Hi Mo! Im Gegensatz zu manch anderer, kann ich sicher sein, dass mein GG nicht hier herumschwirrt. Der hat den PC nur bedingt im Griff
Aber zu meiner Geschenkliste:
Eltern und SChwieMu: Fotobücher von den Kindern (jammern ja immer sie haben zu wenige Fotos,....)
Bruder: Fotobuch von unserem gemeinsamen letzten Sommerurlaub
Nichten: 1. (8 Jahre): Barbie Ken 2.(5. Jahre): kleinen Pferdestall von Barbie
Neffe (13 fast 14): Kohle, Kohle
Meine Kleine (3 1/2): Kaufladen aus Holz, der noch von der Großen am Dachboden steht + neuem Zubehör, kleines Spiel, Winnie Pooh Bettzeug(WICHTIG), Bilderbuch, welches ich aber auch ohne Weihnachten gekauft hätte Großeltern: bei einer Kinderlappi von V-Tech, bei der anderen Feenhaus(tragbar und für unsere Urlaube gut geeignet zum Mitnehmen) Beim Onkel: 1 Haba-Spiel und Bilderbuch von Wie?Was?Warum?
Meine Große (14): Silberkette mit Kreuz, Gitarrenbuch mit TExten usw. für die Gitarre, einen selbstgebastelten Gutschein von einer Reise (eigentlich für alle, aber wir haben es bis jetzt verheimlichen können, also ist es eine Art Überraschung) Ansonsten möchte sie Tischtennissachen, welche sie aber so wie so bebraucht hätte(neues T-Shirt für die MEisterschaft, Koffer für den Schläger aus Alu, neuer BElag für den Schläger, neue Tasche einer ganz bestimmen Tischtennismarke) diese Sachen hab ich aber gleich auf die Familie aufgeteilt, wo ja auch ein Packerl unter dem Baum liegen soll.
Wir zwei schenken uns eigentlich nichts. Haben einen Holzvergaserofen, Pufferspeicher und Solaranlage bestellt, mein Auto macht Mucken, .... also haben wir eh genug am Hut, ausserdem haben wir beide noch vor Weihnachten Geburtstag.....
LG
Karin
die heuer alle ganz entspannt per PC geordert hat und festgestellt hat dabei noch gespart zu haben.