Forentreffen 2009 - Teilnehmerliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die Fotos gehören hier alle veröffentlicht ... ausnahmslos .. und unzensiert ...

• ich finde die Fotos gehören hier alle veröffentlicht ... ausnahmslos .. und unzensiert ...

Es geht nicht um Zensur, Fini.
    a100.gif

Es geht einfach um Persönlichkeitsrechte. Nicht jeder mag sich in der Öffentlichkeit präsentieren oder von allen angeschaut werden. Das muß man einfach achten.

• Genau, Lieschen. Nachher sieht die ganze Welt, dass der wilde Tono in Wirklichkeit a kloan's Manderl is', vor dem sich keiner zu fürchten braucht.
    Zefix, dr Hergoles abr au! :D

Tono... der Bär vom Hausgarten

• Genau, Lieschen. Nachher sieht die ganze Welt, dass der wilde Tono in Wirklichkeit a kloan's Manderl is', vor dem sich keiner zu fürchten braucht.

Ja, genau! Und womöglich will der kleine Tono das doch gar nicht.

Aber frag mal Lieschen, ob die will, dass man sie nicht mehr im Festkleid sieht auf der wilden Hausteeaufgefülltmitprosecco-Pary.
    a045.gif

Es geht nicht um Zensur, Fini.
    a100.gif

Es geht einfach um Persönlichkeitsrechte. Nicht jeder mag sich in der Öffentlichkeit präsentieren oder von allen angeschaut werden. Das muß man einfach achten.

.... aber aber ... nachher werdet ihr noch berühmt .. :D:D

fini .. die so gerne spamen ahhh spannen tut

• Es geht nicht um Zensur, Fini.
    a100.gif

Aber Lieschen,
    wenn Du doch mit fährst, brauchst kein Album mehr, ist doch life..:rolleyes:

alle anderen müssen es so hinnehmen.... es gibt genug Sp... die auf so was warten und es gibt auch Leute, die so auch von Leuten aus dem Umfeld (life) entdeckt werden, obwohl sie es nicht wollen.

Denkt an eure Familien - Kinder....

Mo, der das hier passierte!

.... es gibt genug Sp... die auf so was warten und es gibt auch Leute, die so auch von Leuten aus dem Umfeld (life) entdeckt werden, obwohl sie es nicht wollen.

Denkt an eure Familien - Kinder....

Mo, der das hier passierte!

Eben, ich wurde hier auch entdeckt
    (na gut war ja nur der Bolbi:D),
    deshalb steht die Homepage auch nicht mehr in meinem Profil.

Grüsse
    Stefan, der hier kein Bild von sich sehen möchte...

Eben, ich wurde hier auch entdeckt
    (na gut war ja nur der Bolbi:D),
    deshalb steht die Homepage auch nicht mehr in meinem Profil.

Grüsse
    Stefan, der hier kein Bild von sich sehen möchte...

Danke Stefan,

das das Heute jeder weiß, davon müßte man eigentlich ausgehen, bei so viel Medienansage und hier ist auch beim letzten Forentreffen ausfühlich drüber berichtet worden -

Mo..

• möööönsch .. möcht doch sooo gerne wissen wie hüpsch ihr seid ... :D:D

nur nochmal zur Erinnerung:
    Teilnehmer am Forentreffen 2009

1. -neugier-
    2. Anitachen
    3. avenso
    4. Commander
    5. Feli871
    6. Gecko
    7. Hobbiegärtner
    8. schweden-geli
    9. KiMi
    10. Anneliese
    11. luise-ac
    12. Luna
    13. Mo9
    14. niwashi
    15. Okolyt
    16. pere
    17. sask
    18. Tono
    19. Xena
    20. äpfelchen
    21. Harzfeuer
    22. Castellane
    23. Ise
    24. Rhoener55
    25. Marcel

Liebe Grüße
    Petra, die aber nicht nerven will

Hallo Pere,

vergessen habe ich's nicht, is schon groß in meinem Kalendar vermerkt, und auch GG is über seine Wochenendpflichten informiert worden... wegen Zwergen und so ;) ich freu mich schon. Gibt es sonst was neues, oder is alles beim Alten? Ich schaue hier zwar halbwegs regelmäßig rein, aber koennte ja sein, dass ich was überlesen habe. :rolleyes: :confused:

Genau, Lieschen. Nachher sieht die ganze Welt, dass der wilde Tono in Wirklichkeit a kloan's Manderl is', vor dem sich keiner zu fürchten braucht.

:D:D:D:D:D:D:D:D...doch die idee mit dem album ist super.
    aber nur für die, die auch ein foto schicken.;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten