Tubi
Foren-Urgestein
Macht doch nichts. Habe mich nur gewundert.Ja, das wollte ich.
Bitte entschuldige das Versehen
Macht doch nichts. Habe mich nur gewundert.Ja, das wollte ich.
Bitte entschuldige das Versehen

Das sieht doch ganz vielversprechend aus
Anhang anzeigen 833030
Ich habe sie angefangen zu gießen, als das Rieseln der Früchte anfing. Vielleicht hat es das ja gebracht. Nicht viel, weil der Weinstock im hinteren Teil des Gartens ist und ich mit den vollen Kannen nach hinten laufen muss. Aber zweimal 60 Liter waren es sicher.Oha, wundert mich, dass ausgerechnet die heuer bei dir was werden. Hierzulande jammern alle Weinbauern über massive Ernteausfälle aufgrund der Trockenheit.

Sehr gut!Unterhalb des Himbeereimerchens liegen erst zwei Tomaten und darunter liegt die Kartoffel.
Freut mich sehr, dass der beherzte Rückschnitt endlich fruchtetDie ersten Trauben habe ich geerntet. Die Wespen sind auch schon dabei. Aber dieses Jahr sind es auch unglaublich viele Trauben.
Im Frühjahr habe ich aber geschnitten.Freut mich sehr, dass der beherzte Rückschnitt endlich fruchtet![]()
stellst du da dann später wenn die Gurke weg ist und es kälter ist die Paprikatöpfe rein?Gewächshaus ist leer.
Naja fast. Ein Gurke La Diva ist noch dort und kämpft gegen die Spinnmilben.
Hier geht es weiterDer bisherige Sonnenschutz
für die Tomaten über die Mittagszeit Anhang anzeigen 831989 scheint nicht ausreichend zu sein – von der Seite Anhang anzeigen 831990 habe noch eine weiteres Jute-Segel Anhang anzeigen 831991 installiert für die 'Seet Dream'