Ich freu mich heute über... -Fred

Hallo,

ich freu mich, daß es bei einer netten Bekannten lecker Spargel gibt, den ich auch gern essen würde.
Ich freu mich, daß eine nette userin mir einen Katalog mit ganz toller Deko empfohlen hat und ich nun endlich weiß, wohin mit meinen überschüssigen Kröten.
Ich freu mich, daß es regnet und GG endlich unsere Sitzgruppe neu gepolstert und bezogen hat.

LG tina1

• Ich freu mich, dass ich heute in der Stadt war, viele schöne nützliche (leider viel zu teure) Sachen gesehen und mir auch gleich den Katalog Nr. 12 mitgenommen habe, um zu Hause bei ´ner Tasse Milchkaffee noch einmal die tollen Gartensachen anzusehen.

Ich freue mich, das es mir heute wieder besser geht.:D
    Ich werde morgen versuchen den ersten Kaffee zu trinken und dann hoffe ich, das ich wieder ganz die "Alte" bin.

Lg Luise

• Ich freue mich, das es mir heute wieder besser geht.:D
    Ich werde morgen versuchen den ersten Kaffee zu trinken und dann hoffe ich, das ich wieder ganz die "Alte" bin.

Lg Luise

Würde mich für dich freuen, wenn es wirklich klappt.

Denn ich kann dir wirklich nachfühlen, dass ein Tag ohne ein Täßchen Kaffee ganz schön ohne Geschmack ist.
    c070.gif

• Ich freue mich, dass es Luise wieder besser geht!!! :D
    Und dann noch darueber, dass GG heute das Fruehstueck gemacht hat>>>>>>
    Kia ora

• Ich freu mich das ich hier viele Menschen kennengelernt hab (oder kennenlernen durfte?)die ich jetzt Freunde nennen darf. ( Das hätt ich früher nciht gedacht. also das ich im Netz Freundschaften schliessen könnte,) dieselbigen haben mir über eine schwre Zeit hinweggeholfen.
    Also will ich und mach ich hier auch mal und zwar, das ich einfach mal Danke sag.
    Die, die mich kennen werden verstehen und die anderen .... so is es halt. Wir können uns ja nicht alle kennen.

Also viele liebe Grüße Eure Gini

Ps : ich bin gern hier und freu mich ein Mitglieg des HG Net zu sein. Bin mehr als zufällig hier hereingestolpert.

Hallo!

Ich freue mich................. Ich sitze gerade hier am PC und höre dabei Klassik Radio. Plötzlich höre ich die Stimme meiner Tochter im Radio. live.:D. Sie hat sich ein Musikstück von "Joe Hisaishi" gewünscht.
    Das war vielleicht komisch. Sie saß dabei einen Raum weiter und ich habe vorher nichts gemerkt.

Lg Luise

• den Regen!

Enlich mal genug!
    Wasserfässer wieder voll,und ich mu0 nicht wieder stundenlang die Gießkannen durch die Pampa schleppen!

:D

• ...über eine professionelle Zahnreinigung.

Stefan, dem die Reinigerin nicht mehr aus dem Kopf geht...;)

oh oh ... Geckos Zähne werden in näxter Zeit öfters blinzeln und blinken ....

eine gscheide Zahnreinigung muß man doch mindestens alle 2 Tage wiederholen ... :D:D

Hallo!
    Ich freue mich................. Plötzlich höre ich die Stimme meiner Tochter im Radio. live.:D.
    Lg Luise

ohhh luischen, ich stell mir grad´dein gesicht vor,
    wie du das radio anstarrst.:D:D

außerdem freue ich mich auch, dass gini hier ist, dass luise
    nun wieder ihren kaffee genießen kann, genau wie anett über den regen,
    (nicht über die nebenwirkungen:mad:)
    und hoffe für gecko, dass er noch gaaaanz oft zum
    zahnarzt muss oder sich abends vor die zahnarzttür stellt.:D:D;)

am meisten freu ich mich aber, dass sich die trichterwinde
    von geli selbstausgesät- und den harten winter im kies überlebt hat.

liebe grüße von kathi:cool:

:cool:Ich freu mich heute...

dass die Sperrmüll-Abfuhr unseren ganzen Unrat ( u.a. den durchgegrillten Grill etc.) weggeschafft hat!

Jetzt darf GG auch `nen neuen kaufen:D:D:D:D

LG sunnny ( ..die auf Grill-Wetter fürs Wochenende hofft!:cool:)

Ich glaub´s auch!:D

Stefan, der der wo sich gleich noch einen Termin holt...

ja und das näxte Mal verguck dich in eine Eisverkäuferin, ist zwar nicht gesünder aber schmerzfreier ... und wenn schon nicht die Eisverkäuferin, so haste dann doch ordentliche Hüften ....

Fini .. die wo die guten Ratschläge hat ... :D

... das bevorstehende lange wochenende
    und über die gute wettervorhersage für
    selbiges.

gruss uli

• Zurück
    Oben Unten