Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Neela Kinder bekommen würden wir neben bei im Baumarkt machen kein Thema;)

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

SO hier mal ein Beweisfoto eines männlichen selbsternannten Alphamännchens....noch hat er gelacht...:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab ich alles schon erlebt und das mit dem Kinder kriegen...nee,nee Männers, das wäre der Untergang...nie nicht nimmer könntet ihr das.:D:D:D:D

Geht ja auch schlecht euer "Piep" ist ja auch viel größer genau wie die Klappe!:D

Zuletzt bearbeitet:

wenns nach dem ginge ... könntet ihr 4 Kinder bekommen ... - gleichzeitig .. :D:D:D

ja klar warum heulen oder schreien...gibt doch kein Grund dafür:D

Genau und die Gefühlsduselei machen wir auch nicht es ist da und so ist es!Nicht überall rum rennen und....einfach da.

ja über all rum rennen und angeben schau mal das ist meins,,,und wenn es nachts um 3 schreit wer muss aufstehen? wir denn wissen die Frauen nicht mehr das sie was ausgebrütet haben:D

Richtig und dann kommt du kannst auch mal aber nach ein paar Jahren stellt sich raus sie sind frendgegangen so ist das ja genau so!Und wer hatte den Dreck und die Arbeit wir nur wir!!:D:D:D

Hab ihr eigentlich noch alle Kugeln am Baum ??? :D:D:D

Da geh ich doch lieber wieder auf die Couch und guck mir IceAge
    an ....

siehste gerd die erste haut ab...kann die Warheit nicht ab:D....und die anderen sind auch ganz klein geworden...die dachten auch Männer bekommen sowas doch nicht mit:D

Hab ihr eigentlich noch alle Kugeln am Baum ??? :D:D:D

....

Aber heut doch noch nicht!Morgen vielleicht werde ich ihn mit Tochter schmücken dann kannst noch mal nachfragen!

Und was ist den nun jetzt wo die Wahrheit raus ist schmollen sie und lassen uns allein ja so sind sie!:D
    Egal bei was, ist auch so mit der Hausarbeit sie bleibt wie immer bei uns hängen!:D:D:D

siehste gerd die erste haut ab...kann die Warheit nicht ab:D....und die anderen sind auch ganz klein geworden...die dachten auch Männer bekommen sowas doch nicht mit:D

Echt, nun ist endlich Ruhe!!!!;)

Ach ja!!

Aber so ganz ruhig macht das auch kein Spaß, ich glaub wir schwindeln doch lieber wieder und lassen sie in ihren glauben.:)
    Wir kratzen uns wieder ein und schleimen sie zu wenn sie wiederkommen!:D

• Zurück
    Oben Unten