ginasgarten
Foren-Urgestein
Ich hab mir heute auch zwei Zucchinirezepte abgespeichert die ich die nächsten Tage ausprobieren will
www.instagram.com
www.instagram.com
ohne Instagram Account immer die Fenster mit x schließen und dann mit Rechtsklick im neuen Tab öffnen dann kann man Videos schauen und Texte lesen
Elisabeth Scheiermann • Rezepte • schnell & einfach on Instagram: "Zucchini Salat du benötigst für 3-4 Personen - 5 mittelgroße Zucchini - 2 Knoblauchzehen - 3 EL griechischer Joghurt - 1 EL Senf - Handvoll frische Kräuter (Petersilie, Koriande
3,716 likes, 46 comments - miss_foodilicious on July 7, 2026: "Zucchini Salat du benötigst für 3-4 Personen - 5 mittelgroße Zucchini - 2 Knoblauchzehen - 3 EL griechischer Joghurt - 1 EL Senf - Handvoll frische Kräuter (Petersilie, Koriander, Dill) - etwas olivenöl zum bestreichen - Salz...
www.instagram.com
antonia | health coach on Instagram: "Parmigiana mit Zucchini✨ Unbedingt ausprobieren – das ist soooooo lecker und du wirst Zucchini nie wieder anders essen wollen. Es ist so ein bisschen wie Parmigiana, nur super easy, leicht und perfekt für den So
6,388 likes, 60 comments - _whats4lunch on July 7, 2026: "Parmigiana mit Zucchini✨ Unbedingt ausprobieren – das ist soooooo lecker und du wirst Zucchini nie wieder anders essen wollen. Es ist so ein bisschen wie Parmigiana, nur super easy, leicht und perfekt für den Sommer. Zuerst gesehen bei...
www.instagram.com
ohne Instagram Account immer die Fenster mit x schließen und dann mit Rechtsklick im neuen Tab öffnen dann kann man Videos schauen und Texte lesen