Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der ultimative "Eichen-Spammer"

Xena - ich weiß (aber es kam mir gerade so in den Sinn) :D:D

nixfürungut ;)

LG
felidae_74

• AW: Der ultimative "Eichen-Spammer"

KOmmst vorbei ich trete jederzeit gegen dich an und zwar ohne Fake:D:D:D

Xena die immer die Buben verarscht :D:D:D

Ist mir viel zu weit, um mich verarschen zu lassen!

Gute Nacht
    Stefan, der Faule unter den Geckos...

Vergiss es, ich komm morgen wieder und mach dich platt!:D
    Einer muß es ja machen....:rolleyes:

Prost!

Was ist das denn jetzt für ein komisches Thema hier:D
    Im Eingangsposting nicht ein Hinweis auf die Themengrundlage
    und dann 8 Seiten wildes Gespame:D

Zuletzt bearbeitet:

kann es sein, dass hier jemand chat mit Forum verwechselt hat? oder hat Knecht Ruprecht seine Whiskeyflaschen liegen lassen?

niwashi, der ob der Sinnesleere staunt ...

Jawohl, hau' es in den "Beitrag, wo ich ordentlich abspamen darf" nüber :D

:cool:

Egal wo, wir machen sinnentleert weiter!;)

Stefan, der sich so gern mit Xena streitet...

Seid ihr humorlos...LEben ist traurig genug....außerdem brauche ich für ein GEschreibsel keinen Alkohol, das schaffe ich auch locker ohne...:D:D:D:D

Xena die sich nun mal gerne mit Männern streitet...macht viel mehr Spaß wie mit Frauen....die zicken immer gleich....und von mir aus könnt ihr mich jetzt schieben...pffffffffff

da hat sie sich ja doch wieder her getraut, musste wohl blos ihre Wunden lecken:D

Was ist das denn jetzt für ein komisches Thema hier:D
    Im Eingangsposting nicht ein Hinweis auf die Themengrundlage
    und dann 8 Seiten wildes Gespame:D

seid bloß froh, dass ich das vom eigentlichen Thema, nämlich eine Pflanzenbestimmungsfrage, getrennt habe! :D

Liebe Grüße
    Petra, die gestern den großen Schieber gemacht hat :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

da hat sie sich ja doch wieder her getraut, musste wohl blos ihre Wunden lecken:D

welche WUnden ?????????? Es kam nicht mal ein Windhauch hier an.....

seid bloß froh, dass ich das vom eigentlichen Thema, nämlich eine Pflanzenbestimmungsfrage, getrennt habe!

Liebe Grüße
    Petra, die gestern den großen Schieber gemacht hat

das ist sogar mir aufgefallen...ich habe den Anfang gesucht;):D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

schon wieder verschoben,,,,,,,,,,und doch gefunden:D

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Frauenpower.....ja klar ..........am Herd vielleicht :D

Willst du etwa Pere die Power absprechen:rolleyes:

Das ist ja wohl ein verstaubtes KLischee...Frau am Herd....bei mir darf auch Mann kochen....:D:D:D:D

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Danke ;)

Bist du so ein MACho , daß du nie kochen würdest für deine Angebetete :rolleyes:

ich ein Macho, nein bin ich nicht, ich verrate dir was,, erzähl es aber hier nicht rum...........ich koche gern und regelmäßig, und die Weihnachtsgans mach ich sowieso;) aber Pschhhh nicht weitersagen

Hallo feuchte Wiese,

kannst Du unsere Weihnachtsgans auch machen? Bei mir sieht das immer eher nach Mord und "Bones-die Knochenjägerin" aus.

LG tina1

ich ein Macho, nein bin ich nicht, ich verrate dir was,, erzähl es aber hier nicht rum...........ich koche gern und regelmäßig, und die Weihnachtsgans mach ich sowieso;) aber Pschhhh nicht weitersagen

Hi Nico,

VORSICHT ... Anitachen sammelt Männer die kochen können. UND ich könnte in ca. 2 Stunden vor Deiner Tür stehen.

warum?.....meinst ich will hier verkloppt werden:D

@tina
    naja Mord kommt vorm Herd :D, ja aber kein Thema schick mir deine Gans, ich mach sie fertig und schick sie dir zurück......(was von übrig ist:D

Hi Nico,

VORSICHT ... Anitachen sammelt Männer die kochen können. UND ich könnte in ca. 2 Stunden vor Deiner Tür stehen.

stimmt weit weg bist ja nicht........denn beeile dich mal gibt Schnitzel und Rotkohl zum Abendbrot;)

nüscht iss du musst auf Kalorien achten, sonst musst 2x am Tag Trainieren .............also Quark und Eiweiß reicht......kenn das habe auch mal sowas gemacht ;)

Wer sagt, daß ich auf Kalorien achte...also im GEgenteil...ich nasche soviel wie ich mag und ich nehme kein Gramm zu... und Rotkohl ist nun mal mein Lieblingsgemüse...

Ich ernähre mich nicht wie ein Profibodybuilder...ich gehe nicht ins Studio um abzunehmen, da müßte ich ja Kardiotraining machen...ich trainiere aber richtig an den Geräten....;):D:D:D

Wer sagt, daß ich auf Kalorien achte...also im GEgenteil...ich nasche soviel wie ich mag und ich nehme kein Gramm zu... und Rotkohl ist nun mal mein Lieblingsgemüse...

