Forentreffen 2009 - Teilnehmerliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pere

Guest
Hallo meine Lieben,

der Termin steht fest, das Forentreffen 2009 wird vom 17. - 19. Juli 2009 stattfinden.

Das WO werd ich ermitteln, wenn sich alle Teilnehmer eingetragen haben. Dafür hat mir Ute ja diese schöne Karte rausgesucht, es wäre doch gelacht, wenn wir damit nicht die Mitte finden können, so dass es für alle Teilnehmer möglich ist, beim Treffen dabei sein zu können.

Teilnehmer am Forentreffen 2009:

1. -neugier-
  2. Anitachen
  3. avenso
  4. Commander
  5. Feli871
  6. Gecko
  7. Hobbiegärtner
  8. schweden-geli
  9. KiMi
  10. Anneliese
  11. luise-ac
  12. Luna
  13. Mo9
  14. niwashi
  15. pere
  16. sask
  17. Tono
  18. Xena
  19. äpfelchen
  20. Harzfeuer
  21. Castellane
  22. Ise
  23. Rhoener55
  24. Marcel
  25. biofreak
  26. Lieschen M
    [*] Belén

Ich habe mir mal die Freiheit genommen, diejenigen gleich einzutragen, die auch im Juli konnten oder denen es egal war. ;)

Gern erweitere ich die Liste bis auf 50 oder mehr ;)

Diejenigen, die den Ort nicht im Profil genannt haben, bitte ich, mir eine PN zu schicken, damit ich, sobald ich wieder einen vernünftigen Internetzugang habe, mit der Karte anfangen und hoffentlich bald eine neue Umfrage starten kann ;) :D

Liebe Grüße
Petra, die sich irre freut, dass ein so grosses Interesse besteht :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • wenn ich meinen südlichen Wohnort angebe, drücke ich dann die geographische Mitte erheblich ...

niwashi, der fast überall hin fährt ...

soll ich? soll ich?

fini die gerne würde ... aber leider nicht kann .....

die aber aus ganzem Herzen ein schönes Forentreffen wünscht!

• wenn ich meinen südlichen Wohnort angebe, drücke ich dann die geographische Mitte erheblich ...

.......ich hab den Julitermin einrichten können und drück dann mal mit.

b030.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Prima sabine65 und Sunfreak, ihr steht nun auch auf der Líste!

Die Jule hat leider absagen müssen, aber dafür konnte die Geli nun doch den Juli-Termin einrichten ;)

Liebe Grüße
    Petra, die immer nur die 1. Liste ändert

Zuletzt bearbeitet:
  • na das is ja wohl die höhe, da muss im im forum lesen, dass jule abgesagt hat?
    im FORUM....die blöde schüssel....das hätt' sie mir ja auch mal sagen können.

das nenn ich wahre freundschaft......na gut, ich seh sie ja eh dauernd, aber
    für ne fahrgemeinschaft wär' es toll gewesen.

gruß geli...die auch ohne freundin kommt:D

feli, das hatte ich aber von anfang an gesagt....juni angekreuzt aber juli geht auch.

gruß geli...die nur im august nicht gekonnt hätte

• na das is ja wohl die höhe, da muss im im forum lesen, dass jule abgesagt hat?
    im FORUM....die blöde schüssel....das hätt' sie mir ja auch mal sagen können.

das nenn ich wahre freundschaft......na gut, ich seh sie ja eh dauernd, aber
    für ne fahrgemeinschaft wär' es toll gewesen.

gruß geli...die auch ohne freundin kommt:D

naja, so ganz alleine bist du ja eh nie.:D

*schonwiederwech*

Hallo Petra,

schreibst Du mich auch mit auf die Liste, bitte. Ich versuche es in jedem Fall einzurichten. Und damit meine ungarische Heimat den Mittelpunkt für das Forentreffen nicht zu weit nach südosten zieht, nimm doch bitte die Adresse in Südniedersachsen.

Danke Dir schonmal jetzt für die Organisation! Und seltsam, ich war ganz fest der Meinung, dass ich an der Umfrage teilgenommen habe :confused:

LG, Sabine

Wie wäre es mit, einer Eisenbahn- Fahrgemeinschaft?

zugueberfuellt.jpg

Bei Petra fängt es an und sie gondelt durch ganz Deutschland und alle steigen zu......

naja, so ganz alleine bist du ja eh nie.:D

*schonwiederwech*

was soll denn DAS nu heißen?......kathiiiiii vergiss ja die boxhandschuhe nicht.

ach sabine, ungarn ist guuuut....dann steigt die chance auf bodensee:D

gruß geli...die da sogar ohne navi und ganz ohne bernd hin findet:D

Wie wäre es mit, einer Eisenbahn- Fahrgemeinschaft?

zugueberfuellt.jpg

Bei Petra fängt es an und sie gondelt durch ganz Deutschland und alle steigen zu......

kann ich bitte den platz hinten in der mitte haben?

gruß geli...die nicht so lange stehen mag:D

Der Mittelpunkt Deutschlands ist,
    laut Wikepedia:

Berechnung für das Staatsgebiet zu Land [Bearbeiten]

Eine genaue Berechnung des Schwerpunkts der Fläche Deutschlands ohne Zwölfmeilenzone bestimmte den Ort Landstreit (51° 0′ N, 10° 20′ O5110.33333333337) bei Eisenach als Mittelpunkt. Stellvertretend wurde die etwa 10 km entfernte Wartburg zum Mittelpunkt Deutschlands erklärt.

Also auf zur Wartburg und noch einmal 99 Thesen an die Tür gehämmert....

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.