Kicker Manager Pro

Da bin ich ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Immerhin noch 3. und der Abstand nach oben bleibt überschaubar.
Aber wieder mal eine 5 für Rensing? Auf den haben sich die Redakteure wirklich eingeschossen. Sollen mal selbst versuchen, so einen Ball zu halten.

Glückwunsch an die beiden Tagessieger!

Tono... wart

• Auch wenn er es bestreitet, Rensing sah bei dem Gegentor nicht gut aus.
    Der Ball muss nach aussen weg und nicht wie von einem Volleyballer hoch nach vorne.....

Das habe ich anders gesehen. Der Ball war verdeckt und abgefälscht. Eine Meisterleistung, da überhaupt noch ran zu kommen! Da muss ein Abwehspieler stehen und den Ball weghauen. Nein, das ist nicht allein Rensings Problem.

Aber ok. Nur wenn, dann aber gleiches Maß für alle! Mit welcher Begründung kriegt sein Gegenüber Frank Rost eine "2"? Da fehlt mir ja jegliches Verständnis! Rost hat nachweislich zwei haltbare Tore reingelassen. Hätten die blinden Schiris das korrekt gesehen und gewertet, welche Note hätten die beiden Torhüter dann wohl bekommen? :rolleyes:

Für mein Team ist es wurscht. An den paar Punkten fehlt es nachher nicht. Aber den Rensing macht man auf die Dauer kaputt mit diesen überzogenen Kritiken.

Tono... Rensing

• Glückwunsch Bernd und Frank zum Duo-Sieg.

tja, Stefan
    da brauchen meine Spieler wohl ne Hallo-Wach-Pille oder einfach nen kräftigen Tritt in den A....

Oder ich drohe mit der Ersatzbank, wenn mein Budget das noch zuläßt und
    ihr mir noch den einen oder anderen tauglichen Neuen übrig lasst...

lg
    horti

• es läuft, freunde, es läuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    jetzt ist nur noch horti vorneweg. aber auch das ist machbar, wenn auch schwierig.
    horti, denke an die schaumstoffmatte.:D:D:D

es läuft, freunde, es läuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Na dann dreh aber mal schnell ab, damit nichts überläuft.....oder soll ich den Klempner rufen....?
    jetzt ist nur noch horti vorneweg. aber auch das ist machbar, wenn auch schwierig. ...und ich dachte schon jetzt kommt: "...ich wage mal die Prognose 21.Spieltag..."
    horti, denke an die schaumstoffmatte.:D:D:D

Glückwunch zum Tagessieg Bernd !:eek:

lg
    horti
    :D

• Gratulation zum Tagessieg Bernd !!!!

könntest dich mal für den Voronin bedanken :rolleyes::rolleyes:

... OK is' ja gut - bin ja selber schuld, daß ich Fussball-Legastheniker den überhaupt hergegeben habe....

33 Punkte in 4 Spielen - da gibt's nix zu meckern

bei mir geht in meinem Verletzten- und Gesperrtenkabinett momentan gar nix - und wenn dann mal einer ausnahmsweise doch ein paar Pünklein holt, dann garantiert, wenn ich ihn auf die Bank gesetzt habe :mad:

@Horti:
    jetzt rückt der Bernd dir aber langsam echt auf die Pelle....

lg, Stefan

dank, danke, danke. bin selbst schwer begeistert.
    horti, keine angst. es tut nicht weh wenn ich an dir vorbei husche. du wirst es kaum spüren.:D:D:D

stefan, du hast vergessen zu erwähnen das der hajnal dir im gegenzug ja auch -2 punkte gebracht hat.:D:D:D hätten ja auch mehr sein können.

• stefan, du hast vergessen zu erwähnen das der hajnal dir im gegenzug ja auch -2 punkte gebracht hat.:D:D:D hätten ja auch mehr sein können.

rocket.gif

was solls - SCF ist wieder mit 3 Pkt. vorsprung Tabellenführer
    ola.gif

lg, Stefan

Darf man fragen was ihr hier macht??? :rolleyes:

hmm, sagt eigentlich der Name des Fred schon ...Kicker Manager Pro

• Darf man fragen was ihr hier macht??? :rolleyes:

Hi Tommy,

wie Stefan schon sagte : KMP

was übersetzt bedeutet :
    dumm quatschen und dabei versuchen, ne gescheite Mannschaft zusammen zu bekommen...

Schau Dir doch mal beim Kicker die Spielregeln an, vlt. willst ja nächste Saison auch mal mitmachen.
    Kann ich nur empfehlen, bringt massig Spaß (außer man ärgert sich mal wieder über seine depperten Spieler...)
    :D

lg
    horti

Wow, Bernd, da bist du ja sehr eindrucksvoll in die Rückrunde gestartet!
    Respekt!

Jetzt muss aber auch wieder gut sein oder hast du an deiner Kondition gearbeitet? :D:D

Achso das ist der Fußball-Manager ihr spielt das alles über Netzwerk oder wie funktioniert das denn...

Gruß
    Tommy;)

Hallo Tommy,

wir sind beim Kicker angemeldet, wo der Frank eine Liga gründete und vor Beginn der Saison gefragt hat, wer hier gerne mitspielen möchte..... That's all :D:D

Gruß
    Okolyt

Ihr ward diesmal aber nicht sehr aktiv auf dem Transfermarkt.....
    Egal, habe jetzt noch einen neuen Torwart und weiß nicht welchen ich aufstellen soll....:rolleyes:

hmpf,

kann ich nicht grad' behaupten - muß hier wohl auch mal meine kleine Nichte ranlassen :rolleyes:
    sollte doch mal 'n paar Jungs kaufen, die nicht gesperrt oder verletzt sind....

aber den Tono hat's mit seinen Bayern-Burschen ja richtig verhagelt, bis auf die 2 Pkt. vom Rensing alle nur mit (z.T. ordentlich!!!) Minuspunkten....

... der Lars mit seinen 'Bayer Forever' hat wenigstens die im Team die keine Minunspunkte eingefahren haben :-|

lg, Stefan

Tja Stefan, da hatte ich zwar den richtigen Riecher, dass tatsächlich alle vier Stürmer eingesetzt werden, und dann diese Pleite ausgerechnet mit meinen beiden letzten Neueinkäufen. Dieser Podolski ist doch einfach nur noch selten dämlich!
    Manchmal sollte man eben doch so kaufen und aufstellen, wie es einem das Gefühl sagt. Das mit dem Poldi und den Bayern, das wird nix mehr...

Tono... brutal abgestürzt

• Zurück
    Oben Unten