Forentreffen 2009 - Teilnehmerliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz im Gegenteil, der Hund sagt nie: Jetzt ist aber genug! Im Ernstfall weiß der Hund den Heimweg besser als mancher Biertrinker, na dann "Prost".
Gruß Biofreak.

Das wäre eigentlich ein gutes Argument, ihn doch mitzubringen. :D
Den kurzen Weg von der Terasse hinauf zu den Zimmern zeige ich dir notfalls stellvertretend.

Tono... Blindenhund

• Hallo zusammen,
    Volker das mit dem Hund ein Bier trinken gehen musst du anderst verstehen !
    Mein Schwager hat ein Labrador und geht oft laufen,da trifft er viele mit Hunde hat sich mit manchen angefreundet. Er muss die nur anrufen und Fragen gehen wir laufen mit den Hunden ! Treffpunkt ist dann Ihre Stammkneipe .
    Somit muss er nie alleine trinken und hat eine gute Ausrede da der Hund ja raus muss .
    Warum meinst du sonst ,das so viele einen Hund haben?
    Gruß
    Klaus

• Also mein Stinker klaut höchstens Euer Essen...und geht dem Essensgeruch hinterher...

Das ist der andere Grund, neben dem sabbern, warum ich finde, dass es nicht zu viele Hunde werden sollten! :D

Tono... teilt nicht und fällt auch nix vom Tisch runter

• Das wäre eigentlich ein gutes Argument, ihn doch mitzubringen. :D
    Den kurzen Weg von der Terasse hinauf zu den Zimmern zeige ich dir notfalls stellvertretend.

Tono... Blindenhund

Bitte nicht gleich drohen.
    gi75.gif

P.S. Terra - Erde, auch wenn Terrasse aus Stein ist.
    spi57.gif

• Xeni sabbert nicht, aber ihr Stinker, der ihr nicht von der Seite zu weichen scheint, vielleicht schon! :D

Tono... mit respektvoller Distanz

Nee der sabbert nicht, aber er schmatzt, rülpst und poopst hin und wieder sehr unanständig und ich muß dann immer erst mal aufklären, daß ich das nicht war...

Er ist einfach gierig und kaut nicht richtig....doch er weicht schon von der Seite und hüpft von einem zum anderen auf der Suche nach Streicheleinheiten und was zu fressen.....:D:D:D

HIhihi gibs zu Du hast doch Angst vor großen Hunden..

Xena die gerade einen Waldspaziergang gemacht hat:D:D:D

• Genau so stelle ich mir das vor, Xeni! :D
    Einer von der Sorte ist ok, bei zweien beginne ich mich unwohl zu fühlen, bei dreien frage ich mich, ob das ein Treffen von Hundefreunden ist und bei vieren packt mich die nackte Panik. :D

Tono... ruft um Hi Hi Hilfe

Genau so stelle ich mir das vor, Xeni! :D
    Einer von der Sorte ist ok, bei zweien beginne ich mich unwohl zu fühlen, bei dreien frage ich mich, ob das ein Treffen von Hundefreunden ist und bei vieren packt mich die nackte Panik. :D

Tono... ruft um Hi Hi Hilfe

Ja mei...ich versuche ja schon die ganze ZEit zu erziehen , daß ist aber schwierig...ist ein Kerl und trotz Kastration will er noch immerzu die Hündinnen beglücken....

Ich beschütze dich schon wenns ein paar mehr sind....Xeni fürchtet sich niemals nicht vor Hunden :D:D:D:D

xena, hattest du ihn auch mit im urlaub?
    nimmst du ihn auch mit zu deinen veranstaltungen?
    was machst du, falls du mal ins krankenhaus musst?
    oder einfach nur mal einkaufen oder arztbesuch?

wieso bleibt er nicht bei deinem mann?
    kann er ihn nicht ab?

sorry, aber diese fragen stellten sich grad´.

liebe grüße von kathi:cool:

xena, hattest du ihn auch mit im urlaub?
    nimmst du ihn auch mit zu deinen veranstaltungen?
    was machst du, falls du mal ins krankenhaus musst?
    oder einfach nur mal einkaufen oder arztbesuch?

wieso bleibt er nicht bei deinem mann?
    kann er ihn nicht ab?

sorry, aber diese fragen stellten sich grad´.

liebe grüße von kathi:cool:

Oh Kathi....das wäre jetzt aber eine lange Geschichte die ich hier schreiben müßte....
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer HUndepension die ihn nehmen würde bezw. einer qualifizierten Pflege....die letztere ist leider nicht mehr aktuell..

Wenn ich sonst unterwegs bin, bleibt er ganz brav zuhause und schläft meistens...das tut er sowiso 20 Stunden am Tag...

Was´n jetzt los?:confused:
    Der Stinker kommt mit, schlussausferdich!
    Sonst bleib ich auch daheim...:mad:

Was´n jetzt los?:confused:
    Der Stinker kommt mit, schlussausferdich!
    Sonst bleib ich auch daheim...:mad:

Ja ganz klar, der Stinker kommt mit. Der gehört ja quasi um Foreninventar :D
    Ich setz mich dann zum Essen aber lieber zu Feli an den Tisch! :D

Tono... tolerant, nicht?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten