Das Forum feiert Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gehe ich jetzt mal von aus ..... muss ja nicht am 24. sein ...
aber wie?
Was haltet ihr denn von Wichteln? Wäre sicher lustig ....

....

mehr Vorschläge?

.....

• Ähm, ich war schon so lange nicht mehr im Kindergarten - wie ging das noch mal, Waldfee? Lose ziehen, oder?
    lol - habe da noch ein paar einzelne Socken, die ich wirklich gut entbehren könnte!

Bitte nicht hauen, was sind "Wichteln"?

Tono,
    der gestern einen Adventskalender für seinen kleinen Wicht erstanden hat

• Man schenkt sich gegenseitig etwas, was nettes Kleines, in Abstimmung mit dem Adentskalender - ne, Waldfee?

• Jeder bekommt durch Losverfahren einen zu Beschenkenden zugeteilt ....
    Regeln für das Spielchen ( das ich auch das letzte Mal in der Grundschule gespeilt habe ... ähäm .... ) könnten wir uns ja noch überlegen ...

ich dachte ihr seid ganz heiß drauf - haben doch alle bei Niwashis Verlosung auf Preise gehofft ....

ich fänds ganz lustig und wäre dabei!

Lazy, über Strümpfe würde sich Niwashi beispielsweise riesig freuen ....

;o)

• Danke für den Tipp!
    Ohne Witz, kann ich verstehen, das mit den Strümpfen! Ich habe mir vor ca. 1 Monat in xx lustige, reinwollene für's Schleichen durch's Haus gekauft, handgestrickt, meliert, solide, von einer Seniorinnen-Handarbeitsgruppe.
    Und echte, rippengehäkelte Topflappen mit Mäusezähnchenrand! Spottpreis, versteht sich.

*Lach* und *kopfschüttel*, diese Schreibtischtäter. Gegen richtig kalte Winter hilft nur fettes Fleisch, wie die (Nord-)Chinesen sagen - und Wollsocken!

Zuletzt bearbeitet:
    Ohne Witz, kann ich verstehen, das mit den Strümpfen! Ich habe mir vor ca. 1 Monat in xx lustige, reinwollene für's Schleichen durch's Haus gekauft, handgestrickt, meliert, solide
    Die hab ich von Geo gratis bekommen, superwarm und kuschelig....

Liebe Grüße
    Petra, die das mit dem Wichteln nicht so toll findet

• hmmmm ...... andere Vorschläge?

Malen wir ein gemeinsames Weihnachtsbild?

Muss doch irgendwie online gehen .... so wie die Karte?

• e020.gif

au ja, für Spiele bin ich immer zu haben. Aber ich kenne leider keine... Hoffentlich findest Du noch etwas ähnlich Unterhaltsames wie diese Wanderkarte, liebe Waldfee!

oder wir schicken uns eine Karte ... überkleben immer wieder die Adresse und wer sie am 24. bekommt hat verloren

niwashi, der das online-mal-teil auch interessant finden würde ...

Am 24 bin ich nicht erreichbar, also muss ich keine angst haben zu verlieren.

Mich beschäftigt mehr die Sache mit denen Strümpfen von Lazy. Mach doch ne foti bitte!

da is man mal 1 tag nich da.....und das forum treibt schon wieder die SCHÖNSTEN
    blüten....*fg*....

weihnachten feiern......au ja....

ich bin dabei

a075.gif

wenn wir wichteln.....müssen wir aber einen termin ausmachen, andem sich alle im
    chat treffen......zum AUSPACKEN.....

liebe grüße von geli.....die gern feiert

jo..ist doch klar...kekse müssen sein.
    glühwein ok....ich kenn aber noch ne bessere variante ..."glögg"

die schwedische glühwein-variante..mmmmmhh...lecker..

.......aber vorsicht, das zeug haut rein.hicks

:confused:

liebe grüße von geli

Wir könnten uns ja auch etwas virtuelles wichteln, ein schönes Adventsgedicht z.B.
    Oder eine narrensichere Anleitung, "wie dünge ich meinen Rasen, ohne dass er verbrennt" usw.

Tono
    der da inzwischen Bescheid weiss

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten