Tubi
Foren-Urgestein
Weißt Du wie der heißt?wir haben auch so einen Sauerkirschbaum, hab schon einige Leute zum ernten dagehabt über die Jahre und jedesmal heißt es die Kirschen sind extrem lecker und so große Sauerkirschen haben sie noch nie gesehen, stimmt auch.
Leider macht der Baum seit 10 Jahren extrem viele Wurzelausläufer (ich hätte genügend kleine Bäumchen zum abgeben) die ca. 50 Jahre
50 Jahre steht der? Dann sind die Chancen hoch, das es dieselbe Sorte ist.
Unseren haben die Nachfolger gerodet.
Sehr schade.


