Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin,

diese dummen Viecher kenne ich auch zur Genüge, irgendwann piekt es,
    die heimtückischen Viecher lassen sich nicht sehen.
    Bis jetzt bin ich davon verschont geblieben, vielleicht schmeckt mein Blut nicht mehr.
    Wenn ich unterwegs bin, habe ich immer verschiedene Deckel, die ich auf die Gläser setze.
    Kaum ist das Essen auf dem Tisch, sind die elenden Viecher da und setzen sich
    mit einer Dreistigkeit auf den Teller, Eis und andere Leckereien stehen auch noch auf ihrem Speiseplan.
    Eine ausfahrbare Fliegenklatsche ist immer in meiner Tasche.

Tubi, du lässt auch nichts aus, du bis mit diesem Kleinkram ziemlich gebeutelt.
    Das ist doch schön, dass du noch Himbeeren und Tomaten hast, das Schlemmerfrühstück ist gerettet.

Es gibt bald Regen, ich kann es kaum erwarten. Die Blumenwiese sieht aus wie ein Acker.
    Was wenigstens noch grün ist habe ich stehenlsssen, der Rest sieht aus wie eine verbrannte Strohwiese.

Verschiedene Arten Heidekraut gibt es bereits, da schlage ich zu. Ganz schlimmmfinde ich die gefärbten Pflanzen,
    ziemlich unnatürlich. Die Weihnachtssterne und einige Orchideen sehen auch immer aus wie die Pfingstochsen.

Leute, kommt gut durch das Wochenende, schwitzen und hächeln sind vorbei,durchatmen und Kraft
    für die kommende Monate sammeln.

Guten Morgen. Kaffee und Tee stehen bereit, fürs Frühstück gibt es noch Brot, Käse und Quittengelee.

Ich freue mich jetzt auf nicht so heiße Temperaturen, Altweibersommer und den beginnenden Herbst.
    Gestern stand ich gerade mit zwei Kollegen im Hof, da flogen die ersten Gänse in Keilformation über uns, als würden sie schon für den Flug nach Süden üben.

• Ich lümmel noch im Bett..

Gestern schon viel aus der Hütte raus geholt. Stoffsachen durften wir bei der Nachbarin unterstellen. Etliche Kisten stehen im Anbau. Heute wird das Küchenzeugs auf die obere Terasse in Kartons und Tüten gestellt und ordentlich mit Planen zugedeckt. Wochenlang kein Regen und nun ist der Himmel eher feucht :censored:
    Nach Juniors Arbeit holen wir die OSB Platten und den Vinylboden. Morgen früh gehts los. Bin glücklich, wenn nachmittags die 2 Schränke, der Kühlschrank und die selbstgebaute Küchenzeile zurück gestellt werden. Einräumen kein Problem, geht auch am Sonntag

• Guten Morgen.

scheinfeld, gute Besserung wegen der Stiche. Und es hört sich gut an bei der Gartenhäuschenrenovierung. Schade wenn es regnet.

Pyromella, Danke für den Kaffee.

Lavendula, Gläser abdecken macht Sinn und beim Essen muss man aufpassen.

Gut das sich die Feige erholt hat.

Tubi, schade das Du keine Mirabellen verträgst, aber Himbeeren und Tomaten gibt es jetzt ja auch.
    Noch haben die Jogurteimer hier Henkel.

Knuffel, ich würde den Shake ausprobieren, leider mag ich Grapefruit nicht so gerne.

Luise, heute wird die Heizung gewartet und noch Kuchen gebacken.

Hier geht es später in den Garten.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

• Ah, mir dämmert da was. Das Tomatenfestival Brüssel?
    Ist kein reines Tomatenfestival mehr, heißt jetzt Happy Life Festival

• Zurück
    Oben Unten