Forentreffen 2009 - Teilnehmerliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gecko....pass auf.
    Xena kommt mit Wachhund...der bekommt Arbeit wenn du nicht lieb zu Xena bist.

Übrigens freu ich mich ganz dolle auf den Kampfschmuser.Ich werd auch was zum Bestechen mitbringen.
    Darf ich das ?

LG Elke

• Gecko....pass auf.
    Xena kommt mit Wachhund...der bekommt Arbeit wenn du nicht lieb zu Xena bist.

Übrigens freu ich mich ganz dolle auf den Kampfschmuser.Ich werd auch was zum Bestechen mitbringen.
    Darf ich das ?

Genau , Elke du hast es genau erkannt:D:D

Aber sicher darfst dem Stinker was mitbringen...er ist Verfressen ohne Ende...

Labrador-Stafford-Allesfresser

Genau so ist es...und bevors zum Treffen kommt, werde ich ihm noch beibringen wie man kleine Lurchis in einem Happs frisst:D:D:D

• 10 Meter rund um den Grill ist aber absolute Stinker-Sperr-Zone! :D:D

Na dann müßt ihr den Grill gut einheizen und auch noch besser bewachen..,.sonst sind eure Steaks gegessen:D:D:D

Naja, er wäre der erste Hund, der mich nicht mag...

also wenn du in schwarzer Bikerkleidung und mit Motorhelm kommst, dann kann es sein, daß du erst mal angebellt und angeknurrt wirst, ansonsten mag er jeden Besuch und noch mehr wenn er ausgiebigst gestreichelt und gefüttert wird:D:D:D

uihhhh...mag jeden besuch...kommt mir aber sehr bekannt vor.
    Das ist bei unserem Hundling genauso.
    Alle Menschen sind erst mal Streichler und werden als lieb eingeordnet.
    Da kann man mal sehen wie ein Hundling reagiert,der nie etwas schlechtes erlebt hat.

LG Elke:o

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten