Forentreffen 2009 - Teilnehmerliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hach... schade.
    hab den thread erst heute gelesen...
    da ist frau ein paar monate nicht da und verpasst das beste im jahr

;)

viel spaß den teilnehmern!

ulli

• noch könnte ich was regeln mit den Betten ;)

Liebe Grüße
    Petra, die nächste Woche im Hotel anruft und die freien Zimmer wieder zur Verfügung stellt

• Hallo Luna.....

Keine Angst....keine Angst...ich weiss mir schon zu helfen.Will doch nicht Schuld sein das du nasse Füsse bekommst.
    Und so undicht bin ich noch gar nicht.
    Aber jiedelich bin ich trotzdem und die Zeit kann ich auch kaum noch abwarten...

LG Elke....die mit Inkontinenzmaterial Bescheid weiss

ja, klär mich mal einer auf, was das bedeutet:D
    die schwaben kennen dieses wort nicht.

liebe grüße von geli.

• jiedelich ist doch ganz einfach....aufgeregt,unruhig,kanns kaum noch abwarten......
    Hat meine Oma früher immer zu uns Kindern gesagt wenns auf Weihnachten,Ostern oder so zu ging.
    Jedenfalls immer wenn wir irgendwas kaum erwarten konnten.

LG Elke

hallo,
    steht denn schon der ort des treffens fest?
    habe jetzt nicht alle 21 seiten gelesen sondern nur die erste und die letzte :confused:

So, meine Lieben,

es wird langsam ernst, ich muss dem Hotel nun definitiv sagen, wieviele Zimmer wir benötigen, also bitte überdenkt schnell, ob die, die auf der Liste stehen, nun auch wirklich dabei sein wollen!

Wie besprochen, werde ich für uns alle Halbpension buchen und höchstwahrscheinlich werden wir Freitag Abend Menue essen und am Samstag ein Barbeque veranstalten.

Wer meckern will, soll es jetzt bald tun, nach Pfingsten ist alles in trockenen Tüchern! :D

Liebe Grüße
    Petra, die sich schon sehr auf alle teilnehmenden User freut :cool:

PS: falls ich jemanden auf der Liste (Seite 1) vergessen habe, bitte PN oder hier im Fred mitteilen

ähm, ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir 10 !!! Männer auf dem Forentreffen haben werden? Ist das nicht eine überproportional große Anzahl Männer in einem von Frauen durchaus dominierten Forum?

Ist eigentlich schon ermittelt, wer noch alles strippen muss? Und kann man das mal online stellen, damit ich weiß, auf wen ich mich noch freuen darf? :D Sollen wir irgendwelche Utensilien mitbringen (Federboa, Castagnetten, Strapse, Kleine Scheine, Stöckelschuhe)
    Und wie sieht das mit einer Alkohol-, Softdrink-, Schnäpsken-, Tee- und Knabberkramorganisation aus? Müssen da noch Aufgaben verteilt oder koordiniert werden?

Sabine, langsam freudig aufgeregt

Zuletzt bearbeitet:
    ähm, ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir 10 !!! Männer auf dem Forentreffen haben werden? Ist das nicht eine überproportional große Anzahl Männer in einem von Frauen durchaus dominierten Forum?

Ist eigentlich schon ermittelt, wer noch alles strippen muss? Und kann man das mal online stellen, dami ich weiß, auf wen ich mich noch freuen darf? :D Sollen wir irgendwelche Utensilien mitbringen (Federboa, Castagnetten, Strapse, Kleine Scheine, Stöckelschuhe)
    Und wie sieht das mit einer Alkohol-, Softdrink-, Schnäpsken-, Tee- und Knabberkramorganisation aus? Müssen da noch Aufgaben verteilt oder koordiniert werden?

Sabine, langsam freudig aufgeregt

heee das ist ein GARTENFORUM!!! :D :D :D :D

Fini die auf ne Menge Bildchen gespannt sein darf!!!!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten