warum ich mir gerne ...

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • ach, iwo, das wäscht doch der Regen vorher ab. Aber wenn es angetrocnet ist, läßt es sich doch sicher auch wieder abbürsten. Wie machen die Hunde es: kuart und wieder hinein. Aus welchen Bundesland kommen Hunde?

marie...marie.....ich kenn dich nicht wieder....aber du bist köstlich
    :D:D:D

• Kinners, ich muß ins Bett, gucke morgen mal wieder rein, was aus euch heute Nacht noch geworden ist. marie

• also wir Österreicher rufen immer den UUUUUULLLLRIIICHHHH .. aber ich selber hab noch nie nach ihm verlangt ... schon mal nach einer Grippe aber nie wenn ich trank ... nene .. hat ja was gekostet!

Gecko .. ich denk schon daß der grüne Stängel hat? muß mal schaun, so genau hab ich den noch nie betrachtet, hab immer nur auf die gelben Büschel gekuckt ... *sooooschöööön*

Hab auf einer Webseite gesehen "was haben Knögterich, Goldrute und Sommerflieder gemeinsam? Die Invasion .." äääääääääähhhhh hab mir einen Sommerflieder eingesetzt .. ist der jetzt auch so wie Bruder Knöterich oder wie?

Igitt ...ich trinke doch um zu genießen und nicht um hinterher zu leiden wäääääääh...:(

Xena die noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals betrunken war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Xena ... hihi .. dann hast aber was versäumt ... :D:D

fini .. die schon so manchen Blödsinn ...

wer ist jetzt wieder Jörg?:D

also heute lerne ich die unmöglichsten Kerle kennen :D

Von Jörg habe ich auch schon gehört, aber zum Glück noch keinen Kontakt mit ihm gehabt! :D:D:D
    (Finde ich übrigends passender als Kurt oder Ullrich)

wir hatten mal einen als Landeshauptmann ... aber ansonsten hab ich den noch nicht gekannt ... :D:D

• Zurück
    Oben Unten