Speiseeis selber machen - Rezepte, Maschinen, Tipps

• ich wollte mal andere sorten probieren. ....
    Ich habe so viele wünsche zur Eisproduktion. Aber wir essen gar nicht soviel. Das muss erstmal gegessen werden. Klar, der GG findet weiße Schokolade ganz toll. Und wer isst das dann alles. Nein, der kriegt Vanille und Joghurteis. Wird schon was für ihn geben, was ich ohne weiße Schoki zaubern kann.

• 2,5 kg Callebaut kosten bei Pati 34,95€ + 5,99 € Versand = 40,94 €
    2,5 kg kosten bei Amazon insgesamt 33,86 €.
    Das macht einen Unterschied von satten 7,08 €.
    Wo ich bestellt habe, dürfte wohl auf der Hand liegen.
    Sie hat ja noch andere Sachen bestellt, die dort vielleicht günstiger waren. Aber für mich würde es sich auch nicht rechnen. (Zum Glück).
    Danke aber für den Tipp @1Henriette !
    Hätte auch gut passen können.

• @Rentner, danke fürs vorrechnen;), aber ... ich muß keinen versand zahlen. dafür teste ich ruby, weiße schokolade und caramel callets, 2 gewürzmischungen und marzipan für ggs selbstgemachte marzipankartoffeln ist auch dabei.

all das auf einmal von einem versender liefert mir die amazone auch nicht.
    ich bestelle sowas 1x im jahr.

@Rentner, danke fürs vorrechnen;), aber ... ich muß keinen versand zahlen. dafür teste ich ruby, weiße schokolade und caramel callets, 2 gewürzmischungen und marzipan für ggs selbstgemachte marzipankartoffeln ist auch dabei.

all das auf einmal von einem versender liefert mir die amazone auch nicht.
    ich bestelle sowas 1x im jahr.
    Sag mal, wie Ruby und Caramell geschmeckt haben.

@Rentner, danke fürs vorrechnen;), aber ... ich muß keinen versand zahlen. dafür teste ich ruby, weiße schokolade und caramel callets, 2 gewürzmischungen und marzipan für ggs selbstgemachte marzipankartoffeln ist auch dabei...
    Das mag schon sein und das freut mich auch für dich.
    Dein Beitrag #578 richtet sich doch an "jemanden von euch", der callebaut shoppen möchte", oder?
    falls jemand von euch callebaut callets shoppen möchte: der pati-versand gibt noch 1 tag 20% Rabatt....
    Und so ein jemand war/bin ich. Super, dachte ich mir, ich möchte 2,5 kg Callebaut kaufen, der Tipp kommt wie gerufen.
    Also ab auf die Seite und für mich gerechnet, verglichen und dabei festgestellt, dass ich da >7€ mehr zahlen muss als bei Amazon.
    So gesehen, ist mein Hinweis doch korrekt, oder liege ich da falsch?

@Rentner , da hast du, wie bereits erwähnt, richtig gerechnet, nur bleibt es dabei, dass amazon nicht die gleiche, breite angebotspalette bietet.
    aber ... das 20% angebot läuft heute ohnehin aus. und wir sind alle mit schoki versorgt :)

Hört sich gut an, schreib wie es schmeckt.
    (Meine Schokolinsen habe ich auch bei Amazon gekauft.., da ich den Shop gar nicht kannte, hab aber auch dort gestern nach geschaut, außer die Schokoladigen hätt ich dort eh nix gebraucht..)

• Zurück
    Oben Unten