Was für ein Tier baut so?

Ich warts mal ab und wenn da Spinnen rauskommen mach ich die Balkontür zu und geh erst wieder drauf wenns Winter ist, ekel, schüttel....

LG Stupsi

Aber Stupsi - Wo wir doch soooo lange auf den Frühling warten mussten!!!
smilie_tra_151.gif

• Ja wäre schade, vor allem wer gießt dann meine Tomaten?:D

Nein ich überwinde mich und mach es weg am WE so nach 1-2 Flaschen Wein :D

LG Stupsi

• Mal sehen vielleicht seh ich es dann ja mit anderen Augen und mach es zu meinem neuen Haustier :D

Lg Stupsi

• Dann wähle aber keine allzu scharfen Waffen (wegen dem Wein), wir würden dich hier sehr vermissen und sind ja außerdem neugierig was es nun ist.
    smilie_trink_023.gif

LG Nette

• Ja das wär`s, Tomaten weg, Radischen weg und das Ding hängt immer noch :D

Nee nee will mich nicht betrinken nur Mut antrinken, wieviel Mut ich brauche weiß ich allerdings noch nicht...:D

LG Stupsi

Hallo Stupsi,

schon die Messer gewetzt? Manchmal ist das Wochenende schneller da als einem lieb ist! Aber, wir sind doch sooooo neugierig!
    smilie_hal_012.gif

LG Nette... die nicht in deiner Haut stecken möchte!

• Guten Morgen!

Ich hab eure Diskussion verfolgt und warte nun selber sehnsüchtig auf die Auflösung "grusel".
    Liebe Stupsi ich wünsch dir viel Mut!

Viele Grüße Jollymäh

• hallo ute,
    stupsi ist am schleppen... außer puste.... beschwipst und angeheitert...
    ;);)
    ich glaub, die meldet sich erst am montag wieder (pc im büro)

stupsi, geistig sind wir bei dir und wollen den inhalt sehen :rolleyes:

Huhu ich lebe noch :D

...aber auch nur weil ich vergessen habe Wein zu kaufen und nüchtern hab ich mich nicht getraut, jetzt hängt es immer noch (ist aber noch zu)....:(

LG Stupsi

Tschuldigung :( aber Ihr wißt doch auch nicht ob da was drin ist und mich verließ der Mut ....:(LG Stupsi

Wenn Du Dich nicht beeilst, dann wird das Ding immer größer, wenn es sich öffnet, gibt´s kein entrinnen mehr, denk dran, jetzt reiß Dich am Straps ähhhhhhhh Riemen und besiege das Ungetüm
    n040.gif

• Zurück
    Oben Unten