Gartenvoodoo, kann mir jemand helfen?

ich frage mich noch immer, warum sie die Tiere verbuddelt hat ... und an was die armen Viecher gestorben sind ... :confused::confused:

klingt irgendwie nach dem Film "meine teuflischen Nachbarn ..." oder so ... :D:D

• Hallo zusammen,
    um dem Thread einen Abschluss zu geben, hier der letzte Stand. Ich habe, zumindest für mich, eine Erklärung gefunden. Nach einer näheren Untersuchung habe ich auf dem Boden ein weiteres Zeichen, ähnlich den Aufbruchzeichen der Jäger, gefunden. Da hier in der Gegen häufiger Geocaching-Freunde unterwegs sind, würde ich die Erklärung also hier suchen. Das Zeichen ist bzw. war also vermutlich eine Wegmarkierung.

Frohe Ostern und danke für die anregende Diskussion ;-)

• 2 zeichen auf einmal, warum gerade an deinem zaun, die können das auch am baum befestigen eigentlich?

ich finde die sache schon etwas komisch ..

• Solange nichts schlimmes passiert ist in Deinem Leben (Krankheit oder so) kannst Du es als als Zufall oder lustige Sache verbuchen.
    Wenn doch dann hast Du ein Problem!!!

In viele Ausländerfamilien oder bei Menschen die sich damit auskennen ist es noch gang und gebe mit Zeichen und anderen Dingen (wie z.B. selbstgebackenem Kuchen) Leute magisch zu beeinflussen.
    Das ist kein Witz!
    Habe eine griechische Freundin die sich auch damit auskennt und in Ihrer Heimat wurden schon Leute damit richtig krank "gezaubert".
    Sie nennt es oft "den bösen Blick".
    Eine Nachbarin bei mir wurde mit einem leckeren Kuchen überrascht der aber so gebacken wurde (magische Zutaten)das Ihre Ehe kaputt gehen sollte, da sie sich selber damit auskannte und die nicht gut genug zerkleinerten Zutaten in dem Kuchen fand hat sie ihn nicht gegessen und es so abwenden können.

Hört sich an als hätte ich nen Knall aber sowas gibts leider noch öfters als man denkt also immer schön aufpassen was man ißt oder auch geschenkt bekommt von fremden Leuten.

LG Stupsi

Hallo Stupsi,

schon mal drüber nachgedacht ein Buch zu schreiben? Mit so nem Schinken in
    "Harry Potter"- Manier kann man richtig gut Kohle machen. Talent hast Du!
    ;) LG Nette

• Ja ja lacht nur, hab ich mir schon gedacht das man mir nicht glaubt aber egal, die es selber erlebt haben.....

Am Wochenende sagte ein guter Freund zu mir bei einem ähnlichen Thema ich glaube nur an das was ich sehen und anfassen kann, ich sagte dann hör auf zu atmen Sauerstoff kann man auch nicht sehen und auch nicht anfassen. :D

LG Stupsi

• Ha ha , auf die Kommentare von Euch beiden habe ich schon gewartet und schwups sind se auch schon da :D

LG Stupsi

• Wieso wohl... :D
    Hätte eine Wette drauf abschließen können das Tono genau diese Antwort gibt :D

Ich glaube ich habe das falsche Avatar-Bild, Dein Bildchen mit der Hexe Mutts wäre doch passender für mich :D

LG Stupsi

Ach Stupsi......lass dich doch nicht foppen.
    Es gibt genug Menschen die nur glauben was sie sehen und anfassen konnen.
    Mir sind selber schon wunderliche Sachen passiert,die ich nicht einfach erklären konnte.
    Man nennt das bei uns Spökenkiekerei.
    Egal,ich glaube trotzdem dran.

@ Mo
    stech dich mal nicht selber ,du Vodoo-Queen.

LG Elke

Spökenkiekerei ? lustiges Wort hab ich auch noch nicht gehört! :D

Och foppen macht doch Spaß und bei so einem Thema rechne ich grundsätzlich damit.

LG Stupsi

Alles was man anderen schlechtes zufügt kommt siebenfach zurück, also einmal uns gestochen sieben mal Dich selber gestochen :D

LG Stupsi

• Zurück
    Oben Unten