Was für ein Tier baut so?

HHmmm , mit Alkohol abfüllen und anschließend von dem Bekannten entfernen lassen.

Deshalb ja so weiß er am nächsten Tag nicht mehr was ihn -je nachdem was drin ist-eventuell gebissen hat :D

LG Stupsi

• Ute Du fiese Möpp, :D

da lach ich noch über die süßen Bilder und dann machst Du so ekelige Spinnen zum Schluß dahin, ekel, genauuuuuuuu davor hab ich doch son schiss.....!!!!

LG Stupsi

• Also, ich habe die größten Zweifel, dass er oder sie in diesem verheerenden Vollrausch das Raffelloaussende Ding überhaupt erwischt. Sowas gefährliches läßt sich nur von jemandem entfernen, der in vollem Besitz seiner Sinne ist
    e106.gif

• Genau.... es gibt ja auch Muscheln, die sich durch Auspressen von Wasser in Sicherheit "springen".
    Wenn das Viech das auch macht, hast du es auf einmal am Wohnzimmertisch hängen.....
    Und nur weil der angetrunkene Bekannte zu langsam war! :D:D:D

• So jetzt hab ich einen neuen Plan, hab für Samstag einen Bekannten von mir eingeladen, der bekommt dann ein paar Glas Wein oder Bier und dann werd ich mal so ganz nebenbei erwähnen ob er das ..... nicht mal wegmachen kann :D

Tralalalal, bin ich gut? :D

LG Stupsi

Also Stupsi, ich weiß ja nicht, ob ich jetzt nicht beleidigt sein soll? Ich hätte selbstverständlich beim Entfernen des Aliendings auch ein Bier genommen. Aber wenn meine Hilfe nicht erwünscht ist...

Maggimax...ghostbustert nun anderswo...

Stupsi, die Vorbereitung dauert jetzt einfach zulange. Das Ding wächst ja bestimmt, Du mußt Dich beeilen. Kann ja gut möglich sein, dass das Raffaello durch das Wachstum gesprengt wird. Die Vorstellung, was anschließend passiert, macht mir richtig Angst
    a108.gif

Bis Freitag habe ich Zeit, ich hoffe doch inständig, dass Du eeesssss bis dahin vernichtet hast, denn das Wochenende möchte ich gerne mit Freunden in meinem Garten verbringen
    s030.gif

Hallo kannst meine Spinne haben,Sie lebt hinter einer Holzverkleidung im Garten und ist gross und schwarz wie die Nacht.Nur das problem ist bekomme sie nicht weil sie so verdammt schnell ist:evil:.
    MFG.jumawi

Ach ja,
    so einen Haustürbeschützer hätte ich auch abzugeben. Ich habe heute unvorsichtigerweise ein Matte hochgehoben - die Spinne dort war fast so nett, wie die lieben kleinen von Ute.

Wann ist endlich Wochenende?:cool:

Also Stupsi, ich weiß ja nicht, ob ich jetzt nicht beleidigt sein soll? Ich hätte selbstverständlich beim Entfernen des Aliendings auch ein Bier genommen. Aber wenn meine Hilfe nicht erwünscht ist...

Du wolltest am Dienstag vorbeikommen und wo warste he ???????
    Kein Verlaß auf die Kerle, ne ne ne :D

Ich hab heute Nacht schon von dem "Ding" geträumt, das geht so nicht weiter, werd mich am WE mutig dem "Ding" stellen. so!

Frag mich nur wie ich gleichzeitig weglaufen und Bilder für Euch machen soll????:(

LG Stupsi

Frag mich nur wie ich gleichzeitig weglaufen und Bilder für Euch machen soll???

Hast Du eine Videokamera oder eine Digitalkamera mit Videofunktion?
    Da das Wochenende hier sehr verregnet sein soll, muß ich mir es notgedrungen zuhause gemütlich machen. Dazu wäre Dein , ins Gartenforum gestellte Filmmaterial äußerst unterhaltend, zumal ich viel Zeit zum lachen habe

Für Deinen Mut wirst Du natürlich belohnt: Ich stricke Dir einen Orden, die Farbe darfst Du Dir natürlich raussuchen:Dach ja, ein bißchen Musik darf auch nicht fehlen
    e020.gif

Du wolltest am Dienstag vorbeikommen und wo warste he ???????
    Kein Verlaß auf die Kerle, ne ne ne :D

Ich hab heute Nacht schon von dem "Ding" geträumt, das geht so nicht weiter, werd mich am WE mutig dem "Ding" stellen. so!

Frag mich nur wie ich gleichzeitig weglaufen und Bilder für Euch machen soll????:(

LG Stupsi

Am Dienstag war es doch schon dunkel...ich erinnere mich, dass wir die Jagd nach dem Ding auf's WE verschoben hatten. :D

P.S.: Es ist mir wurscht, wie du gleichzeitig rennst und Fotos machst, hauptsache du machts welche!:D:D:D

Stupsi, vielleicht traut sich ja Dein GG in die Nähe des eeeesssssssssss, dann könnte er ja das Video oder die Bilder von Dir machen. Wie wäre es damit?

Hilfe das "Ding" hat Augen bekommen :(
    Sieht zumindest so aus, zwei braune Stellen oben.

Na wenn ich einen GG hätte müßte ich ja niemanden einladen der mir hilft :(

LG Stupsi

Anhänge

• Ding.jpg
      Ding.jpg
      44,1 KB · Aufrufe: 103
    Jetzt wird´s aber allerhöchste Eisenbahn!!! Hol dir den nächstbesten Passanten von der Straße (zur Not unter Androhung von Gewalt)
    smilie_b_379.gif
    und kloppt das Ding weg!
    Hast du gezittert beim fotografieren? Das erste Bild war schärfer.

