Tubi
Foren-Urgestein
und wo ist das Fodo?Aber wenn ich es doch sage!![]()
und wo ist das Fodo?Aber wenn ich es doch sage!![]()
Hast du sie erschreckt? Bist du etwa in Unterhosen ins Gewächshaus?!Der kahle Hals könnte eine Schockmauser sein.
Doch, doch. Immer.Ich sehe schon, ihr nehmt mich nicht ernst!![]()
Was störst Du auch da.Die Amsel hat doch mich verscheucht, nicht ich die Amsel!![]()
Ach.Klamotten hatte ich auch an!![]()
Vermutlich der Hitze wegen?Klamotten hatte ich auch an!![]()
Nee, zu gefährlich! Wenn die Amsel schon wegen einem Regenwurm derart Amok läuft…..Vermutlich der Hitze wegen?
Kälte, Kälte, Kälte... Es war kalt heute... 22 °C...Vermutlich der Hitze wegen?
Dann wird sie wohl in der Überzahl gewesen sein.Die Amsel hat doch mich verscheucht, nicht ich die Amsel!![]()
1 Amsel vs. 1 Mensch...Dann wird sie wohl in der Überzahl gewesen sein.
Ja eben. Du hast keine Chance!.l.l-äÖÖÖÖÖÖ /Oh Mann, Lissie schreibt wieder mit1 Amsel vs. 1 Mensch...![]()
Klingt danach, dass sie rauswollte und nicht rausfand ..Komme vorhin ins Gewächshaus und sehe wie eine Amsel im Gewächshaus randaliert.
und das klingt gar nicht gut .. ich tät mich auch fürchten davorKomplett kahler Hals, nackte Haut ohne Federn.
Eigentlich wollte ich mich mit Buch und Gartenstuhl ins Gewächshaus setzen, aber ich habe mich dann von der Amsel verscheuchen lassen!![]()
Mir gehts genau so. Bin ja gespannt ob sich das wieder legt.Warum habe ich fast jede Nacht zwischen drei und vier ausgeschlafen?
Wieso reichen mir 5 oder 6 Stunden Schlaf?
Ich glaube, das wird sich in diesem Leben nicht mehr ändern![]()