Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Bitte Bitte laß mich dabei sein ja?

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

sadistisches Weibervolk:D

neee ich machs lieber schnell ... das brennt dann so schön ... und überhaupt bleiben da noch ein paar Häärchen über ... dann muß man nochmals ran :D:D:D:D:D:D

und die Brauen .. darf ich die zupfen ja????:lol::lol:

neee ich machs lieber schnell ... das brennt dann so schön ... und überhaupt bleiben da noch ein paar Häärchen über ... dann muß man nochmals ran :D:D:D:D:D:D

und die Brauen .. darf ich die zupfen ja????:lol::lol:

falsch FIni..wenn du das schnell machst tut das nicht so weh wie wenn du das etwas langsamer abziehst ...keine SOrge ich weihe dich schon ein:D:D:D:D

Augenbrauen zupfen..kein PRoblem.....allerdings dann ohne babei die Haut zu spannen:D:D:D:D

Huch wenn jemand das liest meint er glatt wir wären 2 Perverse:D:D:D:D:D:D:D

falsch FIni..wenn du das schnell machst tut das nicht so weh wie wenn du das etwas langsamer abziehst ...keine SOrge ich weihe dich schon ein:D:D:D:D

Augenbrauen zupfen..kein PRoblem.....allerdings dann ohne babei die Haut zu spannen:D:D:D:D

Huch wenn jemand das liest meint er glatt wir wären 2 Perverse:D:D:D:D:D:D:D

Autsch....das tut ja schon beim Lesen weh.:D:D:D:D:D

Keine SOrge NEela...das hebe ich mir nur für die ganz harten Brocken auf..bzw. für diejenigen die sich dafür halten......

Xena die eine tierische Freude dran hat wenn sie dann zu Weicheiern mutieren :D:D:D:D:D

Wow...würde dann bei dir ein Praktikum machen wollen, nur Händchen halten müssen sich die Weicheier dann selbst.:D:D:D

Bei solch harten Burschen könnt man doch jedes Härchen eineln zupfen ??

Wow...würde dann bei dir ein Praktikum machen wollen, nur Händchen halten müssen sich die Weicheier dann selbst.:D:D:D

hihihi ja gerne NEela...Händchen halten geht net..die klammern sich immer krampfhaft an den Armlehnen fest

Xena die sich da an einen brutalen Bodybuilder erinnert der vor lauter Schwitzerei mitsamt der FOlie immer nach unten gerutsch ist....das war ein Spaß;):D:D:D:D:D:D:D:D:D

Bei solch harten Burschen könnt man doch jedes Härchen eineln zupfen ??

Helga, daß würden die MÄnner dann nicht überleben:D:D:D:D
    ABer ehrlich wahr...daß sind so die MOmente wo mir mein BEruf sooooooooo richtig Freude bereitet....

Nur GG´s Patienten fragen manchmal nach wer da nebenan so schreit und stöhnt:D:D:D:D:D:D:D:D

hihihi ja gerne NEela...Händchen halten geht net..die klammern sich immer krampfhaft an den Armlehnen fest

Xena die sich da an einen brutalen Bodybuilder erinnert der vor lauter Schwitzerei mitsamt der FOlie immer nach unten gerutsch ist....das war ein Spaß;):D:D:D:D:D:D:D:D:D

Lach...mein GG sagt gerade, wir hätten eine grausame Phantasie....komisch, find ich nicht:rolleyes: Wer sich als das starke Geschlecht betitelt, der kann doch wohl was aushalten....oder was las ich hier Seiten vorher?:D:D:D

Männer würden ja Kinder bekommen um das gejaule nicht zu hören geht nur leider nicht...also müsst ihr weicheier das übernehmen und rumquicken wie kleine Kinder

twain6d.gif

ich habe es doch schon gesagt Xena du bist eine Sado Amazone:D

Nee mir macht es eben nur tierischen Spaß den sogenannten Alphamännchen zu zeigen , daß sie nichts drauf haben und ganz kleine WIchte sind....

Ich hatte hier schon einen Kerl liegen, der nichts lieber macht, als Frauen zu verhöhnen die mehr als KOnfektionsgröße 36 tragen....tja dafür hat er dann eben die Packung gekriegt....und glaub mir, da wären einige der Frauen die er verhöhnt hat, gerne an meiner Stelle gewesen...;):D:D:D:D:D:D:D

Xena die ihm dann nie wieder die HAare entfernen mußte :D:D:D:D:D:D

Nee mir macht es eben nur tierischen Spaß den sogenannten Alphamännchen zu zeigen , daß sie nichts drauf haben und ganz kleine WIchte sind....

Ich hatte hier schon einen Kerl liegen, der nichts lieber macht, als Frauen zu verhöhnen die mehr als KOnfektionsgröße 36 tragen....tja dafür hat er dann eben die Packung gekriegt....und glaub mir, da wären einige der Frauen die er verhöhnt hat, gerne an meiner Stelle gewesen...;):D:D:D:D:D:D:D

Xena die ihm dann nie wieder die HAare entfernen mußte :D:D:D:D:D:D

Jo Xena...es gibt auch genügend Männers, die beim Anblick einer Spritze schon ganz bleich werden und gebettelt haben: Bitte ganz sanft!:D:D:D

jetzt haut mal nicht so auf den Putz....biester ihr.

Hier jammert keiner wegen einer Spritze.....außer ihr vielleicht aua aua das tut weh nicht so tief :D und dabei ist die Spritze noch nicht mal drinn :D

Hab ich alles schon erlebt und das mit dem Kinder kriegen...nee,nee Männers, das wäre der Untergang...nie nicht nimmer könntet ihr das.:D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten