Blöd, dass ich außer einer Tüte Popcorn nichts zu essen dabei habe. 
Ich habe dieses Rezept genommen:
![]()
Feigensenf
Unser Feigensenf passt zu Käse, Fleisch, Marinaden sowie Salatsaucen hervorragend und eignet sich ebenso als Geschenk aus der Küche!www.habe-ich-selbstgemacht.de
Ich habe es aber nicht so lange köcheln lassen. Es spritzt ordentlich und war schon vorher sehr dick.
Mir persönlich fehlt noch mehr Salz und Säure.
Mal sehen, wie er schmeckt, wenn er durchgezogen ist.
der Link geht leider nicht. Ich werde diese kleine Menge nicht einkochen. Ist m.E. genug Zucker drin.Ist das gleiche Rezept wie hier bei Gesa, nur kocht die den dann noch ein.
Hat die kein Telefon mit? Und kannst Du nicht einfach nach Hause gehen / fahren?Blöd, dass ich außer einer Tüte Popcorn nichts zu essen dabei habe.![]()
Wir wohnen am Waldrand und der Typ ist Richtung Wald unterwegsNachts hat es weniger Deppen auf der Straße! Das wird der Mann wohl auskosten...![]()
Vielleicht ein Zeitungsausträger? Oder ein gemeiner Dieb? Oder ein Depp, der den Mann ärgern will?Noch jemand unterwegs. Nur gehört. Bin nicht aufgestanden um über die Brüstung zu schauen
draussen nieselt es jetzt glücklicherweise---- das Mittagsschläfchen schließt sich dem Essen an...mache Mittagsschlaf. Draußen Nieselregen es.