Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

[mitspam on]
Wenn ich meinen Ofen mit Holz vollschmeiss', dann haut's mir hier eine Hitze nei, da
kann ich in der Unterhose rumrennen:D.
[mitspam off]

so soll des a sein! Des hot so sein Sinn darin! :D

ahhhh er spamt mit ... jaaa er spamt ... er kanns ... auch so ein heimlicher einer .... *freufreu* :D

• AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

Wenn ich den Ofen richtig einheize und dann angenehme 34! Grad im WZ sind....kann ich endlich meine Skisocken ausziehen...herrlich!:D

LG
    Dino,leicht unterkühlt

bolban schrieb:
    Wenn ich meinen Ofen mit Holz vollschmeiss', dann haut's mir hier eine Hitze nei, da kann ich in der Unterhose rumrennen

Dino schrieb:
    Wenn ich den Ofen richtig einheize und dann angenehme 34! Grad im WZ sind....kann ich endlich meine Skisocken ausziehen...herrlich!

booaa - da wär ich schon längst naggisch und tot...;););)

Im Schlafzimmer ist unser Fenster so lange gekippt, bis der Frostwächter der Heizung anspringt...

LG
    felidae_74

Was bei dem Wetter das Fenster im Schlafzimmer ankippen nee,das wollt Frau auch schon mal machen da hab ich ihr gedroht das ich es zumauere jetzt geht's aber Heizung wird nicht angemacht ich brauch es frisch aber nicht wie auf den Bahnhof!

bei uns schneibts grad volle .. und saukalt ....

das Wasserbett hat echt was .... ich war ja skeptisch wegen dem Strom und so ... aber er meinte, in der Nacht kann man die Heizung ruhig abschalten ... die Temperatur hält über die Nacht und dann halt am Morgen wieder anschalten ....

ist total fein, man denkt man liegt auf einer Wolke .. der Preis ist allerdings etwas happig.... 2500 Euronen will er dafür haben ...

wow wie wir vom Bettenstudio raus sind, wars draussen schon volle weiß und ich bin heimgefahren wie auf Eiern so vorsichtig .. rutschig wars wie auf einer Seife ... bääähhhh

Weihnachtsbeleuchtung hat GG auch schon raufgetan .. sooo schön blau ... so blau .. *trälller*

fini voll gut drauf!

ich schrieb das ohne einem "und" dazwischen :D

naja eigendlich ... wär die Uhrzeit eh schon passabel .... ;)

und überhaupt wenn ich mir den Unterschied zwischen Bier und der deutschen Telekom anschau ... :D

Man muss es ja nicht mit einem "und" trennen....... :D:D:D

Gruß
    Okolyt.... Prost

Was bei dem Wetter das Fenster im Schlafzimmer ankippen nee,das wollt Frau auch schon mal machen da hab ich ihr gedroht das ich es zumauere jetzt geht's aber Heizung wird nicht angemacht ich brauch es frisch aber nicht wie auf den Bahnhof!

Sei froh ... ich hatte letzte Woche als es geschneit hat das Dachfenster
    im Schlafzimmer bissel auf ... als GG dann spät Abends rauf ist
    konnte er schneeschippen vorm Bett :D:D:D:D

wow wie wir vom Bettenstudio raus sind, wars draussen schon volle weiß und ich bin heimgefahren wie auf Eiern so vorsichtig .. rutschig wars wie auf einer Seife ... bääähhhh

Weihnachtsbeleuchtung hat GG auch schon raufgetan .. sooo schön blau ... so blau .. *trälller*

fini voll gut drauf!

Du bist gefahren mit ner blauen Weihnachtbeleuchtung drauf.
    Bist du sicher das es dein Auto war oder hast du aus versehen
    nen Streifenwagen geklaut ..

:D:D:D:D

LG Feli .. die nur Gelblicht hat und leider kein Blaues

Sei froh ... ich hatte letzte Woche als es geschneit hat das Dachfenster
    im Schlafzimmer bissel auf ... als GG dann spät Abends rauf ist
    konnte er schneeschippen vorm Bett :D:D:D:D

Im ernst wirklich, da könnt ich nie schlafen würd ich erfrieren!

Gerd, es gibt dicke Decken und ne Nachbarseite im Ehebett, dann klappt das schon. Musste auch nicht frieren.
    127.gif

Weiß eher von solchen die im "Rotlicht" rumfahren, nicht mit Rotlicht.;);)

Weiß eher von solchen die im "Rotlicht" rumfahren, nicht mit Rotlicht.;);)

Bei uns hier gibt es auch Portable wenn du Glück hast halten sie auch an der Haustür!

Und zu der Nachbarseite ist ja nicht schlecht und gefällt mir ja auch :)nur sind ihre Beine am Anfang meist kälter wie unsere Kühltruhe!

Bei uns hier gibt es auch Portable wenn du Glück hast halten sie auch an der Haustür!

Und zu der Nachbarseite ist ja nicht schlecht und gefällt mir ja auch :)nur sind ihre Beine am Anfang meist kälter wie unsere Kühltruhe!

Na dann verbringst doch gleich ne gute Tat. Wärmst deine Beine und ihre gleich mit... das nen ich Kavalier.:D:D

Kannst auch stolz drauf sein. Aber bei uns Frauen iss das halt so mit den Kalten Füßen, kann ich auch ein Lied von singen.
    Mach ich aber jetzt nicht.:D:D

Echt .. ich hab net oft kalte Füsse und wenn doch macht mir
    GG ne Wärmflasche ...

• Zurück
    Oben Unten