Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

AW: CHAT

das Land um die Ölfelder ist mir! Wie willste da nu rauskommen? Als wieviele?

niw-ali, der da schon vorgesorgt hat ... der alte Scheich Yussuf Isjanich ganz doof ...

• AW: CHAT

Nun gut, Yussuf Isjanich,

sobald mein Eunuche dann wieder hier ist, wird er euch um einen Termin ersuchen.
    Bei starker Minze werden wir verhandeln, es wird sich ein Weg finden.

Liebe Grüße
    Petramina, die schon mal die Eibe schneidet, damit der Tee auch guuuut wird

dieses Weib scheint mich ganz subtil in die Knie zu zwingen ... was war ich töricht und verfiel dem Weine, vergaß mich und die Schürfrechte im wallenden Schleier dieser bezaubernden Tänzerin ... können wir uns vielleicht noch anders einigen ... ein Fluß aus Rosenwasser und edlen Düften aus dem Zweistromtal?

niw-ali, der ungern mit Frauen verhandelt ... die sind ja sowas von zäh ...

Hallo,
    ist denn heute abend auch wieder Chat? Weil hier nichts weiter darüber steht.

Viele Grüße
    Anne

Hi Anne,

hier ist jeden Abend Chat und am Freitag sowieso!

Tono... freut sich über eine neue Teilnehmerin

Wollte nur kurz sagen das es heut mal wieder amüsant war!

Schön das auch soviele neue Mitglieder vorbeigeschaut haben. Allerdings hätte man heute die Chaträume ganz gut gebrauchen können die Marcel wieder abgebaut hat. Ab 20 Chatteilnehmern wirds dann noch leicht unübersichtlich.

P.S.: Außerdem sind die Smilies alle in einer Zeile kleben geblieben, auch nicht optimal.

Jo, das smilie Problem hatte ich auch und auch fehlten mir immer die untersten Zeilen....Die anderen Chaträume habe ich nicht vermißt, ich finde es eher schade, wenn sich eine kleine Gruppe "abseilt", um privat zu chatten.....

Liebe Grüße
    Petra, die nur nicht soooooo schnell lesen konnte

Hallo,

leider ging bei mir der Chat kaum, ich konnte nur lesen, wenig schreiben. Mein altes Laptop ist vielleicht nicht dafür geeignet.
    Aber am Freitag versuche ich es mit dem Laptop meiner Tochter noch einmal.
    Es wäre schön, wenn ich mal ein paar Sätze mitschreiben könnte.

Dann bis Freitag.

Viele Grüße
    Anne

@anne
    kann tatsächlich am Alter des Laptops liegen ...
    aber krall dir das Läppi von Dochta und schwing Dich ab 22:00 zu uns in den Chat

niwashi, der immer gerne Neue begrüßt ...

Ja niwashi,

dann muß ich ihr wohl sehr lange Ausgang geben, damit ich ordentlich mitchatten kann.
    Hoffentlich klappt es dann auch.

Viele Grüße
    Anne

c045.gif
    .....Freitag ist Chat-Tag...!

p020.gif

entrümpelt Eure alten Läppis und PC's,
    191.gif
    damit's Chatten einigermaßen klappt....

Der Sturm wird sich wohl bundesweit gelegt haben, die Stimmung wieder besser...
    So, bringt gute
    k010.gif
    , guten
    f025.gif
    , kühle Getränke und heiße
    h040.gif
    und
    e050.gif
    mit.

Themen gibt's doch genug...oder..?

Man sieht sich

LG

greeni

Hi Greeny,
    hat Dich die Smiliemuecke gestochen?

take care be good und bis spaeter

Prosecco-und Weingläser für den Chat

Hallo Forumsfamilie!

Nachdem für unsere Biertrinker im Chat ein Maßkrug vorhanden ist und dieser bei unseren kleinen exklusiven Feiern auch gerne benutzt wird beantrage ich im Zuge der Gleichberechtigung hiermit ein Proseccoglas und ein Weinglas für die Damen und Herren die ihre Getränke nicht immer ins Krügle schütten wollen!

Ich beantrage hiermit eventuell den Puk und den Tennisschläger durch Gläser zu ersetzen, sofern das überhaupt möglich ist...denn Eishockey und Tennis erfreuen sich meines Wissens keiner großen Beliebtheit im Chat? (Außer Kathi schmeißt Bernd künftig den Puk an den Kopf oder benutzt zum hauen den Tennisschläger
    o040.gif
    )

...Blumenelfe, die Marcel fragt wenn sich die Partypeople dafür interessieren.

AW: Prosecco-und Weingläser für den Chat

Hallo Blumenelfe,

die Bilder lassen sich sicher austauschen. Wäre nur schön, wenn ihr mir ein paar schicken würdet bzw. zeigt wo ich solche finden kann, sodass man die auch verwenden darf ;)

Aber gut, lassen wir erst mal abstimmen...