Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Fini, du siehst wieder so verändert aus.... :(

• AW: Zuviel Garten, zuviel Beet, zu wenig Ahnung

rosen ranken doch schon an der pergola hoch, also ganz rechts im beet. der trottel sollte nur den durchgang mal eben freischneiden und hat uns fast die ganze pergola kahl geschnitten. man wie das nervt.

ich werde wohl irgendwie eine gärtnerei finden, wo ich schicke blümsches für unser beet kriege. nur das mit dem obst macht mir sorgen. hab ich bisher noch nirgends gesehen, so wie ich das haben will.

Fini, du siehst wieder so verändert aus.... :(

yep ... hab mein Stiefmütterchen wieder rausgeholt ... eine meiner Lieblingsblumen ...

das verd.... Wasserbett .... hab noch nie so schlecht geschlafen ...:mad::mad::mad: dementsprechend gut gelaunt bin ich heute ....

... heute sollte der schöne RAuchfangkehrer kommen .... dem würd ich den Tag versaun ...:D

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Zu hoher Wellengang? :D:D:D:D

Der arme Schonsteinfeger....

Sagt mal ...was habt ihr denn gestern gefeiert...und dann noch ohne mich...und auch noch einen süßen Wein...Fini den hätte ich mit dir getrunken;):D:D:D

Schaukeln ist doch schööööööön....ich bin seefest...wenn die anderen schon leicht grün werden...dann finde ich das erst richtig lustig...........

Xena die gerne in den Schlaf geschaukelt wird....:)

Jetzt würde mich aber schon interessieren wie es dem Schornsteinfeger bei Fini ergangen ist....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

der war nich da ... dem hätt ich auch ordentlich die Meinung gegeigt ... so grantig wie ich war heute morgen :D:D ....

es hat mächtig geschaukelt ... bäähhhh .. angeblich schläft man die erste Woche nicht gut in diesem Teil .... angeblich ... ICH kann das jetzt bestätigen ....

am Liebsten hätt ich das Wasser ausgelassen ... irgendwann in der Nacht hab ich sogar geträumt ich lieg in einer Wasserpfütze ... :D:D

tja kann nur hoffe es wird besser ...

und Com... so hüpsch wie Xena aussieht ... von dem kannst du nur träumen ....

der macht ja auch keine Brigitte-Diät!

niwashi, der dem Fred mal ne Diät vorschlägt ...

... und er liest in dem Thread doch ... :D

Niwi der heimliche Spamjunkie ... :D

ich brauch dieses Jahr auch keine Diät halten .. .hatte die Diät während den Festtagen ... :D

bääähh morgen muß ich arbeiten ....

• Zurück
    Oben Unten