DanielaK
Foren-Urgestein
Welcher
hat für nächste Woche nochmal eine ganze Woche 30Grad plus bestellt?? Wenn ich den erwische...
nicht mal auf ein Hitzeende nach der Augustabkühlung kann man sich mehr verlassen
Bei mir schon...Immerhin hat derkeine Tropennächte mitbestellt…
Sicher? Bist du etwa im Tessin? Die Nächte in der Deutschschweiz sind etwa zwischen 15 - 17 Grad warm.Bei mir schon...
das ist auch nicht viel.Achja, die Wetterstation hat bei uns für den August 37,9 l Regen gemessen.....
Hab mal geschaut, was die örtliche Wetterstation bisher gemessen hat:Achja, die Wetterstation hat bei uns für den August 37,9 l Regen gemessen.....
| Januar | 32 Liter |
| Februar | 101 Liter |
| März | 29 Liter |
| April | 22 Liter |
| Mai | 38 Liter |
| Juni | 91 Liter |
| Juli | 56 Liter |
| August | 53 Liter |
Nimm ein Smartphone oder Tablet, das lässt sich leichter drehen.Eigentlich muss man den Monitor auf den Kopf stellen, damit mein „Daumen“ unter @Sunfreaks letztem Beitrag Sinn macht!
Da ist die Verteilung bei euch etwas anders, aber auch sehr bescheidenHab mal geschaut, was die örtliche Wetterstation bisher gemessen hat:
Januar 32 Liter Februar 101 Liter März 29 Liter April 22 Liter Mai 38 Liter Juni 91 Liter Juli 56 Liter August 53 Liter

Trockenere und heißere Sommer und im Gegenzug nässere und mildere Winter soll der Klimawandel bringen, wenn ich das richtig verstanden habe.Hoffentlich wird der Herbst/Winter ordentlich nass.
Da bin ich ja gerade rechtzeitig aus Spanien zurückgekommen! So ist es nämlich dort jetzt schon. Die Prognosen für die Zukunft allerdings…..*hust*.Trockenere und heißere Sommer und im Gegenzug nässere und mildere Winter soll der Klimawandel bringen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wo hast Du so eine Tabelle gefunden? Ich habe nur eigene Aufzeichnungen.Da ist die Verteilung bei euch etwas anders, aber auch sehr bescheiden
Anhang anzeigen 833599
Hoffentlich wird der Herbst/Winter ordentlich nass.
Morgen werde ich aber wohl schon wieder Wässern müssen.
Für den Rasen noch okay, für die großen Pflanzen schon nicht mehr