Ich bin dann mal weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man mal ein paar stunden weg ist, muss man immer sooo viel lesen :rolleyes:
was, wenn ich wirklich mal nen ganzen tag fehle. ich will mir das gar nicht ausmalen.

erstens. ich heiße sabrina. zweitens: ich bin nicht arm, zumindest nicht finanziell. zwar auch nicht reich (also 2500 euro sind nicht in 2 monaten gespart), aber eben genug geld für alle da.

drittens: meine kinder sind mir das allerwichtigste. trotzdem, zwei reichen mir vollkommen ;)

viertens: ich hab hier nicht viel, ne nachbarin, mit der ich mich nur ab und an verstehe. ich mag keine besserwisser, dies nicht besser machen ;)
meine mutter, die sich zeit nimmt, solang mein stiefvater mal wieder ohne arbeit ist. muss ich nit verstehen

fünftens: ich komm hier nicht mehr mit. :D

sechstens: danke euch allen :cool:

Endlich hast Du einen Namen!
Darf ich dich Sabbi nennen?:D

fünftens: Ich schon lang nicht mehr!

sechstens: Das war aber langsam fällig!

Grüsse
Stefan, der schon nicht mehr wollte....

• ich hab mich schon am anfang bedankt, stefan. und immer wieder bei den lieben leuten, die mir pns geschickt haben. außerdem hab ich dich grüßen lassen :p
    mussu mal lesen :rolleyes:

so, kiddys im bett. die kleine ist aber auch kaputt. ich will mal wissen, was die bei oma und opa alles macht. :confused:

und madame neunmalklug hört benjamin blümchen :rolleyes:

und nein, ich heiße nicht sabbi :mad:
    ich kann ja nicht mal meinen richtigen namen ab. früher war es noch schlimmer, als mich meine oma immer bienchen genannt hat *grusel

ich will nen neuen namen :D
    wenigstens hab ich das besser gemacht bei meinen mädels. :cool:

• :rolleyes:

was soll man dazu noch sagen?

ach, das mit dem umziehen überleg ich mir übrigens nochmal. nicht mehr lange, dann zieht über uns ne boa ein. mir hats gereicht, dass hier 3 monate lang ne kornnatter unter den fußleisten gewohnt hat :(

• mal ne blöde Frage newmami: Gibt es irgendwas z. Z., ausser deine Kinder, was dich momentan irgendwie zufrieden stellen kann?

• Woher kenne ich DAS nur?

Das Gästezimmer ist auch bei uns die ultimative Strafandrohung bei Rumkrakele nach dem Gute-Nacht-Singen .... und auch daß beide Kinder anschließend jammern, kenne ich nur zuuu gut ... und auch, daß Mami dann doch noch eine Chance gibt .... ja, ja .... alle Kinder sind einzigartig und doch irgendwie gleich ... und die mamis und Papis auch ....:rolleyes:

Mutts

Also, wenn ich euch jetzt so höre, bin ich froh das meine Erwachsen sind.
    Aber komischer Weise, Sorgen macht man sich immer egal wie alt.

mal ne blöde Frage newmami: Gibt es irgendwas z. Z., ausser deine Kinder, was dich momentan irgendwie zufrieden stellen kann?

das ist eine berechtigte Frage würde ich mal sagen, ich denke NEIN denn sonst wäre sie anders drauf.
    Und um ehrlich zu sein habe ich den eindruck das du auch nicht sonderlich von deinem Mann unterstützt wirst, sage wenn ich falsch liege aber es kommt so rüber.

ich kann ja nicht mal meinen richtigen namen ab. früher war es noch schlimmer, als mich meine oma immer bienchen genannt hat *grusel

ich will nen neuen namen :D
    wenigstens hab ich das besser gemacht bei meinen mädels. :cool:[/quote]
    Also bienchen finde ich ja noch ganz nett, mich hat man immer Bäumchen genannt. Selbst die Lehrer. Und unser Nachbar sagt heute immer Juttchen, könnte ich in die Luft gehen. Möchte jetzt aber keinen neuen Namen mehr, habe mich an meinen gewöhnt. Und Sabrina ist doch ein schöner Name, finde ich jedenfalls

na ja sagen wir es mal so es hätte schlimmer kommen können, das mit dem Namen:rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.