt ned hergekommen!" :D:D

• Eben, deswegen sah es ja wie ein Joint aus, weil ich hinten immer den Tabak rausgepopelt hab und dann das Papier dünn gedreht habe. So kriegt man keinen Tabakfussel in den Mund.
    Aber nicht, dass da einer auf die Idee kommt, ich hätte jemals einen echten...

Hey, warum entdecke ich das denn erst jetzt? Jetzt wird mir alles klar!!!! ;-)

Frage 1 bis 12 - eindeutig ja.
    Bügeln tu ich schon lang nicht mehr....ich hänge es schön auf, fertig....

ich hätte da noch eine Anregung für Frage 12...

Frage 12: Du wühlst nach einem langen Winter in der Erde rum, bis du eine treibende Blumenzwiebel findest und würdest ihr am liebsten das Händchen schütteln....

Also, bin ich nun aufgenommen?

Selbstverständlich nehmen wir einen Süchtel wie Dich gern in unsere Mitte auf. Einzige Aufnahmebedingung ist, dass Du die Buchstaben AHGNS einfügst, dann bist Du jederzeit zu identifizieren. :D

Das mit Punkt 12 werde ich mir gern noch mal durch den Kopf gehen lassen. :)

• Zurück
    Oben Unten