Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Stupsi......lass dich doch nicht foppen.
Es gibt genug Menschen die nur glauben was sie sehen und anfassen konnen.
Mir sind selber schon wunderliche Sachen passiert,die ich nicht einfach erklären konnte.
Man nennt das bei uns Spökenkiekerei.
Egal,ich glaube trotzdem dran.
@Mutts
Schön das du dich doch erkannt hast
Ich meinete natürlich nicht Mo...die Arme ist ja total unschuldig.
Aber meine Finger schreiben mitunter einfach anders wie mein Kopf denkt.
Isch wess net wie dat kümmt....liegt dat am Alter oder haben die Heimbewohner auf mich abgefärbt....
Außerdem verwechsele ich die Leut gerne mal.Frag mal Commander- Bernd,den verwechsele ich gerne mit Gerd-Koi.
@Stupsi
Spökenkiekerei heißt auf Hochdeutsch so ähnlich wie Spuk-Sehen.Oder besser gesagt an Übersinnliches glauben.
Leute, ihr seid ja köstlich! Einfach zum Knuddeln.
Und Friedhofsblond ist ein super Ausdruck - war gestern erst beim Frisör und wurde auf die Haarfarbe hingewiesen
Mööööönsch Stupsi....ich meinte doch die Farbe bzw. die Strähnchen....schön gezogen vom Frisör
Ne wilde Mähne habe ich meistens auch und nicht gestylt...ich kenne keinen Föhn....
Nachdem die letzte Frisöse unbedingt Ihren Kopf durchsetzten wollte und die Stränchen mit ner Haube machen wollte (bei einer Haarlänge bis zum unteren Rücken) geh ich da nicht mehr hin.
Ich glaub sie hat eine halbe Stunde gebraucht um die Haube wieder abzubekommen und mir dabei 100000 Haare ausgerissen die dumme Kuh.