Welche Haustiere habt ihr?

Wir fahren mit 3 Hunden in Urlaub , und hatten noch nie Schwierigkeiten mit Vermietern oder anderen Urlaubern . Wenn man seine Tiere im Griff hat gibt es keine Probleme . Wir achten allerdings darauf , daß nach Möglichkeit ein Zwinger oder ähnliches da ist .
In der Ferienwohnung fege ich jeden Tag durch , macht man doch zuhause auch . Nur weil ich für die Unterkunft zahle , muß ich(bzw. die Hunde) da ja nicht alles einsauen .
Es ist wie bei allen Dingen im Leben . jeder sollte etwas Rücksicht nehmen , dann klappts.

• Hallo alle zusammen,
    wir haben zwei Katzen bzw. eine Katze (Kari) und einen Kater (Luzifer).
    DSCN2631.webp
    Es versteht sich von selbst, wer wer ist.:cool:

Verschneite und kalte Grüße aus Bayern
    Luka

• Hallo!

Wir haben eine Golden Retriever-Hündin und wenn wir verreisen, klappt alles bestens. Ich nehme mit Hund Rücksicht auf andere und mein Hund darf längst nicht alles, bloß weil es mein Liebster ist. An der Ostsee gehen wir an den Hundestrand und würden immer den Haufen wegmachen. Bisher brauchten wir das aber noch nie, weil wir vor unserem Tagesausflug erst in den Wald od. auf die Wiese gehen/fahren, damit er dort sein Geschäft machen kann. Bellen tut unser Hund kaum und er bleibt auch nie alleine ob Tag oder Nacht (auf irgendeinem Balkon) in der Urlaubsunterkunft. Er schläft im Flur in seinem Körbchen.

Den Urlaubsort und die Art der Unterkunft suchen wir immer passend auf den Hund zugeschnitten aus. Würde ihn auch niemals in ein Hotel oder eine Ferienanlage mitnehmen, selbst wenn es erlaubt wäre.

Allen Hunde-und Nicht-Hundebesitzern ein schönes und friedliches Wochenende!

Gruss Dine:cool:

• Wir haben Chinchillas, die immer wieder Nachwuchs haben.

Falls also jemand aus dem Südbayerischen Raum Chinchillas haben möchte, kann er sich bei mir melden... :o)
    Möchte wirklich nur wie ne Art Schutzgebühr, damit sie nicht an Pelzhändler kommen und ich freue mich über jedes Tier, was nette Besitzer findet.

• Wir haben Chinchillas, die immer wieder Nachwuchs haben.

Falls also jemand aus dem Südbayerischen Raum Chinchillas haben möchte, kann er sich bei mir melden... :o)
    Möchte wirklich nur wie ne Art Schutzgebühr, damit sie nicht an Pelzhändler kommen und ich freue mich über jedes Tier, was nette Besitzer findet.

Ooch süüüüüüß..kannste nicht mal ein paar Bilder reinsetzten vielleicht auch mit Babys....die sind soooooooooo niedlich....

Xena die findet wer sich sowas um den HAls hängt ist krank !!!!!!!!!!

Bin immer sehr langsam mit Bilder auf den PC laden. Aber wenn ich welche auf dem PC habe, dann lad stell ich sie ein.!

• Hallo ,wir haben 2 Katzen.Einen 14 jährigen Maine Coon Kater,total lieb und verschmust und eine wunderschöne dreifarbige Kätzin.Sie ist uns 2005 zugelaufen.Sie streunte fast ein Jahr in unserem Garten,schlief bei unserem Nachbarn in der Kompostkiste,war total scheu und wild,sie kam zu uns,weil wir die Igel im Herbst mit Katzenfutter füttern.
    Weil das Tierheim sie nach der Kastration wieder aussetzen wollte,( sie war zu wild und deshalb nicht zu vermitteln )haben wir sie behalten.
    Unsere Tierärztin stellte bei der Untersuchung fest,daß sie schon kastriert war.

Heute ist sie so zahm und veschmust wie unser Kater.Wir haben es niemals bereut,daß wir sie behalten haben
    Es grüßt die Senne

Hallo zusammen,

ich bin die Angestellte von fünf Katzen:D

Mona, FWW-Katze geb. Mai 2002; zog im Dezember 2002 zusammen mit ihrer Schwester Lisa aus dem Tierheim Nürnberg bei mir ein. Mona ist unser Träumerle, ist zufrieden und glücklich wenn sie auf meinem Schoss liegen kann und gekuschelt wird

4vjlzp.jpg

Lisa, FWW-Katze geb. Mai 2002; ist seit April 2006 leider an CNI erkrankt, was wir aber mit Infusionen und hom. Medis zur Zeit noch gut im Griff haben. Sie ist die Chefin der Bande

f0qmuw.jpg

Bella, Siam-Mix, geb. September 2002, kommt ebenfalls aus dem Tierheim Nürnberg und ist seit Juni 2004 bei mir. Sie ist unser Sonnenscheinchen, immer gut gelaunt und zum spielen aufgelegt.

2u9o8bt.jpg

unser Kronprinz Calimero, Norweger-Mix, geb. Juni 2003, seit Oktober 2003 bei mir. Er ist ne männliche Zicke :D, seine Mädels haben ihn aber ganz gut im Griff ;)

jl5gm1.jpg

und zu guter Letzt Miezi, FWW-Katze, ca. 9 Jahre, zog im September 2008 ein.

24q6adv.jpg

viele Grüsse

Beate

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Beate,

was bedeutet denn "FFW-Katze"?:confused:

rätselnde Grüsse
    Stefan, und sein FDD-Kater...

hallo beate,
    wenn du cni-technisch hilfe oder rat brauchst dann kannst du mich gerne anschreiben. ich bin selbst recht cni-erfahren und ich kann dich auch an sehr kompetente leute "vermitteln" :wink:

kater maxi
    Bild166.jpg

kater peppi - ein sehr unvorteilhaftes bild. ist schon länger her und er hat auch schon abgenommen ;-)
    peppi1.JPG

außerdem unsere bartagamen bodo und dora
    terra48.jpg

terra62.jpg

liebe grüße
    chilli

edit: sorry, sehe grad das die bilder riesig angezeigt werden. hab leider grad kein programm zum kleiner machen...

Etwas OT:
    Beate und Chilli, wie alt sind eure CNIchen und wie gehts euch seit der Diagnose (seit wann bekannt) mit den Tigern?
    Hab auch einen CNI Kater zuhause, der GsD aber ganz stabil ist :)

Hallo zusammen,
    habe mir soeben eure Tiere angeschaut und möchte euch meine drei vorstellen.
    Kater Max (schwarzweiss) ist seit 2005 bei uns, er wurde ausgesetzt und mit viel Geduld haben wir sein Vertrauen gewonnen, ist heute ein ganz verschmuster und ein ganz fauler.
    Kater Karli (schwarz) holten wir 2007 aus dem Tierheim, wurde uns als Weibchen gegeben und war sehr scheu, Alter unbekannt. Im Oktober 2008 holten wir dann unsere Flocke aus dem Tierheim, sie war damals 1 Jahr alt. Sie ist natürlich unser kleiner Treibauf und mischt den zwei Herren munter auf.

Flocke

Max beim Faulenzen

Karli beim Dösen

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten