Fini
0
da Du an sowas ja nicht glaubst kannst du mich ja auch nicht sehen
LG Stupsi
na dann komm ich auch noch und balaber ihn die ganze Nacht mit einfältigem Geschwätz zu ....
fini .... huhuuu
da Du an sowas ja nicht glaubst kannst du mich ja auch nicht sehen
LG Stupsi
Ich glaube auch nicht, dass Du wirklich naiv bist. Und trotzdem hast Du so einen Schmarrn geschrieben. War das jetzt sichtbar oder habe ich es mir nur eingebildet?da Du an sowas ja nicht glaubst kannst du mich ja auch nicht sehen![]()
irgendwo müßte ich noch so eine Häkelzeitschrift haben, die nehm ich dann auch mit ....
fini ... eine links eine rechts ... trallala
irgendwo müßte ich noch so eine Häkelzeitschrift haben, die nehm ich dann auch mit ....
fini ... eine links eine rechts ... trallala
Ach, Du willst mir etwas häkeln?
Solche Klopapierhütchen, die man dezent ins Heckfenster stellt etwa?
Wie nett!
Tono... der dann gerne auch noch so ein Kissen mit seiner Autonummer bestellen möchte
Keine Anspielungen auf meine Frisur.... ein schönes Gesicht braucht halt Platz!![]()
Wissenschaftlich betrachtet ist der hundertjährige Kalender nicht zu halten, dessen Vorhersagen sind blanker Unsinn und bar jeder Grundlage. Die von der Themenstarterin zitierten Wetterdaten enthalten noch nicht einmal einen regionalen Bezug. Etwaige Übereinstimmungen sind rein zufällig. Es kann im April schneien oder auch nicht. Wenn es aber so ist, dann jedenfalls nicht, weil es vor exakt einhundert Jahren auch geschneit hat.
heute klicke ich zum ersten mal diesen fred an,
um zu sehen, was mir der hundertjährige kalender so sagt...
und was lese ich???
häkeln...glatzköpfe...und nix von temperaturen.
wooo sind die vorhersagen???
liebe grüße von kathi![]()
wooo sind die vorhersagen???![]()
ihr seid ja süß
danke für die aufklärung. geglaubt hätte ich sowieso nicht daran.
aber ihr wisst ja...meine neugierde...
liebe grüße von kathi![]()
kathi, nur für dich !!!!
morgen wird es tagsüber recht hell , dafür aber abends und nachts recht dunkel.
und temperaturen wird es auch geben.