Forentreffen 2009 - Teilnehmerliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja stimmt Lieschen, man hat mir zugetragen, dass man sich jetzt ausserhalb des FreuFreu-Freds nicht mehr unfachlich freuen soll. Sowas sei dann informell zu melden. :D

Tono... lacht sich grad kaputt

• ....und wie lange ich ihr Zimmer noch halten kann, ist auch noch nicht raus...

Liebe Grüße
    Petra, I do my very best

• Jaja alles ist fließend,
    aber wo´s hin fließt hat er nicht verraten,
    der alte Zausel!:rolleyes:

• welchen Zausel meinst nun?

Liebe Grüße
    Petra, die hier viele alte Zausel kennt :D

Ja stimmt Lieschen, man hat mir zugetragen, dass man sich jetzt ausserhalb des FreuFreu-Freds nicht mehr unfachlich freuen soll. Sowas sei dann informell zu melden. :D

Tono... lacht sich grad kaputt

Tu`s nicht, Tono! Wär` schade - macht solche Flecken.

k020.gif

• Kräutertee?????

Liebe Grüße
    Petra, die das von letzten Treffen ganz anders kennt ;)

Nene... Unser Forenkräutertee besteht zu 100% aus Prosecco. :D

Tono... der schon mal den Whirlpool füllt

oder für das Treffen in 20 Jahren! ;)

Liebe Grüße
    Petra, die dann Kräutertee mit Prosecco auffüllt :D

Zuletzt bearbeitet:
    WOW, Lieschen, wie chic!!!!! Genau so habe ich mir vorgestellt, dass Du aussiehst!! Boah, der Hut ist die Wucht!!!
    Habe mir das Bild erstmal ein bisschen heller gemacht, konnte Dich so schlecht erkennen!!! :D:D:D
    Liebe Gruesse und Viiiiel Spass allen Beim Treffen........... Kia ora, die auch gerne kommen wuerde
    b006g.gif

PS : MICH wuerdet ihr auch sofort erkennen, da ich ja nun nicht dabei sein kann zeige ich euch mal ein Foto von mir. Gestern aufgenommen....

Anhänge

• Love ya.gif
      Love ya.gif
      55,5 KB · Aufrufe: 79
    zum Thema Foto's, da fällt mir ein das es beim letzten Treffen keine Probleme gab jemanden zu erkennen. Damals gabs ja noch die Seite von A.. mit den Foto's (Die letzten Teilnehmer wissen wen ich meine).
    Diesmal haben wir das nicht, aber wird dann sicher auch sehr interessant rauszufinden wer wer ist. Es sind ja einige dabei die sich noch nie gesehen haben.

Frank, der gleich zur Physioth.. fährt, radelt, läuft ? mal sehen was das Wetter dazu sagt.

Ja und? Wir sehen doch alle mehr oder weniger so aus. :D

Bruder... Tono

Bis jetzt fehlen die Beweise!

@ Kia ora, der Hut hat wie die restliche Kleidung schon etwas mehr als 100 Jahre auf der Krempe.

[OT]Das war ein Festumzug, in dem unsere Gruppe eine Hochzeit der Jh-Wende 1900 darstellte. Das Heimatmuseum hatte einen Großteil der Sachen zur Verfügung gestellt. [/OT]

Ich kenne die Seite von A nicht. Aber ist es denn so schwierig, eine solche einzurichten und für die Teilnehmer sichtbar zu machen? Muß ja nicht das gesamte Internet Zugang haben.

Ich könnte mir z.B. vorstellen, ein Album einzurichten und denen, die Einsicht bekommen dürfen, das KW zuzuschicken. Die Nichtweitergabe des KW sollte für jeden selbstverständlich sein.

Das gleiche gilt für die Fotos, die auf dem Treffen gemacht werden.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten