Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

Na am Nachmittag ... ist unterschiedlich ..

so jetzt geh ich schlafen .. muss morgen um halb 6 wieder raus ..

ich wünsch dir noch nen schönen Abend ... und schlaf
barfuss ;):D:D

• AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

Na am Nachmittag ... ist unterschiedlich ..

so jetzt geh ich schlafen .. muss morgen um halb 6 wieder raus ..

ich wünsch dir noch nen schönen Abend ... und schlaf
    barfuss ;):D:D

uiuiui um halb 6...da drehe ich mich noch ein paarmal um...stehe erst um 8.00 Uhr auf....gääääääähn....

wieso barfuss...wie meinst das jetzt ???????????

Um 8 Uhr????
    So gut möchte ich es auch mal haben.... :D:D

Tja, wer erst so spät in die Pötte kommt, muss abends natürlich länger machen..... :rolleyes:

:D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

einen fröhlichen Nikolo wünsch ich euch! und daß euch der Krampus nicht holen kommt!

fini .. die schon ganz gespannt ist was der Nikolo heute wohl den Kindern bringen wird?

das wär mal was Tolles .... aber ich denke das bringt der Zahnarzt daher .... mit dick KOhle von meinereiner :rolleyes: ....

... nee der Nikolo hat dem Kleinen dick geschwollene ´tränende Augen und eine rotzende Nase beschert .... (Nussallergie .. jetzt weiß ich auch, daß man eine Allergie auch nur durch einatmen von Nussstaub auslösen kann ... was man nicht alles lernen muß an solch einen Abend ..... hab bis jetzt das Haus gewischt, gesaugt, den Sauger gewischt .... ..)

jetzt genehmige ich mir zum Feierabend ein Bier ..

die Kinder schlafen schon mit GG ... Gott sei Dank gehts dem Kleinen schon wieder besser ..

das wär mal was Tolles .... aber ich denke das bringt der Zahnarzt daher .... mit dick KOhle von meinereiner :rolleyes: ....

... nee der Nikolo hat dem Kleinen dick geschwollene ´tränende Augen und eine rotzende Nase beschert .... (Nussallergie .. jetzt weiß ich auch, daß man eine Allergie auch nur durch einatmen von Nussstaub auslösen kann ... was man nicht alles lernen muß an solch einen Abend ..... hab bis jetzt das Haus gewischt, gesaugt, den Sauger gewischt .... ..)

jetzt genehmige ich mir zum Feierabend ein Bier ..

die Kinder schlafen schon mit GG ... Gott sei Dank gehts dem Kleinen schon wieder besser ..

Ohjeee FIni, klingt aber nicht schön, dann ist diese Allergie aber sehr stark ausgeprägt...:(

Oh....schei...das iss richtig bitter, hoffentlich gibts sich das ein wenig. Iss doch hoffentlich noch möglich, oder?

ich werd demnächst zu einem Homöopathen gehen ... der soll ihn mal richtig austesten

ich werd demnächst zu einem Homöopathen gehen ... der soll ihn mal richtig austesten

SUperidee wollte ich dir gerade vorschlagen..aber suche dir einen der nach der klassischen HOmöopathie n. HAhnemann arbeitet...da mußt du zwar einen zig Seiten langen Fragebogen ausfüllen, aber nur so kriegst du das weg...

Ich habe damit auch meine Allergie in den Griff gekriegt ohne Kortisonspray, außerdem noch einige unschöne andere DInge....allerdings mußt einen guten Therapeuten haben...aber da soll es in Ö ja gute geben!!!!

Jo... Fini mach das drücke die Daumen. Hab ne Freundin, die konnte so gut wie nix mehr essen, ohne ne Reaktion zu zeigen und nach der Homoöpathie gehts langsam bergauf.

Jo... Fini mach das drücke die Daumen. Hab ne Freundin, die konnte so gut wie nix mehr essen, ohne ne Reaktion zu zeigen und nach der Homoöpathie gehts langsam bergauf.

In Österreich sind auch noch nicht wie bei uns einige wichtige Homöopath. Mittel verboten , wir bestellen unsere immer in Österreich!!!!

Ist wirklich nur empfehlenswert, ich war früher auch skeptisch....mittlerweile habe ich meine MEinung geändert .....

Xena deren Arzt sich die " WUnderheilung " bis heute nicht erklären kann und die es nicht verrät :D:D:D:D

In Österreich sind auch noch nicht wie bei uns einige wichtige Homöopath. Mittel verboten , wir bestellen unsere immer in Österreich!!!!

Ist wirklich nur empfehlenswert, ich war früher auch skeptisch....mittlerweile habe ich meine MEinung geändert .....

Xena deren Arzt sich die " WUnderheilung " bis heute nicht erklären kann und die es nicht verrät :D:D:D:D

Xena danke für den Hinweis, muss mit meiner Tochter nämlich nächste Woche auch erstmal zum Hautarzt, wegen Nahrungsmittelallergie. Ganz neu ganz frisch, nie was gehabt. Und nun plötzlich nach dem Genuss eines Zitronenbonbons.....

ja von den klassischen Ärzten kann dir da eh keiner helfen ..

.. also ab .... bei uns gibts wirklich sehr gute Homöopathen, Energetiker udglm.

finde das total positiv ... warum einige Mittel verboten wurden in Deutschland kann ich mir nicht erklären, die haben ja keine Nebenwirkungen ... hmmm

also ich gebe meinen Kindern sehr oft Globolie ... dem Kleinen sofort wenn er zum Rotzen beginnt alium cepa ... hilft immer ..

Schüssler Salze kann ich wegen Sebis Milchallergie leider vergessen ..

Ich habe mal im Fernsehen einen BEricht über die Naturheilkundler in Ö gesehen...ich muß sagen bei euch wird da viel offener mit umgegangen...

Tja da steckt halt auch die Arneimittelmafia dahinter...da geht es u m viel Geld..so ein FLäschen mit einem homöopath. MIttel kostet ca. zwischen 9.00 und 20 EUro....naja da ist nicht so viel mit zu verdienen wenn du da ewig dran hast....dagegen die Pillchen der SCHulmedizin....

Xena die auch immer zuerst die homöopath. Flaschen raussholt

Mensch, ich hab ne Private KV für die Kids, aber gilt die auch für außerhalb? Kann mir schon wieder denken, dass die anfangen zu spinnen, aber die schliesst freie Spezialklinikwahl ein, aber da muss ich mich mal schlau machen.

ja es gibt sogar viele Mediziner die haben ein Ausbildung als praktischer Arzt und haben dann auf Homöopathie umgesattelt ... der kann dir zur Not auch Antibiothika verschreiben ...

ich geh jetzt zu solch einem ... sowas find ich toll, weil die echt auch Ahnung von der Anatomie des Menschen haben ...

eine Bekannte von mir hat eine ärztliche Ausbildung ... ist praktisch Ärztin und hat dann in Wien Chinesische Medizin studiert ..

macht jetzt Klassische chinesische Medizin und Akupunktur ....

unsere Ärzte leben so nebeneinander her .... akzeptieren den jeweils anderen und paßt ... Sturschädel gibts natürlich da wie dort welche ....

Was ich jedoch schade finde, daß die Kasse die Behandlung nicht übernimmt ... (Akkupunktur mittlerweile aber sonst nichts)

Es gibt aber gute private Versicherungen und zu solch einer werd ich gehen ....

Mensch, ich hab ne Private KV für die Kids, aber gilt die auch für außerhalb? Kann mir schon wieder denken, dass die anfangen zu spinnen, aber die schliesst freie Spezialklinikwahl ein, aber da muss ich mich mal schlau machen.

muß vertraglich drauf bzw. drinnen stehen..

ja es gibt sogar viele Mediziner die haben ein Ausbildung als praktischer Arzt und haben dann auf Homöopathie umgesattelt ... der kann dir zur Not auch Antibiothika verschreiben ...

ich geh jetzt zu solch einem ... sowas find ich toll, weil die echt auch Ahnung von der Anatomie des Menschen haben ...

eine Bekannte von mir hat eine ärztliche Ausbildung ... ist praktisch Ärztin und hat dann in Wien Chinesische Medizin studiert ..

macht jetzt Klassische chinesische Medizin und Akupunktur ....

unsere Ärzte leben so nebeneinander her .... akzeptieren den jeweils anderen und paßt ... Sturschädel gibts natürlich da wie dort welche ....

Was ich jedoch schade finde, daß die Kasse die Behandlung nicht übernimmt ... (Akkupunktur mittlerweile aber sonst nichts)

Es gibt aber gute private Versicherungen und zu solch einer werd ich gehen ....

Fini hat dein Arzt immer nur Globuli verschrieben oder auch mal einen ausfürhlichen ANamnesebogen ( ca. 30 Seiten ) mit dir ausgefüllt...bzw. dir mitgegeben...????????

ich werde eh kämpfen, aber der spaß fängt ja erst an, Tests und Tests, aber da mach ich mich schlau. Ganz sicher. Werde alles im KOpf behalten und dran denken. Danke euch beiden.
    @Fini
    Gute Besserung fürs Kiddy

spämmen, aber richtig ...
    Akupunktur ... immer noch mit einem k nach dem "A"
    ein Arzt verschreibt nur ein Antibiotikum ... egal mit oder ohne "h" immer nur eines! - aber besser ohne ...

niwashi, der voll auf Laserakupunktur abfährt ...

ich werde eh kämpfen, aber der spaß fängt ja erst an, Tests und Tests, aber da mach ich mich schlau. Ganz sicher. Werde alles im KOpf behalten und dran denken. Danke euch beiden.
    @Fini
    Gute Besserung fürs Kiddy

Lass dir auf alle Fälle nicht von einem Schulmediziner ausreden, daß in der Naturheilkunde vieles möglich ist....!!!!!!!!!!

Xena drückt die Daumen...

ich geh ja erst zu einem, werd nächste Woche einen Termin ausmachen (bis dato war er mir zu teuer ... so eine Erstbehandlung schlägt schon mal mit 75 Euro zu Buche ... ein Allergietest mit 150 ....)

aber jetzt wos dem Kleinen so mitgenommen hat zahl ich gerne .... und bei mir kommt der Schulmediziner auch trotz Schlauchschlucken und MRT nicht drauf was mir fehlt ...

Niwashi ... hast jetzt endlich einen Grund gefunden, damit du auch im Spamthread was bemängeln kannst? :D Spamt nicht soviel ... zieht ja hier nicht ... :D sooooo viele Rechtschreibfehler ... war gestern doch etwas durch den Wind ... werd mich aber in Zukunft bemühen .... *indianerehrenwort* ;)

Fini ... die eine Büroausbildung mal genossen hat ... lang lang ists her ...

ich geh ja erst zu einem, werd nächste Woche einen Termin ausmachen (bis dato war er mir zu teuer ... so eine Erstbehandlung schlägt schon mal mit 75 Euro zu Buche ... ein Allergietest mit 150 ....)

aber jetzt wos dem Kleinen so mitgenommen hat zahl ich gerne .... und bei mir kommt der Schulmediziner auch trotz Schlauchschlucken und MRT nicht drauf was mir fehlt ...

Niwashi ... hast jetzt endlich einen Grund gefunden, damit du auch im Spamthread was bemängeln kannst? :D Spamt nicht soviel ... zieht ja hier nicht ... :D sooooo viele Rechtschreibfehler ... war gestern doch etwas durch den Wind ... werd mich aber in Zukunft bemühen .... *indianerehrenwort* ;)

Fini ... die eine Büroausbildung mal genossen hat ... lang lang ists her ...

Sorry Fini wenn ich das jetzt mal einwerfe , aber bei einem richtig guten Homoöpathen brauchst keinen Allergietest machen...du kriegst einen Anamnesebogen den du mit viel Zeit und GEduld ausfüllen mußt, die Auswertung kostet dann ca. zwischen 100 und 150 Euro ( ist mit richtig ARbeit verbunden für den Therapeuten...) und dann kosten die FOlgesitzungen normalerweise zwischen 30 und 50 .- EUro...so alle ca. 8 - 10 Wochen....

KLass. HOmoöpathie ist eben anders..lies den Link den ich reingesetzt habe...

Der ultimative "Eichen-Spammer"

und dabei wollt ich nur helfen
    a025.gif

AW: wer bin ich?

Ach ich habe mich doch schon entschuldigt...gut dann eben noch mal
    452.png

Nun wieder gut?

LG Roxi

Ne ne das war für Neela, und die bleibt drinne ....hat eh nur blödsinn im Kopf:D

Das ist ein Homöopath mit medizinischer Vollausbildung und der macht das übers Blut UND über einen Fragebogen ... die Folgekosten sind dann auch nur mehr so 40 - 50 Euro was ich weiß ....

ach was solls ... wenns um die Gesundheit meiner Kinder geht ...

was hab ich mit dem Großen alles mitgemacht .. (Obstruktive chronische Bronchitis) was der Kleine alles an Medikamenten schlucken mußte ...

dann war ich bei einem etwas skurillen Arzt und der wedelte mit der Rute hin und her ... sagte nur "ziehts aus diesem Haus aus" und wie wir dann umgezogen sind ... war der Husten weg ... einfach alles ....

und das Krankenhaus meinte, mit dem werdens leben müssen bis er 8/9 Jahre ist (alle 14 Tage Erstickungsanfälle) wie wir umzogen war er 3 und nieee mehr mußte er diese Bomben von Medikamenten schlucken ... Gott sei Dank!

nur dieser skurille Arzt ist dann noch skuriller geworden als er schon war ... leider .. ich mußte dann wechseln ....

So und ich hab heute ein Wasserbett gekauft ... bin mal gespannt wie das wohl wird .... juhheeeee!

noch krasser....erzähl ????

Egal FIni ich sage immer wenn es hilft ist mir das wurscht !!!!

naja er war kompletter SChulmediziner und das ein Guter ... dann hat er halt vieles mit alternativen Sachen heilen probiert .. hat auch gut funktioniert ..

in seiner Praxis sind die Katzen auf und ab maschiert (man mußte sie erst von den Besucherstühlen jagen) die Praxis schaute sowieso total antiquiriert aus ... und in den Waschbecken türmte sich das Medizinjournal der letzten 8 Jahre :D ...
    wenn man zu früh dran war .. konnte es passieren, daß Herr Doktor im Morgenmantel und in den Hauspatschen erschien ...

Einmal hab ich ihn gefragt, ob er mir helfen könnte vom RAuchen aufzuhören.... da ist er selber mit mir in den Hof gegangen, hat sich eine angezündet und irgendwas von tiefer innerer Unruhe erzählt ... :D

Aber obwohl er schon älteren Semesters war, kannte er die gesamte Krankengeschichte meiner Familie .. auch was vor mittlerweile 30 Jahren so anlag ...

Ich habe ihn echt total gemocht ... war froh ihn zu haben ....

dann hatte selber eine schwere Operation und älteren Semesters ist war auch schon .... nach dieser Zeit hat er bei mir 2 x ziemlich daneben gegriffen ... und da hatte ich das Vertrauen verloren ....

es hat mir seeehr leid getan wie ich wechseln mußte, ich mag ihn total gerne hatte ihn schon als Kind und er war der allerbeste Arzt den ich jemals kennenlernen durfte....

mittlerweile hat er die Praxis geschlossen .... :(

ach so ihr wollt mich einschüchtern....dann wird wohl mal was fällig
    p030.gif

Ich weiß ja nicht, wie es um meine Mitstreiterinnen bestellt ist, aber mich hat noch nie einer nicht eingeschüchtert. Frag mal meinen Anwalt.

LG tina1

ich sehe hier aber keine Roxi,,,,sie ist schweigent auf meiner Seite .....oder :D