Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...daß ich gleich wieder laufen (joggen) gehen kann...endlich so richtig den Frust von der Seele laufen... Tut gut...
warte nur noch auf GG... *wart-wart*...
na, da haste ja schwein gehabt, dass es noch häkchen an bh´s gibt.
sonst hätteste ja rosen reinpacken müssen,
um die gardinen endlich kaputt zu kriegen. (ich habe schon lange keine mehr. ich hasse das waschen von gardinen.)
Käthchen- NEEE!
Noch niie nich gewaschen? Nicht mal einmal im Jahr?
Hihi, die steht dann ja schon von alleine und die kriegst eh nimmer in die Waschmaschine, kicher - stell mir grad Kathi im Kampf mit der Gardine vor, wie sie sie versucht so klein zu kriegen, dass sie in die WM passt
Oh ja...das kann ich gut verstehen bei den Bildern...hatten die den wenigstens einen guten Lambrusco oder gibts den in Italien gar nicht....???
Xena die sich jetzt einen gescheiten Händler sucht oder jeder Besucher der aus der alten Heimat kommt muß als Mitbringsel ne Kiste Rotwein besorgen....
Ich freue mich über einen Einladung zum Geburtstag. 80 Jahre wird meine Nachbarin!
Außerdem freue ich mich über Karten von der Gruppe "Son de colonia", sie machen kubanische Musik und spielen heute in Belgien! Dann noch dieses super Wetter dabei.
Ich freu mich das ich gleich fertig bin mit der Arbeit und
meine Badesachen schon hier neben mir stehen.
Der See hat 24 Grad , hab ich eben geguckt , also
absolut taugliche Badetemperatur.
Ich freu mich, weil ich es im Urlaub heute früh endlich das erste Mal geschafft habe eine kleine Radtour zu machen und es mir im Augenblick so richtig gut geht!
Ich freue mich, daß ich ENDLICH!!!! ganz bald mit meinem Vordergarten anfangen kann...
(bzw anfangen MUSS, weil ich nämlich ein paar Pflanzen bestellt habe, die bald kommen. *hehe* Hat GG nu keine Ausreden mehr)
Liebe Grüße
Tanja
deren GG ja nu überhaupt keine Lust hat den langeweiligen Rasen in ein Beet zu verwandeln. (dann mach ich es eben allein)