LG Nette

Ja , pssst :D
    Muß doch nicht jeder wissen!

Nein das liegt wohl daren weil ich versucht habe so nah wie mögliche ne Aufnahme hinzubekommen.

LG Stupsi

Na wenn ich einen GG hätte müßte ich ja niemanden einladen der mir hilft

Sei Dir da mal nicht so sicher, meinen kann man in der Pfeife rauchen, der hat keinen Skrupel, mich alleine das eeeeeeessssssss durchpopeln zu lassen
    e016.gif

Hast du gezittert beim fotografieren?

Ja klar Nette, das eeeeeeessssss zu fotografieren, hat Stupsi die letzten Kräfte gekostet, jetzt muß sie sich erstmal erholen, da wird es für die nächsten Tage wieder nichts mit der Aktion
    c038.gif

Und was machst du jetzt? Setzt du dich hinter´s Balkonfenster und wartest was passiert? Hast du nicht einen Nachbarn der dir das abnehmen kann?

Da das braune wie zwei Löcher aussieht hab ich die Hoffnung das es entweder schon raus ist was da drin war oder das sich ein anderes Tier von außen daran zu schaffen gemacht hat.

Oder es ist doch der Pilz und das braune sind jetzt die Sporen?

LG Stuspi

Dann wirst du es wohl doch weiter beobachten müssen.... :D:D
    Schon mal über den Einsatz einer Webcam nachgedacht? :D:D:D

Das wäre bestimmt sehr interessant auch für alles andere auf dem Balkon.
    Könnte ich wenn ich im Büro bin schön beobachten was so auf meinem Balkon passiert :D

LG Stupsi

Wär doch gut wenns weg ist, vielleicht sitzt es auf dem Balkon von meinem Nachbarn :D
    Der hat ne Katze die kann es dann fressen, oder "Es" frißt die Katze :D

LG Stupsi

Und wenn´s nicht weg ist, sondern sich 100fach in Ritzen, Spalten und Ecken deines Balkons einrichtet? Stell dir mal vor wieviele neue Nester das werden!

Borg dir den Staubsauger der Nachbarin!
    smilie_haus_125.gif

LG Nette

Alles gemauert und verputzt, gibt keine Ritzen und Spalten nur 4 Ecken und ne Dachrinne :D

Hab doch schon nachgesehen, außer meine 3 Hausspinnen (in der Größe die mir keine Angst machen) nichts zu sehen.

Mal abwarten was das WE bringt.

Wäre eigentlich schade wenn sich nun alles auflöst , war so lustig darüber zu schreiben aber andererseits bin ich natürlich froh wenns kein Spinnennest mit 10000000000000 kleinen Spinnen ist!!!

LG Stupsi

Nette Deine Beiträge find ich übrigens köstlich, sich den Staubsauger vom Nachbarn zu leihen wenn man unangenehme Dinge wegsaugen will find ich ja ne super Idee!!!:D

LG Stupsi

Na ja, ich habe bei mir zu Hause ab und an ein Ameisenproblem, besonders bei diesem Wetter, und als ich die Süßen mal mit dem Staubsauger entfernt habe (das erregt jetzt bestimmt wieder die Tierschützer) sind sie doch tatsächlich nach ner halben Stunde wieder raus gekrabbelt und haben den Sauger in Beschlag genommen.

LG Nette

da das Ding eh Golfballmäßig ausschaut würd ich mal den Schläger nehmen und es in 120 Meter wo einlochen .. bevor es größere Augen bekommt

man kann auch einen Holzsschläger verwenden ... wenn mans lieber mit Baseball hat .. :D

Also ich werde ab heute meinen Staubsauger nicht mehr verleihen :D

Das Ding hängt an einem Holzklotzt der in der Ecke steht, wie soll ich das denn wegschlagen?
    Bin doch kein Golfprofi kann nur Minigolf :D

LG Stupsi

Boah, Stupsi, du arme, habe gerade erst gesehen, was da auf deinem Balkon wächst:(....

Und da machst du dir Sorgen um die mex. Schweinegrippe, wo die wirkliche Gefahr direkt vor deiner Nase mutiert:confused::D:D:D??

Alles Gute, ich drück dir die Daumen!!!!

Sara

naja, Holzklotz nehmen und auf die SEite legen, dann Schläger ausholen und paaffff!

Ich finde, wir sollten langsam mal den Katastrophenschutz informieren!!!! Oder die WHO oder sowas...

@ Ute: Die Fotos sind wirklich der Hammer, hast du gut fotografiert!!!!

Liebe Grüße

Sara (die Stupsi und Ute heute in ihr Nachtgebet einschließt:D)

Guten Morgen,

der Hammer die Fotos!
    Stupsi wird ihren Balkon nicht mehr betreten, wenn sie die Bilder sieht!:D

LG Jollymäh

Hallo Stupsi,

lebst du noch? Ich mache mir ernsthaft Sorgen, du bist schon seit über 24 Std. verschollen! Versteckst du dich weil schon wieder Wochenende ist? Hast du den Wein alleine getrunken und bist jetzt krank?
    smilie_krank_002.gif

Wir sind doch alle neugierig ob dein ETWAS inzwischen nicht nur Augen sondern auch Beine hat.
    SPIDER14_5KB.GIF
    [/url][/IMG]

Hallo!

Nochmal zurück zu dem Ding an dem Holzbalken.

Auf Grund der wabenartigen Struktur würde ich auf ein Insektengelege Tippen. Was genaueres kann ich auch nicht sagen.
    Somit würde die Spekulation mit der Spinne wegfallen.
    Auf eine Spinne würde ich als letztes Tippen.

Viel Spaß beim Ausbrüten ;)