Ich ernähre mich nicht wie ein Profibodybuilder...ich gehe nicht ins Studio um abzunehmen, da müßte ich ja Kardiotraining machen...ich trainiere aber richtig an den Geräten....;):D:D:D

Dennoch ist Eiweiß wichtig dabei ;) ich habe damals 3-4 Liter am Tag davon runtergewürgt....satt macht es ja auch.....dachte ich mir das du an Geräte gehst als Amazone:D

Dennoch ist Eiweiß wichtig dabei ;) ich habe damals 3-4 Liter am Tag davon runtergewürgt....satt macht es ja auch.....dachte ich mir das du an Geräte gehst als Amazone:D

Igitt...3 - 4 Liter...ist allerdings nicht wirklich gesund...nee so extrem mache ich das nicht...das Zeugs schmeckt meistens auch ziemlich nach Chemie

Natürlich.....wenn du Muskeln halten oder bekommen willst, mußt schon ein bißchen GEwicht auf die Geräte stecken...;):D

VOn dieser Dame habe ich sogar ein Autogramm...war mal mein VOrbild :D:D:D:D

Hallo Xena,
    Die Dame war Dein Vorbild???:confused:
    Pinkelt die schon im stehen???:rolleyes:

Hallo Xena,
    Die dame war Dein Vorbild???:confused:
    Pinkelt die schon im stehen???:rolleyes:

Ja war sie !! Habe sie mal live bei einer Kür auf der Fibo in Essen gesehen...allerdings ist sie eine von den Frauen die noch keine Körperbehaarung wie ein KErl bekommen hat....( durch die Hormoneinnahme ) und auch noch keine tiefe Stimme...

Ich war damals beeindruckt , weil da nichts aber auch gar nichts geschwabbelt hat:D:D:D

Xena die heute die Fitness und Aerobiklasse besser findet :D:D:D

PS und ich habe auch ihre KOchbuch....einige gute Rezepte drinnen ....;)

Das ist doch ein schöner Körper :D:D:D

Lyen WOng ( Wikipedia )

Igitt...3 - 4 Liter...ist allerdings nicht wirklich gesund...nee so extrem mache ich das nicht...das Zeugs schmeckt meistens auch ziemlich nach Chemie

Natürlich.....wenn du Muskeln halten oder bekommen willst, mußt schon ein bißchen GEwicht auf die Geräte stecken...;):D

VOn dieser Dame habe ich sogar ein Autogramm...war mal mein VOrbild :D:D:D:D

Vorbilder kommen und gehen. Ich hoffe, liebe Xena, Du hast diese Bild nur noch als "abschreckendes Beispiel" am Kühlschrank oder sonstwo zu hängen.

Bei Männern sieht das schon schlimm aus ... bei Frauen ... nä ... geht absolut nicht

Wenn das schön sein soll ... will ich lieber häßlich wie ???? keine Ahnung sein

Aber nicht so ein wandeldes Muskelpaket

Naja ich hatte ordentlichen REspekt vor der Dame, weil du eisenhart trainieren und deine ERnährung drastisch umstellen mußt....da gehört schon ziemlich Disziplin und Durchhaltevermögen dazu...

NEin so wollte ich nicht aussehen...dann eher schon wie Dame nr. 2...aber dafür bin ich dann nicht diszipliniert genug :D:D:D

naja Xena nur Training bringt NICHT so ein Körper, aber das weißt du sicher.
    Bin froh aufgehört zu haben, als ich meine GG kennengelernt habe, denn man greift schneller zu solchen Mitteln wie ein selbst lieb ist.Jetzt hab ich ein Bierbauch na und aber gesund;)

naja Xena nur Training bringt NICHT so ein Körper, aber das weißt du sicher.
    Bin froh aufgehört zu haben, als ich meine GG kennengelernt habe, denn man greift schneller zu solchen Mitteln wie ein selbst lieb ist.Jetzt hab ich ein Bierbauch na und aber gesund;)

Bei den richtigen Bodys sicher nicht , da hast du vollkommen REcht...ich habe genügend gesehen in den Jahren seid ich ins Studio trainieren gehe , und ich kenne auch einige die da ihre GEsundheit ruiniert haben und 2 die deshalb noch vor ihrem 40 Lj. gestorben sind..
    FÜr viele ist das eine SUcht..sie tun eben alles um gut ( was sie eben als gutaussehend bewerten ) auszusehen...

Ich habe mich davon immer distanziert...wie gesagt ich habe nicht mal das Eiweißzeugs getrunken...igitt...
    Aber es gab mal Zeiten da habe ich 5 Tage die Woche das Fitnessstudio besucht und an den restlichen beiden TAgen ausgiebig Kardio betrieben ( schon mal so 2 1/2 Stunden auf dem Fahrradergometer, oder Walking im Wald ....

Es gibt dir schon ein gutes GEfühl wenn dein Körper entsprechend geformt ist...:D:D:D

ich war 6 Tage die Woche und dann und wann 2x am Tag.

ach egal lang ist her.......wo waren wir stehen geblieben ?:D

ach, nur lange Weile vertrieben.......ist NICHTS von übrig geblieben :(