wetter nach 100jährigem kalender

• da Du an sowas ja nicht glaubst kannst du mich ja auch nicht sehen :D
    Ich glaube auch nicht, dass Du wirklich naiv bist. Und trotzdem hast Du so einen Schmarrn geschrieben. War das jetzt sichtbar oder habe ich es mir nur eingebildet? :rolleyes:

Tono... sichtlich ungläubig

Och ich kann damit leben , auch wenn man mich als naiv oder dumm bezeichnet , denn man hat dadurch immer einen Vorteil das einen die Anderen unterschätzen und Fehler machen und dann schlag ich zu, wie heute Nacht...... :D

und Fini komm mit , juchu ,dann werden wir uns fürchterlich rächen :D:D:D:D:D:D

Lg Stupsi

• jaaaaa die Rächer der Enterbten ... und mit denen hatte Tono sicher schon öfter was zu tun .... :D:D:D

ich komm dann noch mit meinem Zeitungswissen und lese ihn die ganze Nacht aus hmmmm ... "Tina, und das Glodene Blatt" vor ... damit wir wieder alle am gleichen Level sind ... irgendwo müßte ich noch so eine Häkelzeitschrift haben, die nehm ich dann auch mit .... :D:D:D

fini ... eine links eine rechts ... trallala

• irgendwo müßte ich noch so eine Häkelzeitschrift haben, die nehm ich dann auch mit .... :D:D:D

fini ... eine links eine rechts ... trallala

Ach, Du willst mir etwas häkeln?
    Solche Klopapierhütchen, die man dezent ins Heckfenster stellt etwa?
    Wie nett! :D

Tono... der dann gerne auch noch so ein Kissen mit seiner Autonummer bestellen möchte

• Ach, Du willst mir etwas häkeln?
    Solche Klopapierhütchen, die man dezent ins Heckfenster stellt etwa?
    Wie nett! :D

Tono... der dann gerne auch noch so ein Kissen mit seiner Autonummer bestellen möchte

kriegst ein DJ-Ötzi-Hauberl .... sind sehr nützlich ... bei zunehmender Denkerstirn .... und bei deinem IQ .. wer weiß wielange da noch was wächst ....

Ich gehe gewissermassen als Volker's Bruder durch und habe demzufolge bereits eine Denkerstirn, die bis zum Nacken reicht. :D

Tono... der mit der Glühbirne

• heute klicke ich zum ersten mal diesen fred an,
    um zu sehen, was mir der hundertjährige kalender so sagt...
    und was lese ich???

häkeln...glatzköpfe...und nix von temperaturen.

wooo sind die vorhersagen???:confused:

liebe grüße von kathi:cool:

Hallo Kathi,

die sind ab sofort eingestellt worden!

Wissenschaftlich betrachtet ist der hundertjährige Kalender nicht zu halten, dessen Vorhersagen sind blanker Unsinn und bar jeder Grundlage. Die von der Themenstarterin zitierten Wetterdaten enthalten noch nicht einmal einen regionalen Bezug. Etwaige Übereinstimmungen sind rein zufällig. Es kann im April schneien oder auch nicht. Wenn es aber so ist, dann jedenfalls nicht, weil es vor exakt einhundert Jahren auch geschneit hat.

Gruß
    Oko-Kachelmann :D

heute klicke ich zum ersten mal diesen fred an,
    um zu sehen, was mir der hundertjährige kalender so sagt...
    und was lese ich???

häkeln...glatzköpfe...und nix von temperaturen.

wooo sind die vorhersagen???:confused:

liebe grüße von kathi:cool:

jaaa wir sind jetzt wissenschaftlich ... weißt .... :D

ihr seid ja süß:D

danke für die aufklärung. geglaubt hätte ich sowieso nicht daran.;)

aber ihr wisst ja...meine neugierde...:D:D:D

liebe grüße von kathi:D

• Zurück
    Oben Unten